Die Suche ergab 209 Treffer

von Smartie
7. Apr 2021, 13:13
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dorfromantik
Antworten: 7
Zugriffe: 699

Re: Dorfromantik

Bei Valheim wurde ja auch eine Art Wertschätzung in Form einer Sonntagsfolge gemacht. Ich habe ja auch nur gesagt, es wird keine Wertschätzung geben. Nicht, dass wir es nicht in einem anderen Format behandeln. Im Gegenteil: Ich habe sogar schon gesagt, dass wir da versuchen, einen Podcast zu machen...
von Smartie
6. Apr 2021, 21:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dorfromantik
Antworten: 7
Zugriffe: 699

Dorfromantik

Hallo Podcaster,

bin durch Zufall auf diese Perle gestoßen, die sich seit dem Release auch in den Steam-Charts seit Tagen hält. Ich fände es toll, wenn ihr dem Game eine Wertschätzung spendieren könntet! Dank dem einfachen Spielprinzip sollte sich auch der Zeitaufwand in Grenzen halten.
von Smartie
5. Mär 2021, 10:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: The Witcher3: Story DLCs
Antworten: 3
Zugriffe: 359

The Witcher3: Story DLCs

Servus,

leider wurden bis zum heutigen Zeitpunkt die beiden tollen Story DLC's von WItcher3 noch nicht besprochen. Ich fänds schön, wenn das nachgeholt werden würde.
von Smartie
19. Jan 2021, 11:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36903

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

@Soulaire:
Sorry, aber wenn du nach dem Podcast mitnimmst, dass die Catser CDR in Wappe packen, dann hast du nicht zugehört. Und dass Andre nicht nur mit der Keule draufhaut, sondern sich um Differenzierung bemüht, ist löblich.
von Smartie
27. Dez 2020, 12:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36903

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Fand die Folge äußerst gelungen, kam eigentlich alles Wichtige vor. Obwohl ich nicht bereue das Game schon zum jetzigen Zeitpunkt durchgespielt zu haben, sind die Kritikpunkte alle berechtigt. Das Ende des Spiels fand ich sogar recht enttäuschend. Insgesamt kommt Cyberpunk dann (für mich) leider seh...
von Smartie
17. Dez 2020, 20:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 266
Zugriffe: 19767

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

Pikachu hat geschrieben:
17. Dez 2020, 19:30
Ich glaube nicht dass man über Windows Update die aktuellsten Game ready Treiber bekommt. Soweit ich weiß muss man dafür GeForce experience installieren und einen Nvidia Account haben
OK, dann werde ich das mal ausprobieren. Ich hab leider nur wenig Plan:(
von Smartie
17. Dez 2020, 18:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 266
Zugriffe: 19767

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

Leider gibts am Ende der Quest in einer Animation den nächsten Crash, so dass ich diese nicht beenden kann. Ich denke, dass wars von meiner Seite- ich werde erstmal auf einen neuen Patch warten (müssen). SEHR, SEHR SCHADE! Hast du den neuen NVidia-Treiber schon drauf (falls du auf GeForce spielst)?...
von Smartie
16. Dez 2020, 19:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 266
Zugriffe: 19767

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

War gerade dabei die Wahnsinnsquest "The Hunt" abzuschließen - Atmosphäre wie bei True Detective 1! Leider gibts jetzt am Ende massive BUgs- habe neun! Mal neugestartet, aber das Spiel crasht immer wieder....:( Edit: So, nach dem 15ten Neustart habe ich einen Weg gefunden, die Quest zu beenden. Wen ...
von Smartie
15. Dez 2020, 21:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 266
Zugriffe: 19767

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

Wenn man das Spielerlebnis in seiner Gesamtheit betrachtet, frage ich mich, wie man ernsthaft auf die Idee kommen kann, Cyberpunk 2077 mit einer 90%+ zu bewerten. Das ist doch eigentlich nur möglich, wenn man sich nur auf die Story fokussiert und alles andere außer Acht lässt Ich sehe das komplett ...
von Smartie
15. Dez 2020, 13:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131697

Re: Cyberpunk 2077

Servus Leute,
wer in den CDPR-Conference Call reinhören möchte, der kann das über diesen Link tun:
https://www.cdprojekt.com/en/wp-content ... 2-2020.mp3
von Smartie
14. Dez 2020, 17:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131697

Re: Cyberpunk 2077

@Andre @Jochen @Sebastian Grad die Ersteindrucksfolge gehört, in der Andre und Jochen von Ihren Erlebnissen berichtet. Sebastian hat seinen Job als Moderator auch sehr gut gemacht. Die Folge selber fand ich fair, ausgewogen und angenehm unaufgeregt. Naturgemäß sehe ich einige Dinge anders (man wird...
von Smartie
14. Dez 2020, 15:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131697

Re: Cyberpunk 2077

Sorry, aber so wie auf Cyberpunk aktuell draufgeschlagen wird geht gar nicht. Vor allem wenn man so tut, als ob die Götter von Rockstar Games keine verbuggte Spiele auf den Markt bringen. :roll: Ist auch für CDPR nix neues, dass die Releaseversion Bugs und Glitches hat oder in Teilen bissel unferti...
von Smartie
12. Dez 2020, 11:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131697

Re: Cyberpunk 2077

So, jetzt habe ich meinen ersten Game-Breaking BUg in der Auto-Fetch-Quest.... hoffe, dass ich die Quest noch abschließen kann.
von Smartie
11. Dez 2020, 22:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131697

Re: Cyberpunk 2077

Habe bisher 20 Stunden auf der PC-Version gespielt und bislang keinen Bug. Dies Aussagen des Gamestartests kann ich gut nachvollziehen, ich würde sogar sagen, dass es einer der besten Testberichte war, die von dieser Zeitschrift veröffentlicht wurden. Ist aber dennoch sehr schade, dass ein eigentlic...
von Smartie
11. Dez 2020, 16:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131697

Re: Cyberpunk 2077

mrz hat geschrieben:
11. Dez 2020, 14:59
Spoiler für den Prolog. Wenn ihr Silverhand schon habt, könnt ihr klicken.
SpoilerShow
Hab vom Pacing ein bisschen das Gefühl, dass man vllt hätte mehr Side Questen sollen als es Jackie noch gab.
Da stimme ich dir zu; der Prolog war aber trotz dieser berechtigten kritik großartig imo.
von Smartie
7. Dez 2020, 18:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131697

Re: Cyberpunk 2077

Der Gamestar-Test klingt auch positiv. Ich fürchte aber, dass es Jochen und Andre eher wie Maurice und nicht wie Dimi ergehen wird. ;) https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-test,3364844.html#top Da halte ich dagegen! Wenn Story und Qualität der Nebenmissionen tatsächlich so gut sind, dann ...
von Smartie
7. Dez 2020, 18:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131697

Re: Cyberpunk 2077

Der Gamestar-Test klingt auch positiv. Ich fürchte aber, dass es Jochen und Andre eher wie Maurice und nicht wie Dimi ergehen wird. ;) https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-test,3364844.html#top Da halte ich dagegen! Wenn Story und Qualität der Nebenmissionen tatsächlich so gut sind, dann ...
von Smartie
5. Dez 2020, 14:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Cyberpunk2077: Eine Viertelstunde
Antworten: 8
Zugriffe: 1067

Cyberpunk2077: Eine Viertelstunde

Servus zusammen, Cyberpunk2077 wird sicherlich eine ausführliche Wertschätzung bekommen, ich fände es aber auch sehr cool, wenn die Herren Podcaster in einer "Viertelstunde" einfach ihre ersten Reaktionen auf das Spiel darlegen würden. Wenn die Wertschätzung 2-3 Wochen nach Spielbeginn herauskomt, i...
von Smartie
22. Nov 2020, 15:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 484
Zugriffe: 43610

Re: Assasins Creed Valhalla & Runde #294

weil mein Eindruck war, dass Andre eben keine neutrale sondern eine negative Position zum Spiel vertreten hat Ich war ja auch nicht als Moderator dabei, sondern als weiterer Rezensent. Das machen wir ja fast immer so. Und wenn wir dann kurz vorher merken, dass die Meinungen auseinander gehen, wirft...
von Smartie
22. Nov 2020, 09:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131697

Re: Cyberpunk 2077

So ganz aus der Luft gegriffen finde ich die Anmerkung des Herrn Döhla nicht. Ich höre die Medienbiene schon aufgeregt summen... :mrgreen: Diese Bestechungsunterstellungen werden wohl nie aufhören. Bei der niedrigen Wertung der Gamestar für AC Valhalla (die ich gar nicht so niedrig finde) hieß es i...