Die Suche ergab 5 Treffer

von Faciendum
26. Mär 2019, 18:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Git Gud: Der Herausforderungs-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 3715

Re: Git Gud: Der Herausforderungs-Thread

Ich würde mal Doom in die Runde werfen:

Nightmare in Final Doom oder Ultra-Nightmare in Doom (2016).
von Faciendum
21. Mär 2019, 20:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Update von der Weltherrschaft
Antworten: 199
Zugriffe: 10718

Re: Ein Update von der Weltherrschaft

Argh... Ich denke, dass extra bezahlen für den Mitschnitt des Liveauftritts voll in Ordnung ist. Gründe genug wurden dafür ja schon gelistet und wer Interesse hat, der/die kann bezahlen und wem es das nicht wert ist, die/der lässt es eben. Es wird sich zeigen, ob sich Liveauftritte so rechnen werden...
von Faciendum
28. Feb 2019, 23:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Macht The Pod gerade eine Rolle rückwärts?
Antworten: 68
Zugriffe: 6512

Re: Macht The Pod gerade eine Rolle rückwärts?

Gar nicht hingegen geht aus meiner Sicht, auf dieser Grundlage direkt "Gehaltsstrukturen" thematisieren zu wollen. Zur Erklärung: Bei mir hinterlässt Dein Beitrag den Eindruck, dass Du meine Beteiligung am Projekt für nicht ausreichend und es deswegen für erforderlich oder doch zumindest angebracht...
von Faciendum
11. Feb 2019, 13:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 22: Eure Fragen, dieser Thread - eine traumhafte Kombination!
Antworten: 43
Zugriffe: 2473

Re: Mailbag 22: Eure Fragen, dieser Thread - eine traumhafte Kombination!

Moin, Vielleicht habe ich etwas verpasst oder meine subjektive Wahrnehmung spielt mir einen Streich, aber wo ist Nina abgeblieben? Gefühlt (ich habe es nicht ausgewertet) höre ich sie deutlich weniger als halb so viel wie die Vollzeitler. Es kann natürlich sein, dass ihre Arbeit hinter den Kulissen ...
von Faciendum
29. Aug 2017, 02:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der offizielle "Auf ein Bier" Remix Contest
Antworten: 53
Zugriffe: 8106

Re: Der offizielle "Auf ein Bier" Remix Contest

Moin Zusammen, Sehr schöne Remixes und hohe Qualität. Leider fehlt mir ein wenig die Zeit, daher nur ein Schnellschuss, da der obligatorische Dachlatten Remix natürlich nicht fehlen darf - wenn auch recht zivilisiert: https://soundcloud.com/user-22748347/auf-ein-bier-dachlatten-mix" onclick="window....