Die Suche ergab 4 Treffer

von Theicon125
26. Aug 2019, 13:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom 2019
Antworten: 145
Zugriffe: 9283

Re: Gamescom 2019

Ich finde es jedes mal Spannend wie sich der eindruck so unterscheidet mit den Warteschlangen angefangen bei Pokemon wo es ein absoluter witz war und man 10 minuten nach öffnung der Gamescom 7 stunden anstehen musste, weil auch nur 14 Anspielstationen verfügbar waren. Doom anzuspielen war nicht so s...
von Theicon125
28. Aug 2018, 09:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 177: gamescom 2018
Antworten: 102
Zugriffe: 6560

Re: Runde 177: gamescom 2018

von den Indie Spielen möchte ich nur die nennenswertesten nennen 1. The Gardens Between Cooles Rätsel Spiel mit vor und zurückspiel funktion 2. Macrotis Laut entwickeler Hardcore Puzzleplattformer ohne den Spieler dabei zu frustrieren sah sehr cool aus mit einem süßen Spielcharakter 3 The Sinkin Ci...
von Theicon125
27. Aug 2018, 21:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 177: gamescom 2018
Antworten: 102
Zugriffe: 6560

Re: Runde 177: gamescom 2018

Wie immer eine super Folge, ich frage mich aber ob ihr tatsächlich kein Intersse auf manche Spiele gehabt habt oder euch die Zeit gefehlt hat. Es gab ja noch das ein oder andere neue Spiel zum Beispiel, Control, Dying Light 2, Kingdom Hearts 3, Ori and the Will of the Whisp, Devil May Cry, Metro Exo...
von Theicon125
16. Jan 2018, 17:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Fifa Ultimate Team
Antworten: 69
Zugriffe: 5999

Re: Eine Viertelstunde mit Fifa Ultimate Team

Ich finde ja, das man ein Momentum bei Fifa im gegensatz zu PES immer merkt, zumal es bei PES die Spieleremotionen gibt und das System praktisch dafür sorgt das wenn man 3 null hintenliegt die Spieler schlechter werden weil sie frustriert sind können aber auch nach einer gelungenen Aktion wieder hof...