Die Suche ergab 45 Treffer

von Jisatsu90
25. Mai 2020, 01:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater
Antworten: 124
Zugriffe: 6082

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Erstmal Respekt für deine Offenheit und vor Allem mein tief empfundenes Beileid zu diesem schweren Verlust. Ich Sitze hier und habe Tränen in den Augen. Der Verlust der Eltern bzw auch nur eines Elternteils ist für mich persönlich eine der größten Ängste, die ich persönlich habe. Man weiß der Tag x ...
von Jisatsu90
17. Mai 2020, 15:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #267: In der Taverne
Antworten: 66
Zugriffe: 3452

Re: Runde #267: In der Taverne

Also für mich war der Podcast enttäuschend und einer der schlechtesten Runden. Nicht wegen des Themas, sondern vor Allem wegen der Gesprächspartner. Leute, wenn ihr keine Lust habt euch auf ein Thema ein zu lassen, dann redet doch nicht darüber. Während Dom (von ihm kam wohl auch der Vorschlag) vers...
von Jisatsu90
17. Mai 2020, 15:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6620
Zugriffe: 545348

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Neben xcom2 habe ich die Tage endlich mit Red Dead Redemption 2 angefangen. Auf das Spiel hatte ich mich riesig gefreut, weil ich großer Fan des ersten Teils war. Aber irgendwie fehlte mir nach dem Kauf die Lust das Spiel zu starten. Es ruhte also erstmal Monate auf meiner Festplatte. Den Prolog des...
von Jisatsu90
13. Mai 2020, 20:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom im Projekt (Allgemein)
Antworten: 23
Zugriffe: 3760

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Liebe Leute, vielen Dank für diesen Thread, der so viele lobende und generell nette Worte für mich bereithält :) Darüber freu ich mich wirklich sehr, dass mich einige HörerInnen hier offensichtlich liebgewonnen haben, einige sogar ihre anfängliche Skepsis verloren haben. Top, so macht die Arbeit gl...
von Jisatsu90
13. Mai 2020, 20:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6620
Zugriffe: 545348

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hier etwas verspätet meinen Bericht zu xcom2. Leider kam ich noch nicht so zum Spielen wie erhofft. Xcom ist mein erstes Runden-Taktik Game. Ich musste mich da erstmal rein Fuchsen. Aber es macht echt Spaß bisher. Dank dem Charakter-Editor sind mein bester Freund und meine Freundin meine besten Sold...
von Jisatsu90
9. Mai 2020, 17:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6620
Zugriffe: 545348

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Danke nochmal für die Empfehlung. Auf der Ps4 war die Digital Deluxe Edition im Angebot. Für knapp 18 Euro kann ich da nix falsch machen. 😁 Magst Du mal berichten wie die Ladezeiten sind? XCOM 2 Vanilla hatte zum Release sogar auf PC mit SSD ordentliche Ladezeiten, mich würde interessieren, wie das...
von Jisatsu90
8. Mai 2020, 19:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6620
Zugriffe: 545348

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Danke nochmal für die Empfehlung. Auf der Ps4 war die Digital Deluxe Edition im Angebot. Für knapp 18 Euro kann ich da nix falsch machen.
😁
von Jisatsu90
8. Mai 2020, 16:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6620
Zugriffe: 545348

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hey vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Also Android spiele ich ein Free to play Game. Es ist eine Art rundenbasiertes Taktik Spiel. Die Progression verläuft über ein 5er Team. Hier kann man einzelne Charaktere austauschen, leveln, verbessern usw. Typisch für ein Mobile F2p game, ist es natü...
von Jisatsu90
8. Mai 2020, 13:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6620
Zugriffe: 545348

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hey vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Also Android spiele ich ein Free to play Game. Es ist eine Art rundenbasiertes Taktik Spiel. Die Progression verläuft über ein 5er Team. Hier kann man einzelne Charaktere austauschen, leveln, verbessern usw. Typisch für ein Mobile F2p game, ist es natür...
von Jisatsu90
8. Feb 2020, 09:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6620
Zugriffe: 545348

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe mich nach langem Hin Und Her und einem Saturn Angebot gestern spontan zum Nintendo Switch kauf hin reißen lassen😅. Passend dazu erstmal Zelda, das ich die Tage mal starten werde. Zu einem späteren Zeitpunkt dann auf jedenfall noch Pokémon. Ich bin mal gespannt ob mich die Konsole mit interessan...
von Jisatsu90
25. Jan 2020, 17:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6620
Zugriffe: 545348

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Aber mal ganz ehrlich, das sieht man doch auf den ersten Blick. Ich kann eh nix mehr mit der Serie anfangen, aber niemand kann sagen, er wüsste nicht worauf er sich einlässt. Naja, das Spiel hat die selben Probleme wie z. B. Die Fifa-Serie. Fehlende Konkurrenz! Das Spielprinzip ist erfolgverspreche...
von Jisatsu90
25. Jan 2020, 11:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6620
Zugriffe: 545348

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe vor ein paar Tagen mit Borderlands 3 angefangen und mich für Fl4k(Bestienmeister) entschieden. Ein sehr unterhaltsames Spiel mit einem mMn sehr guten und spaßigen Gunplay. Derzeit bin ich lvl 15 und meine Lieblingswaffe derzeit ist eine Pistole, die ich von irgendso einem Hirntüpen bekommen...
von Jisatsu90
2. Okt 2018, 13:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hack n Slay/Action Rpg im Stile von Diablo
Antworten: 16
Zugriffe: 1446

Hack n Slay/Action Rpg im Stile von Diablo

Hey liebe Mitforisten.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Spiel, welches in Etwa mit Diablo vergleichbar ist. Klar, man findet über Google viel. Jedoch würde mich interessieren welches Spiel ihr bevorzugt und warum.
von Jisatsu90
11. Apr 2018, 01:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 10763

Re: Deutscher Computerspielpreis 2018

Ich hab's bei Jochen Gebauers Facebook-Präsenz schon geschrieben.

Nix gegen die 4 Entwickler von Witch IT. Das Spiel ist bestimmt nicht schlecht.

Aber die Preise für das Spiel sind eine Farce.
Der DCP schafft es jedes Jahr erneut sich zur Lachnummer zu machen.
von Jisatsu90
16. Mär 2018, 15:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6620
Zugriffe: 545348

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Kann mir evtl jemand sagen ob Elex den Kauf wert ist? Ich habe zwar die Wertschätzung gehört, bin mir aber dennoch unsicher.
von Jisatsu90
16. Mär 2018, 15:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Past Cure vs. 4Players
Antworten: 107
Zugriffe: 12204

Re: Past Cure vs. 4Players

Aber die Art und Weise ist halt einfach nicht die feine, englische Art. Ich habe allerdings meine Zweifel, dass es eine solche Kritik an der Rhetorik gäbe, wäre Phantom8 kein deutscher Entwickler und gäbe es keine Interviews, in denen die Entwickler ihre Kränkung eingestehen. Wie gesagt: Ich erinne...
von Jisatsu90
16. Mär 2018, 14:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Past Cure vs. 4Players
Antworten: 107
Zugriffe: 12204

Re: Past Cure vs. 4Players

PC Games mischt auch mit: http://www.pcgames.de/Past-Cure-Spiel-61130/Kolumnen/kolumne-kommentar-1252395/" onclick="window.open(this.href);return false; Me: dumbfounded. Ehrlich gesagt sagt mir dieses Statement weitaus mehr zu als der Rundumschlag von 4Players und deren Redakteur. Hier wird relativ...
von Jisatsu90
16. Mär 2018, 11:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Past Cure vs. 4Players
Antworten: 107
Zugriffe: 12204

Re: Past Cure vs. 4Players

Ich weiß schon warum ich 4Players nicht lese. spätestestens bei dem folgenden Satz habe ich aufgehört, weil das nix mit direkter Ansprache zu tun hat, sondern einfach respektlos ohne Ende ist! unfassbar hässliche Grütze die Entwickler da mit der Unreal-Engine fabriziert haben. Ohne Witz: Es gibt PS2...
von Jisatsu90
11. Mär 2018, 12:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)
Antworten: 49
Zugriffe: 6688

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Glückwunsch Jungs. Jetzt seid ihr ganz oben! Ab jetzt kommt der rasante Absturz. Also bitte mehr Alkoholkonsum während den Podcasts! Ab jetzt heißt es nicht mehr "auf ein bier" sondern "auf ein Kasten"! Achja und in Zukunft bitte Mal andere Leute Grüßen! Es gibt auch noch andere Berufe als nur die B...
von Jisatsu90
2. Mär 2018, 00:30
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zum Gesamtprojekt
Antworten: 46
Zugriffe: 16423

Re: Feedback zum Gesamtprojekt

Dann will ich auch mal. Ich bin seit (ich glaube) etwa 1,5 Hörer und natürlich Unterstützer dieses Podcasts und fühle mich bei fast jedem Thema sehr gut unterhalten und informiert. Man merkt einfach dass hier 3 positiv verrückte Menschen am Werk sind, die sich sehr gut verstehen und mit einander Spa...