Die Suche ergab 3 Treffer

von rumpel
17. Feb 2016, 21:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fantasy Literatur
Antworten: 16
Zugriffe: 6624

Re: Fantasy Literatur

Ich habe Pratchett schon seit vielen Jahren nicht mehr auf Deutsch gelesen, insofern kann ich über die Übersetzungsqualität wenig sagen. Aber ich kann mir schlechterdings kaum vorstellen, dass der Humor vollständig übersetzbar ist, dafür spielt Pratchett einfach zu gerne (und zu gut) mit der englis...
von rumpel
17. Feb 2016, 21:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 178966

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Ich denke viele werden es wie ich machen und in den einzelnen Podcasts auch nicht wirklich jede einzelne Folge hören, ansonsten kommt man tatsächlich nicht hinterher. Die App auf dem Smartphone läd automatisch runter und in nem ruhigen Moment kann man mal wieder durchblättern was es wieder so alles ...
von rumpel
17. Feb 2016, 20:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen im Rhein-Main Gebiet
Antworten: 150
Zugriffe: 39207

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Ich hab's mir auch mal in den Kalender eingetragen und ich plane auch vorbei zu kommen (weiß aber noch nicht ob das zeitlich tatsächlich auch klappen wird).

Schöne Grüße
Rumpel