Die Suche ergab 219 Treffer

von Smartie
3. Jul 2022, 19:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #378: Diab-NO! Immortal
Antworten: 173
Zugriffe: 27996

Re: Runde #378: Diab-NO! Immortal

Sehr interessante Folge, bin immer froh, wenn Maurice als Gast da ist!
von Smartie
18. Jan 2022, 14:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #355 & Mailbag Spezial: Microsoft kauft Activision-Blizzard
Antworten: 1054
Zugriffe: 74382

Re: Microsoft kauft Activison Blizzard!

Ach ja, die Kaufsumme beträgt....SEVENTY BILLIONS. HOLY SHIT.
https://www.businessinsider.com/microso ... eal-2022-1
Sorry für den Doppelpost;)
von Smartie
18. Jan 2022, 14:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #355 & Mailbag Spezial: Microsoft kauft Activision-Blizzard
Antworten: 1054
Zugriffe: 74382

Microsoft kauft Activison Blizzard!

Boah, das sind mal echt spannende News: https://news.xbox.com/en-us/2022/01/18/welcoming-activision-blizzard-to-microsoft-gaming/ Nach Bethesda nun auch Activison Blizzard. Könnte gerade für Blizzard eine echte Chance sein, um wieder zu den eigenen Wurzeln zurückzufinden. Was denkt ihr? Wäre stark, ...
von Smartie
5. Jan 2022, 13:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #352: Der Blick auf 2022
Antworten: 110
Zugriffe: 13154

Re: Runde #352: Der Blick auf 2022

Fand den Pocast ok, eine Sache hat mich aber doch ziemlich gestört: Einerseits wurde mehrfach die kommende Welle von open World-Titeln Rpgs kritisiert, weil diese ausgelutscht seien. Die Position kann ich gut nachvollziehen. Was ich dagegen nicht verstehen kann, ist der Umstand, dass dann praktisch ...
von Smartie
8. Dez 2021, 20:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Umgang von King Art Games mit Backern
Antworten: 61
Zugriffe: 11841

Re: Umgang von King Art Games mit Backern

Hab das Spiel auch gebackt und war bitter enttäuscht, als es rauskam. Slebst fundamentale Mechaniken wie Deckung haben nicht gescheit funktioniert. Die äteren CoH-Titel sind immer noch zehnmal besser. Dass sie jetzt ihre Versprechungen nicht einhalten, passt leider ins Bild.
von Smartie
10. Okt 2021, 17:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #340: Auf ein Bier mit Jörg Luibl von 4Players
Antworten: 442
Zugriffe: 47648

Re: Runde #340: Auf ein Bier mit Jörg Luibl von 4Players

Felidae hat geschrieben: 10. Okt 2021, 10:31 Also gegen Luibl als regelmäßigen Gesprächspartner wäre absolut rein gar nichts einzuwenden. :)

Sehr tolle Folge, danke!
Da stimme ich 100% zu! Wäre eine absolute Bereicherung!
Super Folge, Caster!
von Smartie
14. Jul 2021, 20:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Company of Heroes 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Re: Company of Heroes 3

Ich hatte gestern ein paar Minuten ins Game hineingespielt. Mit Globalstrategieaspekten innerhalb einer Kampagne sammelte Relic bereits mit den Addons zu Dawn of War 1 Erfahrung. Allerdings soll dafür nun Creative Assembly zuständig sein. Das sah bisher ganz gut aus. Italien bietet ein gutes Szenar...
von Smartie
14. Jul 2021, 11:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Company of Heroes 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Company of Heroes 3

Servus zusammen, seit gestern ist es offiziell, Company of Heroes 3 kommt! Hier der Link zu dem Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=KCEdiYMs7Bw Das beste ist aber, dass ihr euch selbst ein Bild von dem Spiel machen könnt, denn Relic hat bereits einen pre-alpha build zum testen veröffentlicht. W...
von Smartie
7. Jul 2021, 12:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Mass Effect Madness
Antworten: 103
Zugriffe: 29473

Re: Weltherrschaft Mass Effect Madness

Ich mag Meta, aber ich versteh das Konzept echt null und hät nicht mal in einem Lockdown annähernd die Zeit, dass ich 50 Stunden Podcasts höre. Hätte eine ordentliche Besprechung der Teile und wie sie im Jahre 2021 gesehen werden gerne gehört, aber sicher nicht in diesem Format. Es ist halt ein Ver...
von Smartie
25. Apr 2021, 22:43
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen immer schlechter?
Antworten: 92
Zugriffe: 18263

Re: Themen immer schlechter?

In den letzten Wochen war wenig dabei, was mich interessiert hat. Solche Phasen wird es immer geben, ist doch nicht das Ende der Welt. Dafür gibt es oft auch Wochen, wo ich nicht die Zeit finde, alles zu hören, weil jeden Tag was Geiles erscheint. Selbst wenn mal 3 MOnate gar nichts dabei wäre, was ...
von Smartie
7. Apr 2021, 13:13
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dorfromantik
Antworten: 7
Zugriffe: 2166

Re: Dorfromantik

Bei Valheim wurde ja auch eine Art Wertschätzung in Form einer Sonntagsfolge gemacht. Ich habe ja auch nur gesagt, es wird keine Wertschätzung geben. Nicht, dass wir es nicht in einem anderen Format behandeln. Im Gegenteil: Ich habe sogar schon gesagt, dass wir da versuchen, einen Podcast zu machen...
von Smartie
6. Apr 2021, 21:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dorfromantik
Antworten: 7
Zugriffe: 2166

Dorfromantik

Hallo Podcaster,

bin durch Zufall auf diese Perle gestoßen, die sich seit dem Release auch in den Steam-Charts seit Tagen hält. Ich fände es toll, wenn ihr dem Game eine Wertschätzung spendieren könntet! Dank dem einfachen Spielprinzip sollte sich auch der Zeitaufwand in Grenzen halten.
von Smartie
5. Mär 2021, 10:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: The Witcher3: Story DLCs
Antworten: 3
Zugriffe: 1093

The Witcher3: Story DLCs

Servus,

leider wurden bis zum heutigen Zeitpunkt die beiden tollen Story DLC's von WItcher3 noch nicht besprochen. Ich fänds schön, wenn das nachgeholt werden würde.
von Smartie
19. Jan 2021, 11:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 196053

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

@Soulaire:
Sorry, aber wenn du nach dem Podcast mitnimmst, dass die Catser CDR in Wappe packen, dann hast du nicht zugehört. Und dass Andre nicht nur mit der Keule draufhaut, sondern sich um Differenzierung bemüht, ist löblich.
von Smartie
27. Dez 2020, 12:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 196053

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Fand die Folge äußerst gelungen, kam eigentlich alles Wichtige vor. Obwohl ich nicht bereue das Game schon zum jetzigen Zeitpunkt durchgespielt zu haben, sind die Kritikpunkte alle berechtigt. Das Ende des Spiels fand ich sogar recht enttäuschend. Insgesamt kommt Cyberpunk dann (für mich) leider seh...
von Smartie
17. Dez 2020, 20:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 272
Zugriffe: 46504

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

Pikachu hat geschrieben: 17. Dez 2020, 19:30 Ich glaube nicht dass man über Windows Update die aktuellsten Game ready Treiber bekommt. Soweit ich weiß muss man dafür GeForce experience installieren und einen Nvidia Account haben
OK, dann werde ich das mal ausprobieren. Ich hab leider nur wenig Plan:(
von Smartie
17. Dez 2020, 18:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 272
Zugriffe: 46504

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

Leider gibts am Ende der Quest in einer Animation den nächsten Crash, so dass ich diese nicht beenden kann. Ich denke, dass wars von meiner Seite- ich werde erstmal auf einen neuen Patch warten (müssen). SEHR, SEHR SCHADE! Hast du den neuen NVidia-Treiber schon drauf (falls du auf GeForce spielst)?...
von Smartie
16. Dez 2020, 19:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 272
Zugriffe: 46504

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

War gerade dabei die Wahnsinnsquest "The Hunt" abzuschließen - Atmosphäre wie bei True Detective 1! Leider gibts jetzt am Ende massive BUgs- habe neun! Mal neugestartet, aber das Spiel crasht immer wieder....:( Edit: So, nach dem 15ten Neustart habe ich einen Weg gefunden, die Quest zu bee...
von Smartie
15. Dez 2020, 21:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 272
Zugriffe: 46504

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

Wenn man das Spielerlebnis in seiner Gesamtheit betrachtet, frage ich mich, wie man ernsthaft auf die Idee kommen kann, Cyberpunk 2077 mit einer 90%+ zu bewerten. Das ist doch eigentlich nur möglich, wenn man sich nur auf die Story fokussiert und alles andere außer Acht lässt Ich sehe das komplett ...
von Smartie
15. Dez 2020, 13:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1890
Zugriffe: 311892

Re: Cyberpunk 2077

Servus Leute,
wer in den CDPR-Conference Call reinhören möchte, der kann das über diesen Link tun:
https://www.cdprojekt.com/en/wp-content ... 2-2020.mp3