Die Suche ergab 3 Treffer

von Trappomat
25. Mär 2021, 12:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 224199

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Das UI ist definitiv an einigen Stellen unnötig umständlich, etwa bei der bodenlosen Kiste. Das Inventar aufzuräumen ist echt mühsam, deswegen lasse ich es meistens. ^^ Aber einige Entscheidungen sind, wenn auch vielleicht nicht die zugänglichsten, IMO durchaus bewusst und mit Berechtigung so getro...
von Trappomat
24. Mär 2021, 19:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 224199

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Eine wunderbare Folge heute, danke dafür! Auf den Abstieg nach Blighttown und euer Erleben dessen freue ich mich seit Beginn der Serie. Als nächstes Highlight definitiv Sen's Funhouse. Und dann noch Doms erlebte Geschichte bis zum Firelink, wo - natürlich - dann das Feuer erloschen ist und er haarsc...
von Trappomat
25. Mai 2020, 01:10
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37242

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Vielen Dank für diese Offenheit und Transparenz. Auch wenn selbst (noch) nicht nicht in dieser Situation, so hatte ich beim Hören sehr das Gefühl, auch aus meinem persönlichen Blickwinkel heraus mitfühlen zu können. Mein Beileid.