Die Suche ergab 145 Treffer

von Smartie
29. Mär 2020, 17:16
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 306
Zugriffe: 35560

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

wenn Jochen sich vom Podcast entkoppeln sollte, warum macht er dann einen Sonntagspodcast? Die Idee war, dass Jochen eben wenigstens mal kurz in einen SoCast hüpft, anstatt das ich einfach nur irgendwo verkünde "Okay, es dauert noch bis August" - wo dann ja auch nicht mehr Information rumgekommen w...
von Smartie
29. Mär 2020, 16:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 306
Zugriffe: 35560

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Andre, bei allem Respekt, wenn Jochen sich vom Podcast entkoppeln sollte, warum macht er dann einen Sonntagspodcast? Wenn er Distanz zum Podcast braucht, habe ich dafür jedes Verständnis der Welt. Dann bitte aber konsequent. Inwieweit und mit welcher Konsequenz Jochen sich aus dem Podcast zurückzie...
von Smartie
29. Mär 2020, 15:39
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 306
Zugriffe: 35560

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Ola Zusammen! Ich muss euch erneut bitten daran zu denken, dass es während der Auszeit bitte keine Diskussionen über Jochen gibt. Zum Thema, folgendes: Es ist Jochens Entscheidung, wie viel er zu seiner Auszeit sagen möchte. Grundsätzlich ist der Sinn des Ganzen aber, dass er sich eben in dieser Ze...
von Smartie
29. Mär 2020, 11:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 306
Zugriffe: 35560

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Ich verstehe, dass du gerne wissen möchtest, wann JG zurückkommt und wie er sich weiterhin einbringt, aber ich finde es vermessen da vollständige Transparenz zu fordern. Es kann gut laufen oder schlecht und entsprechend passt er sich an. Es geht mir nicht mal hauptsächlich um Transparenz (aber auch...
von Smartie
29. Mär 2020, 10:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 306
Zugriffe: 35560

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

In der neuen Sonntagsfolge heißt es von von Jochen über seine Rückkehr: "Nach aktuellem Stand der Dinge kehre ich im Sommer zurück, also um den Dreh 1. August." Um ehrlich zu sein habe ich mit der Ansage so meine Probleme. Wenn sich schon die Dauer der Auszeit auf 4! Monate verlängert, hätte ich ein...
von Smartie
11. Mär 2020, 17:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 758
Zugriffe: 24482

E3 abgesagt wegen Coronavirus

E3 2020 wird wegen Coronavirus abgesagt. Angesichts der zahlreichen aneren Messen, die abgesagt worden sind, war das zu erwarten. Gleichwohl würde ich gerne mit euch diskutieren,welche Folgen diese Absage für Publisher und Studios haben könnte! Was denkt ihr? Könnte die Absage der E3 endgültig das K...
von Smartie
4. Mär 2020, 17:15
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 306
Zugriffe: 35560

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Meine Meinung zu den letzten Wochen: Ich fand die Qualität der Sendungen prima und die Desperados-Woche traumhaft. Ich sehe das ähnlich wie TheGameOli: Nur weil man das Projekt unterstützt, heißt das noch lange nicht, dass man jede Folge gut finden muss. Für lumpige 5 Euro gibt es eine ausgezeichnet...
von Smartie
21. Feb 2020, 14:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 154
Zugriffe: 16702

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

HI Andre,
danke für die fixe Antwort. Einen Märztermin sehe ich positiv: So bleibt mir ja noch ein ganzer Monat Vorfreude:)

Bei der Gelegenheit noch eine BItte / ein Wunsch:

Ich fände eine "Es war einmal... Ralf Adam" -Folge sehr spannend. Vielleicht geht da ja was im Frühjahr?
von Smartie
21. Feb 2020, 14:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 154
Zugriffe: 16702

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Weiß jemand, wann das Interview mit Jason Schreier kommt oder habe ich das etwa verpasst?
Darauf freue ich mich schon seit Wochen!
von Smartie
20. Feb 2020, 18:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Post Mortem: Desperados – Wanted Dead or Alive
Antworten: 22
Zugriffe: 1758

Re: Post Mortem: Desperados – Wanted Dead or Alive

Mir hat diese Folge wie auch der Entwicklertalk auch sehr gut gefallen, gerne mehr davon!

@Ralf:
Wie wärs in absehbarer Zeit mit einer Folge "Es war einmal... Ralf Adam". .
Fände ich klasse!
von Smartie
16. Feb 2020, 21:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #254: Through the Darkest of Times
Antworten: 24
Zugriffe: 2939

Re: Runde #254: Through the Darkest of Times

Im Übrigen, lt. 4-Player Test: Ein kommender Patch soll aber eine "alternative Zeitlinie" ermöglichen, in der man auch den Kriegsausgang beinflussen kann. Wenn das stimmt, wird das gepatcht, das eigentlich kein Kritikpunkt sein sollte.. Eine alternative Zeitlinie zu ermöglichen ist die dümmste Ents...
von Smartie
2. Feb 2020, 10:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 231
Zugriffe: 14635

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Bislang gab es noch kein Statement von Blizzard zu "Reforged". GLaubt ihr, dass da noch etwas kommt? FAlls nicht, würde das dafür sprechen, dass die Verkaufszahlen offensichtlich so gut waren, dass man keine Fehler eingestehen möchte.
von Smartie
31. Jan 2020, 18:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 231
Zugriffe: 14635

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

IAuch wenn viele Dinge fehlen, so ist es trotzdem eine überarbeitete Version mit besserer Grafik, nichts Besonderes, aber auch nicht schlechter als die anderen Remakes. Meiner Meinung nach liegt genau in der Tatsache, dass "Reforged" eine überarbeitete Version mit besserer Grafik ist, das Hauptprob...
von Smartie
31. Jan 2020, 15:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 231
Zugriffe: 14635

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Zumindest der Blizzard-Kundendienst hat einen guten EIndruck hinterlassen, den möchte ich hier ausdrücklich koben. Bei Refunds scheint Blizzard relativ kulant zu agieren, vlt. auch, um weiteren Fan-Ärger zu vermeiden. Trotz Reforge:Refund hat das Ganze mich echt enttäuscht zurückgelassen: Ich hätte ...
von Smartie
30. Jan 2020, 17:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 231
Zugriffe: 14635

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

HI Leute, kurzes Update zu meinem Refund-Antrag (über Widerruf): Ist bewilligt worden. Zumindest der Blizzard-Kundendienst hinterließ bei mir einen guten Eindruck. Ich kopiere hierhin noch den Text, den ich in der anschließenden Kundenbefragung gepostet habe: "Ich bin ein alter Blizzardfan, der scho...
von Smartie
29. Jan 2020, 21:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 251: Schade drum!
Antworten: 32
Zugriffe: 2486

Re: Folge 251: Schade drum!

lnhh hat geschrieben:
29. Jan 2020, 20:11
Es ist wie immer subjektiv. Ich fand die Folge wirklich super.
Geht mir ähnlich, mir hat die Folge auch gut gefallen.
@Podcaster: Aus gegebenem Anlass könnten ihr auch Blizzard in die Liste aufnhemen :evil:
von Smartie
29. Jan 2020, 17:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 231
Zugriffe: 14635

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Ich habe jetzt einen Refund beantragt... einfach aus Prinzip, Hätte mir beim Reveal von "Reforged" jemand gesagt, dass Blizzard es schaffen würde die Fans erneut massiv vor den Kopf zu stoßen, ich hätte ihn ausgelacht. Das letzte Blizzard-Spiel, das ich mir davor gekauft habe, war SC2. Umindest das ...
von Smartie
29. Jan 2020, 16:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 231
Zugriffe: 14635

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Warcraft 3 war für mich als nicht-MMO-Spieler der Höhepunkt von Blizzards Spieldesign. Ein Höhepunkt des Genres und ein perfektes Spiel. Von den Ideen her stilprägend bis heute über das Aufkommen der MOBAs. Es ist bezeichnend für den Zustand von Blizzard, das selbst das Remaster eines solchen Klass...
von Smartie
23. Jan 2020, 22:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: internationale Gamingforen - HILFE gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 411

Re: internationale Gamingforen - HILFE gesucht!

Hi Jungs,

vielen Dank für euren Input, es ist sehr nett von euch, dass ihr euch die Zeit nehmt!

Beste Grüße,
Smartie