Die Suche ergab 4 Treffer

von Benchpress
27. Jan 2019, 22:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #199: The Quiz II
Antworten: 45
Zugriffe: 10776

Re: Runde #199: The Quiz II

Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig Jochen aus seiner Zeit bei Infogrames in Erinnerung behalten hat. Das interessante bei Breath Of Fire bezüglich der Hotline war doch nicht das erhöhte Anrufaufkommen, sondern, dass das Spiel bei einer bestimmten (und nicht seltenen) Charge der Playstation i...
von Benchpress
6. Mär 2018, 19:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Es war einmal ... ein Jochen
Antworten: 32
Zugriffe: 9331

Re: Auf ein Altbier: Es war einmal ... ein Jochen

Eine schöne Folge. Besonders über Jochens Zeit als Chefredakteur der GameStar, kann ich gar nicht genug erfahren. Da könnte ich stundenlang zuhören. Nur den Abschnitt über die Zeit bei Infogrames empfand ich als merkwürdig. Es ist so, als wären wir in einem Paralleluniversum in der gleichen Abteilun...
von Benchpress
25. Sep 2017, 21:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: XCOM 2- War of the Chosen
Antworten: 78
Zugriffe: 26880

Re: Wertschätzung: XCOM 2- War of the Chosen

Ich meinte auch nicht die Foren-Moderatoren. Ich meinte Jochen, Wolfgang und Rüdiger. Ich werde meinen ursprünglichen Beitrag aber nochmal umformulieren.
von Benchpress
25. Sep 2017, 21:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: XCOM 2- War of the Chosen
Antworten: 78
Zugriffe: 26880

Re: Wertschätzung: XCOM 2- War of the Chosen

Edit: Was ich zunächst in diesem Beitrag geschrieben hatte, war vielleicht etwas zu pissed und persönlich. Deshalb habe ich den Beitrag nochmal editiert. Aber ich bin echt sauer und verwundert, dass Rüdiger Steidle allen Ernstes das gepostet hat: http://www.duden.de/rechtschreibung/Korinthenkacker H...