Die Suche ergab 7 Treffer

von FireThunder
23. Okt 2020, 10:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Resident Evil 1-3
Antworten: 39
Zugriffe: 7398

Re: Filmpodcast: Resident Evil 1-3

muss ehrlich sagen ich fand die Action in den Filmen immer ein wenig überfordernd. Als ich den dritten Teil im Kino sah wurde mir schlecht, weil einfach alles "zerschnitten" wurde und man keine Orientierung hatte. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
von FireThunder
16. Sep 2020, 13:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14794
Zugriffe: 2448945

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Spiele zurzeit CK3. Das Game ist wie eine Droge - ein mal angefangen, kann man kaum mehr aufhören :D
von FireThunder
16. Sep 2020, 13:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Crusader King 3
Antworten: 25
Zugriffe: 6001

Re: Crusader King 3

+1 für diesen Vorschlag. Hab CK2 ein wenig angestet und mich dann doch für einen Kauf von CK3 entschieden - und es hat sich gelohnt. Die Lernkurve ist zu beginn relativ steil und ist sehr motivierend. Auch nach etlichen Stunden macht das Spiel immer wieder Spass. Vor allem die Events sind teilweise ...
von FireThunder
15. Jul 2020, 12:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: VeRtschätzung: Oculus Quest
Antworten: 94
Zugriffe: 19281

Re: VeRtschätzung: Oculus Quest

Eine Frage in die Runde: Wie viel Platz zum "rumlaufen" braucht man, damit VR richtig spass macht?
Würde gerne mal ne Quest zulegen, nur leider ist Platz bei mir ein Rares gut ;O
von FireThunder
19. Aug 2017, 17:50
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 134683

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Ach besten Dank Jochen! Funzt wieder.
Musste nur nochmals die "Personal Details" abspeichern.
von FireThunder
18. Aug 2017, 10:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 683816

Re: Serientipps

Ich werf mal "Narcos" in die Runde. Hab die Serie in ca 3-4 Wochen durchgeschaut und fand es sau spannend. Für Mafia-Liebhaber oder Gangsterfilm-Lover ist die Serie ein Muss :)
von FireThunder
18. Aug 2017, 10:04
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 134683

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Guten Tag allerseits, Ich habe mich vor ca einer Woche als 5-Euro-Backer angemeldet. Nun kann ich alle Podcasts (inkl Premium-Inhalte) auf der Patreon Webseite hören. Jedoch würde ich gerne die Podcasts auf der "The Pod"-Seite hören, da die Navigation und Übersicht wesentlich besser ist. L...