Die Suche ergab 53 Treffer

von Jisatsu90
4. Mär 2022, 20:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Wir gegen Elden Ring
Antworten: 221
Zugriffe: 19230

Re: Feierabendbier: Wir gegen Elden Ring

Ernsthaft, je mehr wir diskutieren, umso weniger verstehe ich, mit welcher Vehemenz manche (nicht Du) von Entwicklern was fordern, was über "technisch makellos" hinausgeht. Niemand hat ANSPRUCH drauf, dass Entwickler:innen ein Spiel so designen, dass es dem eigenen Geschmack und dem eigen...
von Jisatsu90
4. Mär 2022, 17:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Wir gegen Elden Ring
Antworten: 221
Zugriffe: 19230

Re: Feierabendbier: Wir gegen Elden Ring

Ich spreche mal nur von mir. Ich habe mir Elden Ring mit dem Bewusstsein gekauft, dass es schwer werden wird. Aber nicht aus genau dem Grund. Mir gefällt einfach das Kampfsystem, weil es mehr erfordert als stumpfes drauf hacken. Es könnte nach meinem Geschmack aber etwas leichter sein. Dark Souls 2 ...
von Jisatsu90
6. Sep 2020, 18:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447033

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hue hat seinen anfängliche Begeisterungsfähigkeit übrigens verloren, war es Zu Beginn für mich noch neu und aufregend, nervt mich der ständige Farbwechsel zunehmend. Zwar spiele ich noch immer aber nach maximal 30 Minuten mache ich das Spiel aus. Das ist eine interessante Beobachtung. Habe Hue bei ...
von Jisatsu90
6. Sep 2020, 10:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447033

Re: Was spielt ihr zurzeit?

-Thronebreaker: The Witcher Tales Ich laufe normalerweise vor allen Spielen schreiend weg, die auch nur im entferntesten etwas mit Sammelkarten zu tun haben, aber Thronebreaker fand ich sehr gut. Gwent in Witcher III mochte ich auch, aber hauptsächlich nur weil die Taktik für den fast garantierten ...
von Jisatsu90
31. Aug 2020, 10:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447033

Re: Was spielt ihr zurzeit?

OK ich Habs doch getan... Ich habe mir doch wieder Spiele gekauft... :roll: :ugly: Diesmal insgesamt 12 Stück :dance: 50 Euro auf die Ps4 und Shoppen gegangen. Zunächst mal die Spiele: -Graveyard Keeper -The Binding of Isaac: Rebirth -The Surge -Thronebreaker: The Witcher Tales Und außerdem die &quo...
von Jisatsu90
30. Aug 2020, 10:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447033

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dazu kommen noch Spiele, die mir nicht zu gesagt haben. - Sherlock Holmes The Devils Daughter (...) Hast du den Vorgänger Crimes & Punishments gespielt? Den fand ich damals richtig genial, aber Devil's Daughter war eine riesige Enttäuschung. Sie haben alle Aspekte genommen, die C&P so gut g...
von Jisatsu90
30. Aug 2020, 00:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447033

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Puuh momentan habe ich so eine Phase, in der ich keine wirkliche Lust auf irgendein Spiel habe. Dabei habe ich auf meiner Ps4 Pile of Shame so viele Titel, die eigentlich Langzeit Spaß versprechen. Aber jedes einzelne dieser Games steht wie ein riesen Berg vor mir. Irgendwie sind mir die Titel alle ...
von Jisatsu90
9. Jun 2020, 05:45
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception
Antworten: 24
Zugriffe: 7296

Re: 10JK: Radon Labs, Kinect & Fanspiele

Hab das gleiche Problem.
Ich hatte dazu einen Thread erstellt, diesen aber gelöscht, damit es hier gesammelt werden kann.
von Jisatsu90
25. Mai 2020, 01:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37278

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Erstmal Respekt für deine Offenheit und vor Allem mein tief empfundenes Beileid zu diesem schweren Verlust. Ich Sitze hier und habe Tränen in den Augen. Der Verlust der Eltern bzw auch nur eines Elternteils ist für mich persönlich eine der größten Ängste, die ich persönlich habe. Man weiß der Tag x ...
von Jisatsu90
17. Mai 2020, 15:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #267: In der Taverne
Antworten: 67
Zugriffe: 17210

Re: Runde #267: In der Taverne

Also für mich war der Podcast enttäuschend und einer der schlechtesten Runden. Nicht wegen des Themas, sondern vor Allem wegen der Gesprächspartner. Leute, wenn ihr keine Lust habt euch auf ein Thema ein zu lassen, dann redet doch nicht darüber. Während Dom (von ihm kam wohl auch der Vorschlag) vers...
von Jisatsu90
17. Mai 2020, 15:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447033

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Neben xcom2 habe ich die Tage endlich mit Red Dead Redemption 2 angefangen. Auf das Spiel hatte ich mich riesig gefreut, weil ich großer Fan des ersten Teils war. Aber irgendwie fehlte mir nach dem Kauf die Lust das Spiel zu starten. Es ruhte also erstmal Monate auf meiner Festplatte. Den Prolog des...
von Jisatsu90
13. Mai 2020, 20:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom im Projekt (Allgemein)
Antworten: 80
Zugriffe: 41109

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Liebe Leute, vielen Dank für diesen Thread, der so viele lobende und generell nette Worte für mich bereithält :) Darüber freu ich mich wirklich sehr, dass mich einige HörerInnen hier offensichtlich liebgewonnen haben, einige sogar ihre anfängliche Skepsis verloren haben. Top, so macht die Arbeit gl...
von Jisatsu90
13. Mai 2020, 20:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447033

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hier etwas verspätet meinen Bericht zu xcom2. Leider kam ich noch nicht so zum Spielen wie erhofft. Xcom ist mein erstes Runden-Taktik Game. Ich musste mich da erstmal rein Fuchsen. Aber es macht echt Spaß bisher. Dank dem Charakter-Editor sind mein bester Freund und meine Freundin meine besten Sold...
von Jisatsu90
9. Mai 2020, 17:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447033

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Danke nochmal für die Empfehlung. Auf der Ps4 war die Digital Deluxe Edition im Angebot. Für knapp 18 Euro kann ich da nix falsch machen. 😁 Magst Du mal berichten wie die Ladezeiten sind? XCOM 2 Vanilla hatte zum Release sogar auf PC mit SSD ordentliche Ladezeiten, mich würde interessieren, wie das...
von Jisatsu90
8. Mai 2020, 19:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447033

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Danke nochmal für die Empfehlung. Auf der Ps4 war die Digital Deluxe Edition im Angebot. Für knapp 18 Euro kann ich da nix falsch machen.
😁
von Jisatsu90
8. Mai 2020, 16:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447033

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hey vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Also Android spiele ich ein Free to play Game. Es ist eine Art rundenbasiertes Taktik Spiel. Die Progression verläuft über ein 5er Team. Hier kann man einzelne Charaktere austauschen, leveln, verbessern usw. Typisch für ein Mobile F2p game, ist es natü...
von Jisatsu90
8. Mai 2020, 13:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447033

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hey vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Also Android spiele ich ein Free to play Game. Es ist eine Art rundenbasiertes Taktik Spiel. Die Progression verläuft über ein 5er Team. Hier kann man einzelne Charaktere austauschen, leveln, verbessern usw. Typisch für ein Mobile F2p game, ist es natür...
von Jisatsu90
8. Feb 2020, 09:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447033

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe mich nach langem Hin Und Her und einem Saturn Angebot gestern spontan zum Nintendo Switch kauf hin reißen lassen😅. Passend dazu erstmal Zelda, das ich die Tage mal starten werde. Zu einem späteren Zeitpunkt dann auf jedenfall noch Pokémon. Ich bin mal gespannt ob mich die Konsole mit interessan...
von Jisatsu90
25. Jan 2020, 17:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447033

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Aber mal ganz ehrlich, das sieht man doch auf den ersten Blick. Ich kann eh nix mehr mit der Serie anfangen, aber niemand kann sagen, er wüsste nicht worauf er sich einlässt. Naja, das Spiel hat die selben Probleme wie z. B. Die Fifa-Serie. Fehlende Konkurrenz! Das Spielprinzip ist erfolgverspreche...
von Jisatsu90
25. Jan 2020, 11:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447033

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe vor ein paar Tagen mit Borderlands 3 angefangen und mich für Fl4k(Bestienmeister) entschieden. Ein sehr unterhaltsames Spiel mit einem mMn sehr guten und spaßigen Gunplay. Derzeit bin ich lvl 15 und meine Lieblingswaffe derzeit ist eine Pistole, die ich von irgendso einem Hirntüpen bekommen...