Die Suche ergab 5 Treffer

von SebastianR
7. Jun 2021, 08:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 231292

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Auch von mir noch mal vielen Dank für diese Serie! Sie war sehr unterhaltsam. Nachdem ich durch den Podcast nach einiger Zeit mal wieder einen eigenen Run gestartet hatte, wurde beim Hören auch immer mal wieder mein innerer DarkSouls-Monk getriggert: "Das hättet ihr doch sehen müssen", &qu...
von SebastianR
1. Apr 2021, 11:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 231292

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Moment, das Leuchtfeuer geht doch nicht aus wenn man den Eiermann tötet, sondern Quelaags Schwester, denn sie ist ja die Feuerhüterin! Andererseits hätte Andre aber auch nicht dem Chaos-Covenant beitreten können, wenn er sie getötet hätte. Also: Ich konnte mit der Spinnenfrau reden, handeln, ihrem ...
von SebastianR
20. Mär 2021, 07:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 231292

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ich musste gerade daran denken, dass der Curse-Effekt in der ersten Version von DarkSouls noch staggen konnte. Man hatte dann seinen Lebensbalken mehrmals halbiert. Das war unfair und umspielbar danach. Wurde aber schnell raus gepatched, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Das wäre was für Dom g...
von SebastianR
18. Mär 2021, 19:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 231292

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ich muss gestehen, ich bin ein wenig überrascht WIE gut das zumindest bei den hier versammelten Menschen ankommt. Hätte ich das vorher gewusst, hätten wir das vielleich auch anders konzipiert. Aber wenn wir mit dem Ding durch sind, gibt es ja noch andere Spiele... und noch zwei Teile Dark Souls... ...
von SebastianR
11. Sep 2017, 16:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #127: Die große Youtube-Krise (ft. Piet Smiet)
Antworten: 98
Zugriffe: 25851

Re: Runde #127 Youtube Krise (mit Gast Piet Smiet)

Ich schaue schon seit längerem Videos von Pietsmiet und fühle mich zumindest noch häufig unterhalten. Von daher habe ich nun heute gespannt den Podcast gehört. Ich fand es aber tatsächlich ein bisschen schade, dass an einigen Stellen nicht kritisch bei Peter nachgefragt worden ist. Peter und Pietsmi...