Die Suche ergab 3 Treffer

von Nersurg
11. Jan 2023, 09:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Zugriff auf Premiuminhalte ohne Abo
Antworten: 15
Zugriffe: 3885

Re: Zugriff auf Premiuminhalte ohne Abo

Passt jetzt nicht so sehr zur bisherigen Diskussion in diesem Thread, aber sehr gut zu seinem Titel: Ich kann derzeit auf Premium-Inhalte zugreifen, obwohl ich gar kein Abo mehr hab. Ich hab gekündigt und mein Jahresabo ist schon im Oktober abgelaufen, aber ich kann noch immer alles abspielen. Dacht...
von Nersurg
20. Mär 2018, 03:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #154: Past Cure
Antworten: 116
Zugriffe: 30640

Re: Runde #154 - Past Cure

Zu der Sache mit dem deutsch klingenden Synchronsprecher, die im Podcast angesprochen wurde, würde ich sagen: Das Problem entsteht halt auch deshalb, weil die Hauptfigur Ian heißt. Nicht, dass nicht auch ein Deutscher Ian heißen könnte, aber bei diesem Namen geht natürlich kein Spieler sofort davon ...
von Nersurg
19. Sep 2017, 09:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #128: Die kunterbunte Wolfgang-Wundertüte
Antworten: 36
Zugriffe: 10578

Re: Runde #128: Die kunterbunte Wolfgang-Wundertüte

Zu Wolfgangs Aussage, dass ein paar tausend Bücher aus dem 19. Jahrhundert viel mehr Aufmerksamkeit bekommen würden, wenn sie neu veröffentlicht würden: Das ist ja schon längst passiert. Google Books hat nicht nur Tausende, sondern vermutlich Millionen von Büchern, die zuvor praktisch unzugänglich w...