Die Suche ergab 17 Treffer

von stefan
30. Dez 2018, 15:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #195: Der große Jahresaublick 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 13263

Re: Runde #195: Der große Jahresaublick 2019

Dieses Jahr ist ja "nur" mit Lets go ein Remake zur ersten Generation erschienen.
Für nächstes Jahr steht dann das nächste vollwertige Spiel an.
von stefan
28. Nov 2018, 21:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?
Antworten: 218
Zugriffe: 78333

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

Ich finde es sehr bedauerlich das die Anspruchshaltung einiger wenigen darauf bezogen, wie andere mit "Kritik" umzugehen zuhaben, nun schon dazu führt, dass selbigen jetzt die Lust an der Kommunikation vergeht. Ich verstehe einfach nicht wieso immer dieselben paar Leute meinen das es jetzt...
von stefan
22. Jun 2017, 15:44
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIV: Striptease (ohne Anfassen!)
Antworten: 318
Zugriffe: 80898

Re: Weltherrschaft 14

Es geht nicht um Wachstum im Sinne von "und nächstes Jahr, müssen wir dann Full-Service auf iTunes, Youtube und Web bieten". Unser Welpenschutz läuft nur irgendwann ab und bis dahin müssen wir schauen, dass wir unsere Hausaufgaben machen und unseren Vorteil als "Pionier" (relati...
von stefan
13. Dez 2016, 20:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!
Antworten: 121
Zugriffe: 31749

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!

Mein Dank geht an Nebelparder, der das perfekte Spiel gefunden hat um bei mir das optimale Gleichgewicht aus "Uuuuuh", "Ooooooh", "Ääääääh" und "AAAARRGH" zu erreichen! :lol: :lol: :lol: Ich werde es ausgiebig spielen und dann passend rezensieren. ;) Ich wurd...
von stefan
9. Dez 2016, 22:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln - Ergebnisse inside!
Antworten: 121
Zugriffe: 31749

Re: Wer hat Lust auf Spielewichteln?

Ich würde auch gerne mitmachen :D
Steam:Stefan
http://steamcommunity.com/profiles/76561198055297573" onclick="window.open(this.href);return false;
von stefan
23. Nov 2016, 18:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VI: Macht euch auf was gefasst! (Dawn of Weltherrschaft)
Antworten: 65
Zugriffe: 19803

Re: Weltherrschaft VI: Dawn of Weltherrschaft

Auch, wenn das als Forenbeitrag eher langweilig ist und ich Gefahr laufe, hier zu den Jubelpersern gezählt zu werden: Ich fand den diesmaligen WH-Podcast durchweg positiv und habe genau die Art Einblick erhalten, die ich mir von so einem Update verspreche. Auf die neuen Formate und die Webseite bin...
von stefan
6. Nov 2016, 21:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft-Frequenz
Antworten: 19
Zugriffe: 6466

Re: Weltherrschaft-Frequenz

Dostoyesque hat geschrieben: Personenkultdiskussion imminent...
Es ist aber ne zwecklose Diskussion.
Entweder es interessiert einen oder nicht.
Und solchen Content zu unterlassen weil Leute denken das man Personenkult betreibt und sich selbst zu hoch schätzt,
halte ich für höchst fragwürdig.
von stefan
6. Nov 2016, 21:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft-Frequenz
Antworten: 19
Zugriffe: 6466

Re: Weltherrschaft-Frequenz

Also ich würde mich Persönlich sehr auch über private einblicke freuen also auch ob Jochen jetzt sein Laminat verlegt hat oder der Gleichen. Natürlich unter der Maßgabe das euch auch wohl dabei ist den z.b bei Jochen hatte ich immer mal wieder das Gefühl das er ganz Froh ist wenn privates auch priva...
von stefan
23. Okt 2016, 22:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft V: Das mysteriöse Stretchgoal und andere NeuigkeitenV (#KatzeimSack)
Antworten: 200
Zugriffe: 52474

Re: Weltherrschaft V #KatzeimSack

Stay Forever zeigt ja gerade, dass es eben ohne wirklich realen Gegenwert, mit augenzwinkernden Belohnungen, geht ein Mehr abzuschöpfen ohne die User auszunutzen Ohne den Jungs jetzt zu nahe zu treten aber von Leuten Geld für z.b Geburtstags Karten oder Abendessen zu bekommen würde ich schon als et...
von stefan
23. Okt 2016, 11:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft V: Das mysteriöse Stretchgoal und andere NeuigkeitenV (#KatzeimSack)
Antworten: 200
Zugriffe: 52474

Re: Weltherrschaft V #KatzeimSack

Es ist natürlich schön, wenn man Ende genug Geld übrig bleibt, dass man anständig davon leben kann, und wenn am Ende sogar so viel übrig bleibt, dass man wahnsinnig gut davon leben kann, ist das bestimmt noch schöner. Aber am Schönsten ist es, wenn ich Sachen machen kann, die ich aufrichtig gerne m...
von stefan
23. Okt 2016, 01:32
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft V: Das mysteriöse Stretchgoal und andere NeuigkeitenV (#KatzeimSack)
Antworten: 200
Zugriffe: 52474

Re: Weltherrschaft V #KatzeimSack

Es tut mir natürlich immer in der Seele weh, wenn jemand sagt "ich finde euer Angebot nicht mehr unterstützenswert". Die Kritik zu Qualität etc, nehmen wir sehr ernst. Die Einzelkritik zu den Folgen ist jedoch sehr "ist nicht mein Geschmack" - was völlig ok und legitim ist. Nur ...
von stefan
21. Okt 2016, 20:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft V: Das mysteriöse Stretchgoal und andere NeuigkeitenV (#KatzeimSack)
Antworten: 200
Zugriffe: 52474

Re: Weltherrschaft V #KatzeimSack

So ich werde einfach mal von vorne bis hinten alles durchgehen weil es einfach viel zu viel gibt zu dem ich Prinzipiell was sagen möchte. Das Logo finde ich persönlich sehr gelungen, ich steh einfach auf so minimalistische und wirklich passende Logos und nicht irgendwelcher Quatsch der zwar gut auss...
von stefan
18. Okt 2016, 22:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wann erreichen A&J die 7.500$? Wetten um die Ehre :-)
Antworten: 42
Zugriffe: 13130

Re: Wann erreichen A&J die 7.500$? Wetten um die Ehre :-)

Vielen dank!
war mir gar nicht bewusst das sowas hier möglich ist :D
Ich werde versuchen mich diesem hohen Titel als würdig zu erweisen.
von stefan
18. Okt 2016, 19:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wann erreichen A&J die 7.500$? Wetten um die Ehre :-)
Antworten: 42
Zugriffe: 13130

Re: Wann erreichen A&J die 7.500$? Wetten um die Ehre :-)

stefan hat geschrieben: Trotz der aktuell eher stabilen Entwicklung ( die nach einem sehr starken August aber auch verständlich ist) der letzen Wochen setze ich auf heute in einem Monat also den 18.10.16.
.
Ich würd ja sagen ich habs euch ja gesagt aber vermutlich werde leider auch ich es um nen Tag verpassen ^^
von stefan
18. Sep 2016, 22:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wann erreichen A&J die 7.500$? Wetten um die Ehre :-)
Antworten: 42
Zugriffe: 13130

Re: Wann erreichen A&J die 7.500$? Wetten um die Ehre :-)

Ich empfinde es auch als sehr schwer voraus zu sagen wie es sich weiterhin entwickeln wird. Trotz der aktuell eher stabilen Entwicklung ( die nach einem sehr starken August aber auch verständlich ist) der letzen Wochen setze ich auf heute in einem Monat also den 18.10.16. Das hat mehre Gründe unter ...
von stefan
13. Sep 2016, 23:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft IV: Even weltherrschafter - Wieviel verdienen wir, alle Spiele kaufen und mehr!
Antworten: 61
Zugriffe: 17550

Re: [Feedback] Weltherrschaftspodcast 4

Die Keys von den Publishern würde ich ruhig mitnehmen, solange es welche gibt. Man muss das Geld ja nicht ohne Not raushauen. Denke es wird niemand ernsthaft glauben, dass ihr wegen eines kostenlosen Keys positiver berichten würdet. ). Ich kann da meinen Vorredner nur zustimmen. Klar ist es für die...