Die Suche ergab 25 Treffer

von tralow
10. Feb 2024, 15:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82238

Re: NFL Red Zone

Ich schaue eigentlich nur den Super Bowl und am liebsten relive gleich am Montag morgen. Weiß jemand von euch, ob man auf RTL+ das Spiel relive sehen kann?
von tralow
10. Okt 2023, 14:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1088627

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Vielen Dank euch beiden, da wird er etwas enttäuscht sein. Teile es mal den Eltern mit und dass sie beim nächsten Mal aufpassen.
von tralow
9. Okt 2023, 21:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1088627

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Hallo ihr Lieben, mein Neffe hat sich Splatoon 3 geholt. Leider geht der Arenen Kampf nicht, da steht keine Arena Infos offline verfügbar. Aber die switch ist mit dem Internet verbunden. Benötigt man eine Nintendo Online Mitgliedschaft um den den Arenen zu spielen?
von tralow
25. Sep 2022, 15:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sammelthread: Empfehlenswerte Mobile Games
Antworten: 67
Zugriffe: 12158

Re: Sammelthread: Empfehlenswerte Mobile Games

Vielen Dank für eure Antworten. Card Chief habe ich mir gleich runtergeladen, da es ja kostenlos ist. Werde ich heute Abend mal anspielen. Von der Prämisse ist es interessant. Into the breach ist klasse und dies hatte ich schon auf dem PC gezockt. Zu Genshin Impact bin ich etwas abgeschreckt durch d...
von tralow
24. Sep 2022, 17:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sammelthread: Empfehlenswerte Mobile Games
Antworten: 67
Zugriffe: 12158

Re: Sammelthread: Empfehlenswerte Mobile Games

Hallo zusammen, ich hole mal wieder diesen alten Thread hervor. Das Forum hat mich vor Jahren bereits auf gute Mobile Games für Android gemacht. Es war z.B. Bloons 6 TD, Shattered Pixel Dungeon, Monument, PinOut, etc. Da es beim letzten Mal so gut funktioniert hat, wollte ich nach neuen Empfehlungen...
von tralow
26. Mai 2020, 20:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 499
Zugriffe: 170665

Re: Bücher!

Ich habe die ersten beiden Teile von der Zerrissenen Erde von N. K. Jemisin gelesen nach der Empfehlung von Sebastian und fand sie sehr gut. Am 01.06. kommt der 3. Teil raus, damit hättest du wieder 3. Teile zum lesen. In letzter Zeit habe ich sonst Daniel Wolf die Friesensaga gelesen und finde die ...
von tralow
20. Okt 2019, 18:47
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2990
Zugriffe: 509781

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Ich habe den Sonntag noch einmal genutzt und eure Hinweise/Links gelesen. Vielen lieben Dank dafür. Mein Auswahl wäre jetzt: Sharkoon S25-W mit Acrylfenster AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo) Scythe Mugen 5 (Rev. B) MSI X470 GAMING Plus MAX 16GB (2x8GB) Patriot DDR4 3200MHz VIPER4 1000GB Cr...
von tralow
19. Okt 2019, 03:05
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2990
Zugriffe: 509781

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Vielen lieben Dank für die Tipps. Ich werde mir alles in Ruhe ansehen und dann noch einmal neu zusammenstellen.
von tralow
18. Okt 2019, 19:42
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2990
Zugriffe: 509781

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Monitor wäre dann noch ein anderes Thema, da brauche ich auch einen Neuen, deswegen bin ich da offen. Also es muss auch nicht Highend sein, sondern mittlere bis hohe Auflösung.
von tralow
18. Okt 2019, 19:17
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2990
Zugriffe: 509781

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Liebes Forum, nachdem ich die letzten 5 Jahre mit meinem Laptop gezockt habe möchte ich mir wieder einen richtigen PC zulegen. Mein Wissen hinsichtlich Hardware ist sehr beschränkt, obwohl ich versucht habe fleißig im Theard mitzulesen. Ich würde mir gerne einen PC zusammenbauen lassen, alleine beko...
von tralow
30. Aug 2018, 16:00
Forum: Hardwareforum
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 6470

Re: Bitte um Hilfe

Hallo Jo,

vielen lieben Dank für deine Hilfe, ich versuche heute Abend mal alles auszuprobieren.

Na mal schauen, ob ich es bei den Siedlern hinbekomme, sonst versuche ich es mal bei einem anderen Spiel ;)

Grüße
tralow
von tralow
29. Aug 2018, 17:52
Forum: Hardwareforum
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 6470

Re: Bitte um Hilfe

Es wundert mich halt, dass ich dieses Problem halt auch noch bei anderen älteren Spielen habe.
von tralow
29. Aug 2018, 17:51
Forum: Hardwareforum
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 6470

Re: Bitte um Hilfe

Hallo JonathanKelt, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe es jetzt auch versucht: 1. hab ich nicht gefunden 2. habe ich hinbekommen Anbei mal die Dateien aus der gefundenen Datei: [GAMESETTINGS] { AILevel = 0 BorderScroll = 0 ChatMessageFilter = -1 ExtendedTooltip = 1 Filtering = 0 Fullscreen = 1 La...
von tralow
28. Aug 2018, 11:18
Forum: Hardwareforum
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 6470

Re: Bitte um Hilfe

Hallo, ich nutze diesen Thread um euch um Hilfe zu bitten. Ich habe für eine längere Reise ein kleines Asus Notebook geholt. Jetzt habe ich mal wieder Lust auf spielen, aber leider wird bei meinen alten GOG-Spielen die Spiele nicht richtig angezeigt (sh. Bild) http://up.picr.de/33679933ah.jpg Dieses...
von tralow
17. Apr 2018, 12:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Yu Gi Oh Karten
Antworten: 5
Zugriffe: 2137

Re: Yu Gi Oh Karten

@Timboron, vielen lieben Dank, dann schaue ich mal nach diesem Angebot. Na mal schauen, vielleicht klappt es ja auch noch 1-2 Jahren mit ihm, man kann ja vielleicht auch vereinfachte Varianten mit ihm spielen.
von tralow
16. Apr 2018, 08:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2449219

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hatte mir Delver geholt und hab jetzt 3 Stunden gespielt. Der Look ist schon recht pixelig, aber es macht mir Spaß. Ich bin bis jetzt bis Cave 1 angekommen und dort haben mich die Spinnen erwischt. Na mal schauen wie lange es mir noch Spaß macht. Ein paar mal habe ich mich schon selbst gekillt a...
von tralow
16. Apr 2018, 07:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Yu Gi Oh Karten
Antworten: 5
Zugriffe: 2137

Re: Yu Gi Oh Karten

Danke euch beiden für die Antworten.

Ich habe jetzt bei Amazon bzgl. den Starter Decks geschaut, da scheint es auch verschiedene zu geben z.B. Links Strikes, Dawn of the xyz, etc.. Was ist der Unterschied oder ist es da eigentlich egal um das Spiel zu lernen.
von tralow
15. Apr 2018, 16:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Yu Gi Oh Karten
Antworten: 5
Zugriffe: 2137

Yu Gi Oh Karten

Hallo liebe The Pod Gemeinde, ich habe mit meinen Neffen Ninjago Karten gespielt und da habe ich mir gedacht, dann wird er Yu Gi Oh Karten bestimmt auch gut finden :D . Ich habe erst einmal bei Ebay geschaut wie teuer die Karten sind und mich dann etwas über das Kartenspiel informiert. Leider bin ic...
von tralow
16. Feb 2018, 22:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: ...taugts was?
Antworten: 134
Zugriffe: 36469

Re: ...taugts was?

Beim akutellen GOG Sale sind wieder relativ viele Ultima Spiele im Angebot. Welches ist das beste Ultima Spiel? Hat jemand für mich eine Empfehlung?
von tralow
28. Jan 2018, 17:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2449219

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe heute Owlboy beendet, hat eine Menge Spaß gemacht. Mit ganz einfachen Sachen haben sie eine Menge aus dem Spiel rausgeholt.