Die Suche ergab 5 Treffer

von Der Gisi
17. Nov 2017, 14:07
Forum: Hardwareforum
Thema: Welches Headset / Kopfhörer -Mikrofon Kombination ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8431

Re: Welches Headset / Kopfhörer -Mikrofon Kombination ?

Bei ihm lag es aber daran dass er verschiedenste Stromquellen und Netzteile ziemlich in der Nähe des Schreibtisches hatte. Untern anderem auch eine LED Leiste welche sagen wir mal -> von bescheidener Qualität war. Hast Du evtl. noch Dein Handy mit am Tisch liegen ... evtl. kommen da auch Störungen ...
von Der Gisi
12. Okt 2017, 13:01
Forum: Hardwareforum
Thema: Welches Headset / Kopfhörer -Mikrofon Kombination ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8431

Re: Welches Headset / Kopfhörer -Mikrofon Kombination ?

lnhh hat geschrieben:Ich weiss.
Ok Danke :)
von Der Gisi
12. Okt 2017, 12:04
Forum: Hardwareforum
Thema: Welches Headset / Kopfhörer -Mikrofon Kombination ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8431

Re: Welches Headset / Kopfhörer -Mikrofon Kombination ?

lnhh hat geschrieben:Anderer Klinken / USB Slot, ansonten guenstige Soundkarte (Asus Xonar, oder fuer etwas mehr nen Fiio E10k).
Das Brummen bezieht sich auf das Mikrofon um das nochmal klarzustellen.
von Der Gisi
11. Okt 2017, 22:18
Forum: Hardwareforum
Thema: Welches Headset / Kopfhörer -Mikrofon Kombination ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8431

Re: Welches Headset / Kopfhörer -Mikrofon Kombination ?

Hallo Leute, Das SoundblasterX H7 Tournament Edition ist angekommen und hat mich klanglich total abgeholt. Dennoch hab ich eine Frage zu dem guten Teil: Und zwar ist mir und meinen Kollegen im TS aufgefallen, dass es ein konstantes Brummen von seiten des Headsets gibt. Hat jemand von euch Erfahrung ...
von Der Gisi
12. Sep 2017, 15:37
Forum: Hardwareforum
Thema: Welches Headset / Kopfhörer -Mikrofon Kombination ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8431

Welches Headset / Kopfhörer -Mikrofon Kombination ?

Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Jahren das Turtle Beach PX22 zugelegt. Da dieses aber langsam ausgedient hat (Vibrationen beim Bass und ähnliches) bin ich auf der Suche nach etwas neuem und wer könnte mir da besser helfen als das weltbeste Spieleforum ? Mein Budget liegt bei max. 100 € . Soll...