Die Suche ergab 21 Treffer

von Daepilin
7. Mai 2019, 11:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Entwicklungen des Podcastmarktes
Antworten: 22
Zugriffe: 2176

Re: Entwicklungen des Podcastmarktes

Jo, sry, falscher alarm :/ aus irgendeinem Grund hat Podcast addict über Nacht nicht geupdated und mir beim Versuch das manuel zu tun auch nichts angezeigt weil ich nich in nem WLAN war (warum es dann auch manuelle Updates nicht zulässt who knows...) Is mir leider auch erst aufgefallen nachdem ich d...
von Daepilin
7. Mai 2019, 09:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Entwicklungen des Podcastmarktes
Antworten: 22
Zugriffe: 2176

Re: Entwicklungen des Podcastmarktes

Same, auch wenn die days gone Folge heute wohl nicht eingebunden wurde, die fehlt da nämlich :p
von Daepilin
23. Apr 2019, 16:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Audioqualität Jochen
Antworten: 29
Zugriffe: 2818

Re: Audioqualität Jochen

Vlt versteckt er sich auch in nem Kissen fort oder unter ner Bettdecke :D?
von Daepilin
11. Apr 2019, 13:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 5432

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Gute Wahl mit pay what you want. Hab euch auf Paypal n paar Euro überwiesen, so find ichs fair. Pay wall direkt hätte ich weniger gut gefunden :)
von Daepilin
20. Mär 2019, 10:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Daniel Matschijewsky
Antworten: 38
Zugriffe: 2311

Re: Daniel Matschijewsky

Schließ mich da an. Einer der wenigen Redakteure bei denen ich echt traurig war, als sie aufgehört haben.

Auch bei der Redaktion immer absolut als Schauspieler aufgefallen ;)
von Daepilin
16. Mär 2019, 18:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 9266

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

merchandise ansich wäre eh mal was nettes ;)
von Daepilin
16. Mär 2019, 17:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 9266

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Wenn aus guten Gründen die Preise erhöht werden müssen, ist das was anderes. Problematisch ist immer das "wegnehmen" und der Deal ist für das Abo alle spielebezogenen Inhalte zu bekommen, was ihr aus meiner Sicht mit extra zu bezahlenden Casts aufheben würdet. Auf alle Inhalte, die nicht normal get...
von Daepilin
28. Jan 2019, 10:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #199: The Quiz II
Antworten: 45
Zugriffe: 2457

Re: Runde #199: The Quiz II

Schließe mich dem (fast) Konsens an, super Folge! Hätte gerne länger gehen dürfen, aber hat auch so viel Spaß gemacht :)
von Daepilin
19. Jan 2019, 17:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich habe Jochen getötet - Aber warum # 2
Antworten: 24
Zugriffe: 1865

Re: Ich habe Jochen getötet - Aber warum # 2

Danke an Andre für den Frostrunner tipp! Hat echt spaß gemacht!

Zwar wirklich kurz und ich kann mich nur bedingt motivieren meine zeit zu perfektionieren, aber als kleiner snack für 2 stunden wars toll :D
von Daepilin
5. Mär 2018, 21:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Civilization 6 (Addon) - Losgespielt
Antworten: 46
Zugriffe: 3641

Re: Civilization 6 (Addon) - Losgespielt

Von mir aus auch aufs 5$ Tier. Ich hab die Einschränkung halt so verstanden, dass 5$ das Limit für kerninhalte, also podcasts, sind und nicht allgemein.

Let's plays sind ja eindeutig nicht Kernpunkt von the pod
von Daepilin
5. Mär 2018, 20:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Civilization 6 (Addon) - Losgespielt
Antworten: 46
Zugriffe: 3641

Re: Civilization 6 (Addon) - Losgespielt

Gerne ähnlich wie bei den Kollegen was regelmäßiges, vlt auf dem 10$ Tier? Wäre für mich jedenfalls deutlich attraktiver meinen pledge zu erhöhen als das aktuelle goodie :)
von Daepilin
21. Feb 2018, 15:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Sexismus in der Spielebranche
Antworten: 92
Zugriffe: 8745

Re: Walkthrough: Sexismus in der Spielebranche

Ich fand die Folge persönlich auch nicht verkehrt, obwohl mich das Thema nicht so brennend interessiert. Bei den geschilderten Erfahrungen stelle ich mir natürlich die Frage, ob Sexismus auch in Bereichen vorkommt, wo das Geschlechterverhältnis umgekehrt ist. Wenn ich da an meinem Zivildienst in ei...
von Daepilin
21. Feb 2018, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Sexismus in der Spielebranche
Antworten: 92
Zugriffe: 8745

Re: Walkthrough: Sexismus in der Spielebranche

jop, ist im studium ja schon so... Ich hab vor 1 Jahr meinen Master gemacht und auch da, mehr als 10-15% Frauen waren es nie... und soweit ich mitbekommen habe waren die ganz normal integriert und wurden auch nicht komisch angemacht o.ä...
von Daepilin
21. Feb 2018, 10:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Sexismus in der Spielebranche
Antworten: 92
Zugriffe: 8745

Re: Walkthrough: Sexismus in der Spielebranche

Bin da auch auf der Seite für die es langsam überhand nimmt... Diese Folge jetzt, die letzten beiden zu Kingdom Come (das Panel und die Folge ob es sich historisch Akkurat nennen darf) und auch so wird es immer wieder angesprochen/diskutiert. Natürlich ist es kein unwichtiges Thema, und solche dumme...
von Daepilin
4. Feb 2018, 10:29
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Gibt's morgen Twitch Feedback?
Antworten: 39
Zugriffe: 6185

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Fänds auch toll Feedback als audioformat zu bekommen.

Am PC hab ich durch Youtube genug Videomaterial, sodass für Audio 'only' Formate nur unterwegs zeit ist.

Wäre also n cooler service wenn ich, und offenbar andere, nicht immer selbst konvertieren müssten, sondern es das fertig gäbe :)
von Daepilin
19. Jan 2018, 11:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Gorogoa
Antworten: 12
Zugriffe: 1062

Re: Walkthrough: Gorogoa

Muss mich da anschließen... Wenn man argumentiert, dass das als Kunst jedes Recht hat soviel zu kosten wenn der Entwickler diesen Wert sieht, muss man trotzdem den eklatanten unterschied zu ios kritisieren. Offensichtlich denkt der Entwickler 5€ reichen als Gegenwert, aber die pcler dürfen drauf zah...
von Daepilin
20. Nov 2017, 10:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Assassins Creed: Origins
Antworten: 155
Zugriffe: 16941

Re: Assassins Creed: Origins

Das mit Bart und Haaren war wohl ne dev Option die sie vergessen haben rauszunehmen. Ohne gamepad ging das auch garnicht. Wegen dem positiven Feedback haben sie das mit 1.0.5 fest eingebaut, die Einstellung wird jetzt auch gespeichert. Nur leider ist die pc Version noch auf 1.0.3
von Daepilin
16. Okt 2017, 09:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XVIII: Neues Stretchgoal
Antworten: 96
Zugriffe: 9519

Re: Weltherrschaft XVIII: Neues Stretchgoal

Nja, das hatte ich jetzt mitbekommen, aber normalerweise höre ich die podcasts auf der Arbeit, da bekommt man nicht alles mit ;)
von Daepilin
9. Okt 2017, 14:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 131: Die Inseln des Schreckens
Antworten: 74
Zugriffe: 8012

Re: Folge 131: Die Inseln des Schreckens

Würde als publisher ja Bethesda nehmen, sofern die modding tools mit dabei wären.

Ich programmier gerne und hätte damit n zweites Hobby neben dem zocken und die Spiele selbst reichen auch für hunderte Stunden pro rpg. Und dann immer mal n dishonored oder prey zur Abwechslung :)
von Daepilin
28. Aug 2017, 11:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #125: Die Gamescom-Analyse
Antworten: 55
Zugriffe: 6622

Re: Runde #125: Die Gamescom-Analyse

Schade z.B., dass André den Sebastian so abgewürgt hat, als er grade zu den INTERESSANTEN Rennspielen kommen wollte :/ Neee, schade war, dass wir verpennt haben, das später wieder aufzugreifen. Ich wollte ja nur vermeiden, dass wir zu lange am Stück monothematische Monologe (! ;)) abfeuern. Da gab ...