Die Suche ergab 5 Treffer

von Wurstwerfer
13. Mai 2021, 20:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Mortal Kombat 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 4568

Re: Mortal Kombat 2021 - Filmpodcast

Mal davon ab: Mich würden Andres 'Top 10 - Martial Arts' Filme interessieren - vor allem vor dem Hintergrund seiner eigenen Erfahrungen im Kampfsport :-)
von Wurstwerfer
29. Nov 2017, 00:54
Forum: Hardwareforum
Thema: Sound Grundlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 5270

Re: Sound Grundlagen

Hey, vielleicht kann ich ja noch etwas Erhellendes beitragen... Besser spät als nie :-) Schon mal als Präambel für meine Definition von gutem Sound: Für mich ist guter Sound die annähernd exakte Reproduktion eines konkreten Klangereignisses. Soll heißen: Wenn ich ein Schlagzeug in der Musik oder Umg...
von Wurstwerfer
28. Nov 2017, 23:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIX: Stressiger Herbst
Antworten: 58
Zugriffe: 17635

Re: Weltherrschaft 18: Neues Stretchgoal (Mod-edit: Es geht um Folge 19!)

Kurzer Beitrag zum Stang'schen Weihnachtsplattenspieler-Wunsch: Da ich gerade frisch im Thema stecke, kann ich Dir den "PRO-JECT Debut Carbon" empfehlen. Dieser Plattendreher verrichtet seit einiger Zeit bei mir sein Werk und bildet einen guten Einstieg zurück in die wunderbare Welt des Vi...
von Wurstwerfer
18. Aug 2017, 20:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in NRW
Antworten: 63
Zugriffe: 15876

Re: Treffen in NRW

So schauen wir denn mal,
hab gerade den ersten Eintrag mit konkreten Terminangaben im Doodle vorgenommen.
Selbst wenn's keinen Anklang findet, dann geh ich dort trotzdem mal die Burger testen :-) Ab in' Hals!