Die Suche ergab 10 Treffer

von Ziagl
7. Apr 2018, 14:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #153: Gewalt, Aggression, Zerstörung
Antworten: 60
Zugriffe: 15602

Re: Runde 153 - Gewalt, Aggression, Zerstörung

Tetris ist doch nicht Gewaltfrei, es ist sogar extrem brutal :D
https://youtu.be/PShzDbOaxOw?t=7s
von Ziagl
21. Nov 2017, 21:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #136: Ich war Store Manager bei Gamestop und hatte keinen NDA
Antworten: 42
Zugriffe: 15485

Re: Runde 136: Ich war Store Manager bei Gamestop und hatte keinen NDA

Sehr gute Folge.
Solche Gäste sind für mich immer eines der Highlights von "Auf ein Bier". Vor allem diese ganzen Geschichten und Erlebnisse ;)
von Ziagl
21. Nov 2017, 21:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 39966

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)
2. Elex
3. Super Mario Odyssey
4. Resident Evil 7
5. Assassins Creed: Origins
von Ziagl
21. Nov 2017, 21:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcast App Diskussion
Antworten: 46
Zugriffe: 12492

Re: Podcast App Diskussion

501.legion hat geschrieben:Bleibt natürlich noch die wichtige Frage: Wer würde die App überhaupt noch nutzen?
Ja die Frage stelle ich mir auch :D Ist doch viel bequemer alles in einer App zu haben als wenn man extra noch eine App braucht.

Ich nutze übrigens "Podcast Republic". Die ist ausgezeichnet ;)
von Ziagl
21. Nov 2017, 18:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Studentenprojekt "PawTale" (Feedback der Community)
Antworten: 12
Zugriffe: 3652

Re: Studentenprojekt ARPG (Feedback der Community)

Kleines Update: Hab mich hier zwar schon länger nicht gemeldet, aber das Projekt ist natürlich nicht eingestellt. Wir haben unser Konzept nochmal stark vereinfacht um das alles schaffen zu können. So haben wir den Rollenspielanteil auf fast 0 reduziert. Es ist jetzt mehr ein Action-Adventure wie Zel...
von Ziagl
7. Nov 2017, 11:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #131: Inseln des Schreckens
Antworten: 74
Zugriffe: 21568

Re: Folge 131: Die Inseln des Schreckens

Ich muss sagen, dass war meine absolute Lieblingsfolge. :D
Ich hoffe es kommen mehr von solchen Gedankenspielchen.
von Ziagl
12. Okt 2017, 16:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Studentenprojekt "PawTale" (Feedback der Community)
Antworten: 12
Zugriffe: 3652

Re: Studentenprojekt ARPG (Feedback der Community)

Also Ich würde fast sagen, brecht die RPG mechaniken so weit runter, dass es nur den Skillbaum gibt ind man jeweils einen Skillpunkt für jeden der Charaktere bekommt wenn man einen Boss tötet. Damit dürfte auch das Balancing einfacher sein. Ja das haben wir eh vor es so stark zu Minimieren. Und vor...
von Ziagl
7. Okt 2017, 09:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Studentenprojekt "PawTale" (Feedback der Community)
Antworten: 12
Zugriffe: 3652

Re: Studentenprojekt ARPG (Feedback der Community)

Danke erst mal für die Antworten. :) Der Fortschritt eures Semesterprojekts würde mich durchaus interessieren, daher kannst du gerne regelmäßige Updates posten. Wie viel Zeit habt ihr denn pro Woche um an dem Spiel zu arbeiten? Ihr habt doch sicher nebenbei auch noch normale Kurse. Dieses Semester i...
von Ziagl
6. Okt 2017, 22:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Studentenprojekt "PawTale" (Feedback der Community)
Antworten: 12
Zugriffe: 3652

Re: Studentenprojekt ARPG (Feedback der Community)

Platzhalter für ein spätere Verlinkung.
von Ziagl
6. Okt 2017, 21:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Studentenprojekt "PawTale" (Feedback der Community)
Antworten: 12
Zugriffe: 3652

Studentenprojekt "PawTale" (Feedback der Community)

Hallo liebe AufeinBier Community, ich heiße Andreas und bin regelmäßiger Zuhörer des Podcasts. Ich bin Medientechnik und -Design Student und arbeite das 5. Semester (Oktober 2017-Januar 2018) als Semesterprojekt an einem Computerspiel. Genau genommen arbeiten wir in einem Team von 6 Studenten. (3 Pr...