Die Suche ergab 31 Treffer

von heya
9. Apr 2021, 18:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8925
Zugriffe: 1065002

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Immernoch Monsterhunter Rise. Ich fürchte davon komme ich so schnell nicht weg. Der High Rank setzt einem, wie schon in MH World, anfangs echt zu. Aber ich scheine immernoch nicht alle Monster gesehen zu haben. Und Ende April kommt ja schon neuer content. Nur mit dem rampage Modus bin ich noch nich...
von heya
26. Mär 2021, 15:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 803
Zugriffe: 31203

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

ich glaube, dass das das Uchigatana ist. Das gibts , wenn du den Händler in der Burg tötest This ☺️ Bin jetzt quasi blight town. Mache vorher aber n Abstecher und hol mir den Ring und vllt farme ich 1-2 large titanite shards (glaube die wraiths in new londo dropped die) und die Gitter Tante verkauf...
von heya
26. Mär 2021, 14:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 803
Zugriffe: 31203

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

@mrz wie hast du dir denn das Iaito so früh geholt? Ist das NG+ oder bist du zu Beginn bereits rückwärts Blighttown hoch?

Ist übrigens meine Lieblignswaffe :romance-hearteyes:
von heya
23. Mär 2021, 13:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8925
Zugriffe: 1065002

Re: Was spielt ihr zurzeit?

The World Ends with You Nach der GBA Folge hatte ich, wieso auch immer, Lust was auf dem DS zu spielen und mir "The World Ends with You" besorgt, was ja einen ganz guten Leumund hat. Noch nicht so viel gespielt aber das ungewöhnliche Gameplay und Tokyo als Schauplatz machen bisher doch ziemlich Lau...
von heya
27. Feb 2021, 18:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)
Antworten: 58
Zugriffe: 4642

Re: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)

Bei Interesse hier ein paar Impressionen, die die Schneemassen und die Umgebung da ganz gut einfangen. Meist ist ein Skifahrer mitten ins Bild gefahren, den müsst ihr halt ignorieren ;). Ok aber das ist jetzt nicht besonders krass viel Schnee... Du hast recht, nicht auf allen Bildern. Am Meer waren...
von heya
27. Feb 2021, 14:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)
Antworten: 58
Zugriffe: 4642

Re: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)

Auch ich fand die Folge super interessant, vor allem weil ich in Niseko, das quasi am Fuss vom Mt. Yōtei liegt, für über ein Monat am Skifahren war und daher die Gegend ein wenig kenne. Bei der Rede von Mt. Fuji war ich zuerst ein wenig irritiert, ob wir wirklich in Hokkaido sind, das hat Andre aber...
von heya
1. Feb 2021, 15:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8925
Zugriffe: 1065002

Re: Was spielt ihr zurzeit?

The Last of Us - Part 2 Endlich nachgeholt und bis auf den unerwarteten Spoiler im letzten Mailbag von Jochen, wo ich zu spät gecheckt hatte, dass da evtl. was kommt, konnte ich den ganzen Berichterstattung aus dem Weg zu gehen. Nun bin ich gespannt auf die diversen Meinungen in den Podcast und hie...
von heya
28. Jan 2021, 11:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8925
Zugriffe: 1065002

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Danke für den Tipp, ja habe ich schon ne Weile auf meiner Wishlist, möchte aber zuerst das Originalspiel (mit Source natürlich auch nicht ganz Original... ;) ) durchspielen. Wenn ich dann noch Lust habe, gibts einen zweiten Durchlauf mit Black Mesa :D Wobei Source annähernd aussieht wie das Origina...
von heya
28. Jan 2021, 11:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8925
Zugriffe: 1065002

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Half Life Source Inspiriert durch die Stay Forever Folge will ich das Spiel nun endlich mal durchspielen. Half Life ist wohl das spiel, welches ich am häufigsten angefangen und dann aus welchen Gründen auch immer nicht beendet habe. Macht auf jeden Fall immer noch Spass. Gunnar und Sebastian haben ...
von heya
28. Jan 2021, 11:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8925
Zugriffe: 1065002

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Half Life Source Inspiriert durch die Stay Forever Folge will ich das Spiel nun endlich mal durchspielen. Half Life ist wohl das spiel, welches ich am häufigsten angefangen und dann aus welchen Gründen auch immer nicht beendet habe. Macht auf jeden Fall immer noch Spass. Gunnar und Sebastian haben ...
von heya
11. Jan 2021, 09:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Brettspiel - Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 1407

Re: Der Brettspiel - Thread

Vielen Dank für die Tipps.

Vielleicht müssen wir Dominion noch ein paar Mal spielen um richtig rein zu kommen.
Great Western Trail, Crimson Company und Star Realms sehen auch interessant aus, die muss ich mir mal genauer anschauen!
von heya
10. Jan 2021, 15:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Brettspiel - Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 1407

Re: Der Brettspiel - Thread

Cooler Thread, gerade im letzten Jahr habe ich so viel Zeit mit Brettspielen verbracht, wie wohl noch nie... 2) 7 Wonders => Kennerspiel des Jahres 2011 => dort gibt es auch eine Duell Variante(die ich mir noch besorgen muss) Ja das solltest du dir unbedingt holen! Ich kenne nur die Duell Variante u...
von heya
2. Jan 2021, 12:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 11101

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. Hades
2. The Last of Us Part 2
3. Persona 5 Royal
4. -
5. Monster Train
von heya
3. Dez 2020, 13:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8925
Zugriffe: 1065002

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Lust, Frust und dann wieder Lust in Dark Souls: Remastered. Dann kam der Frust: Festgestellt, dass die Rüstung viel zu schwer war und ich damit dann echt unfassbar langsam unterwegs war und kaum noch Ausweichen konnte. :/ Dann kam aber Blighttown und es ging erst richtig los. Welcher Sadist hat sic...
von heya
12. Nov 2020, 13:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 169
Zugriffe: 17090

Re: Wertschätzung: Hades

Mal am Rande: Habt ihr Tipps für mich, wie man besser wird oder was man beachten muss? Ich finde online nicht wirklich was, was mir hilft? Ich spiele seit ca. 9 Stunden und komme ca. bis 3,4 Räume nach der Knochenhydra, also bis Rang 3. Einfach weiterspielen und der Erfolg kommt von alleine? Das is...
von heya
15. Okt 2020, 10:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gaming Feature beim Hessischen Rundfunk
Antworten: 185
Zugriffe: 11818

Re: Gaming Feature beim Hessischen Rundfunk

Der Haken an der Sache ist, dass Männer statistisch gesehen deutlich häufiger Opfer von Gewalt werden und sogar öfter mit Todesfolge. Ich wäre interessiert an der Statistik und dem dazugehörigen Paper oder Bericht. Könntest du die Quelle eventuell verlinken? Klaro, kein Problem https://www.bka.de/S...
von heya
15. Okt 2020, 09:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gaming Feature beim Hessischen Rundfunk
Antworten: 185
Zugriffe: 11818

Re: Gaming Feature beim Hessischen Rundfunk

Dr_Hasenbein hat geschrieben:
14. Okt 2020, 17:07
Der Haken an der Sache ist, dass Männer statistisch gesehen deutlich häufiger Opfer von Gewalt werden und sogar öfter mit Todesfolge.
Ich wäre interessiert an der Statistik und dem dazugehörigen Paper oder Bericht. Könntest du die Quelle eventuell verlinken?
von heya
6. Okt 2020, 08:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 384
Zugriffe: 28412

Re: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda

@Axel Danke für die Einblicke ins Musik Business, sehr interessant. Ich folge vor Allem der Hip Hop Szene (auch nicht mehr so aktiv wie früher) und da hat das ganze Streaming ja auch einen starken Einfluss auf die Musik selber. Weg vom Album, eher Playlists und einzelne Releases die möglichst Eingän...
von heya
10. Dez 2019, 21:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 116
Zugriffe: 22008

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

1. Dark Souls
2. Yakuza 0
3. Dota 2
4. Hollow Knight
5. What remains of Edith Finch
6. Starcraft 2
7. The Last of Us
8. Celeste
9. Into the Breach
10. Dark Souls 3