Die Suche ergab 5 Treffer

von Denn
25. Jun 2023, 08:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum gibt es kein "Was zuletzt geschah" bei Spielen?
Antworten: 14
Zugriffe: 996

Warum gibt es kein "Was zuletzt geschah" bei Spielen?

Hallo zusammen. Seit einigen Jahren bewegt mich die Frage, warum Spielehersteller z.B. großer Rollenspiele nicht wie es Serienproduzentem machen, bei jedem Start des Spiels ein "was bisher geschah" anbieten. Ich spiele gerne narative Spiele und Open-World Rollenspiele, kann dieses aber nur...
von Denn
1. Dez 2019, 14:22
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 6555

Neuer Monitor - zu viele Möglichkeiten

Hallo zusammen, kürzlich habe ich mich entschlossen einen meiner Monitore in Rente zu schicken und zu ersetzen. Der alte Samsung S22A200B hat mir lange gute Dienste geleistet, dafür das er damals ein Schnäppchen war. Doch inzwischen ist mir der Bildschirm zu klein. An meinem 2.PChabe ich aktuell ein...
von Denn
5. Nov 2017, 18:59
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 3005
Zugriffe: 512120

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Danke pawuun für die ausführliche Antwort.
Eigentlich bestätigt deine Aussage meine Einschätzung, dass ich aktuell nen Ryzen nehmen muss.

Hast du eventuell Erfahrungen mit den SSHD Hybrid Festplatten? Ist das eine Alternative zur SSD?
von Denn
5. Nov 2017, 15:06
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 3005
Zugriffe: 512120

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hallo zusammen. Ich benötige demnächst einen zweit PC (2. Wohnsitz) und habe mich nach Jahren mal wieder in die Hardware-Welt eingearbeitet. Mein Haupt-PC hat schon ein paar Jahre auf den Buckel, ist aber bisher bei meinen Ansprüchen bisher nciht an seine Grenze gekommen. Es ist ein AMD FX 4100 auf ...
von Denn
22. Sep 2017, 22:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin Folge #14
Antworten: 11
Zugriffe: 3235

Re: Magazin Folge #14

Ich wollte mal etwas zu dem Beitrag "PewDiePie sorgt für Ekla" im Magazin sagen. Für mich ist die Raktion von Campo Santo richtig und gut. Ich denke man darf einem YouTuber solche Äußungen nicht ungestraft durchgehen lassen. Das die Community von PewDiePie nun meint Campo Santo schaden zu ...