Die Suche ergab 3 Treffer

von Wade_the_Great
22. Aug 2017, 18:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 499
Zugriffe: 171049

Re: Bücher!

Ich habe gerade mit Begeisterung Ready Player One von Ernest Cline gelesen, ja förmlich verschlungen wie schon lange kein Buch mehr. Für alle die es nicht kennen, es geht um einen Jungen, welcher wie der Rest der Menschheit den Großteil seiner Zeit in einer virtuellen Welt namens OASIS verbringt. Di...
von Wade_the_Great
22. Aug 2017, 17:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #06: Eure Fragen, Kommentare und steilen Thesen hier rein
Antworten: 33
Zugriffe: 9471

Re: Mailbag #6: Eure Fragen, Kommentare und steilen Thesen hier rein

Ich habe eine Frage zu eurem Wertungssystem. Ihr benutzt in euren Wertschätzungen ja meist das gerade in der Spielepresse verbreitete 100er-System. Und egal wo ich hingucke, meistens liegt die absolute Höchstwertung, also das "beste Spiel aller Zeiten", irgendwo um die 95. Soweit ich eure ...
von Wade_the_Great
22. Aug 2017, 17:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 210885

Re: Vorstellungsthread

Hallo Forum, eins vorweg, ich heiße weder Wade, noch halte ich mich für unfassbar großartig, aber nach 20 Minuten verzweifeltem Anstarren des Namesfeldes nimmt man halt das Erstbeste was einem einfällt. Ich bin Jahrgang ´95, also momentan 22 Jahre alt und komme aus NRW. Ich spiele seit ich denken ka...