Die Suche ergab 15 Treffer

von Farfan20
11. Aug 2019, 20:41
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 17585

Re: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht

Bei mir kam auch die Aufforderung sich neu anzumelden und auf der Website sieht man keine Daten.
von Farfan20
11. Aug 2019, 20:39
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Problem mit iOS Feed
Antworten: 1
Zugriffe: 2173

Problem mit iOS Feed

Hallo ihr lieben, nachdem ich den Podcast nun schon mehrere Jahre über iOS Podcasts beziehe, wurde ich heute plötzlich in der Podcast App aufgefordert meine Benutzerdaten neu einzugeben um den Podcast weiter abzurufen. Leider nimmt die App weder meine Steady Daten noch die aus dem Forum hier. Welche...
von Farfan20
23. Aug 2018, 06:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Yakuza 0
Antworten: 39
Zugriffe: 9477

Re: Yakuza 0 / Reihe: Wertschätzung?

Ganz viel Liebe für diese Wertschätzung ❤️ Ich bin 2017 mit Yakuza 0 zum Fan geworden und habe mittlerweile alle teile gespielt. Ich liebe Yakuza
von Farfan20
3. Mai 2018, 09:27
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 160308

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Erstmal Jahresabo gegönnt 😊
von Farfan20
9. Feb 2018, 07:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 12: Was Sie nie zu fragen wagten ...
Antworten: 41
Zugriffe: 11932

Re: Mailbag 12: Was Sie nie zu fragen wagten ...

Einen Frage an Alle: Wie bewertet ihr, dass die neue große Koalition den E-Sport als vollständige Sportart samt Vereins- und Verbandsrecht anerkennen will? Wird es den E-Sport mach vorne bringen und wenn ja, wie? Im Wortlaut aus dem Koalitionsvertrag: „Wir erkennen die wachsende Bedeutung der eSport...
von Farfan20
8. Jun 2017, 13:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 17961

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Also ich würde hier auch nochmal verbindlich zusagen. (habe kein Facebook)
von Farfan20
31. Mai 2017, 21:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 17961

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Ich wohne in Nürnberg, wäre also auch gern dabei :)
von Farfan20
8. Jan 2017, 21:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82131

Re: NFL Red Zone

Wow, die Dolphins kriegen mächtig auf den Sack :( aber immerhin Playoffs, da waren meine Panthers diese Season meilenweit von entfernt :(
von Farfan20
9. Dez 2016, 12:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72161

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Ich habe Gestern die aktuelle Folge gehört und mich ebenfalls sehr darüber grefreut, dass Herr Stange ab Februar zum Team gehören wird. Wollte an der Stelle auch nur kurz mein Interesse an einem Nürnberger Stammtisch bekunden - wäre eine schöne Sache, wenn sich hier ein dritter Stammtisch etabliere...
von Farfan20
7. Dez 2016, 13:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72161

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Eventuell habt ihr dann auch Kapazitäten den Twitch Kanal etwas zu nutzen. Wenn ihr dort Partner wärt, wäre dies auch nochmal eine mögliche Einnahmequelle, gerade durch die kostenlosen Twitch Prime Abos.
von Farfan20
7. Dez 2016, 12:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72161

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Und endlich kann er wieder in der schönsten Stadt der Welt wohnen, darauf erstmal drei im Weckla.
von Farfan20
7. Dez 2016, 12:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 72161

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Das freut mich wirklich, ich mag Sebastian sehr. Denke er wird das Team sehr gut ergänzen. Herzlich Willkommen an dieser Stelle :)