Die Suche ergab 6 Treffer

von Aranesh
30. Nov 2020, 14:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Abbrechbare Dialoge ein Armutszeugnis?
Antworten: 41
Zugriffe: 3120

Re: Mailbag: Abbrechbare Dialoge ein Armutszeugnis?

Ich hoffe das ist jetzt nicht der falsche Ort aber zum Thema Nachhaltigkeit und Videospiele wollte ich nur diesen Link hier ergänzend einwerfen: https://www.unenvironment.org/news-and-stories/press-release/video-games-industry-levels-fight-against-climate-change Dass im konservativen Deutschland da ...
von Aranesh
28. Nov 2017, 21:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cheaten in Solospielen nun illegal?
Antworten: 119
Zugriffe: 16333

Re: Cheaten in Solospielen nun illegal?

Nur ist das eben kein Naturgesetz. Sondern Meinung . Bei der ein Hersteller natürlich komplett anderer Meinung sein kann und darf . Wir reden hier über Mechanismen der Marktwirtschaft. Viel effektiver als sich um die Vorgaben des Herstellers ("cheaten ist nicht erlaubt") drumrumzumogeln wäre einfac...
von Aranesh
28. Nov 2017, 17:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cheaten in Solospielen nun illegal?
Antworten: 119
Zugriffe: 16333

Re: Cheaten in Solospielen nun illegal?

Das hätte ich expliziter schreiben können, entschuldige. Ich stehe da durchaus aber zu meiner Meinung und finde, dass es weder moralisch noch sonstwie verwerflich ist in einem "offline" Solo-Spiel zu cheaten. Egal was für eine Art von Cheaten - in den meisten Fällen geht es ja dabei um Währungen irg...
von Aranesh
28. Nov 2017, 16:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cheaten in Solospielen nun illegal?
Antworten: 119
Zugriffe: 16333

Re: Cheaten in Solospielen nun illegal?

Der Titel des Threads nennt ja explizit Solospiele als Diskussionsgrundlage. Jetzt habe ich nicht alle Postings nochmal nachgelesen, aber ein guter Teil der Postings scheint sich eher auf Games im Allgemeinen zu beziehen. Meine Frage an die strikten Befürworter (Antwort 1): Ändert sich eure Einstel...
von Aranesh
27. Nov 2017, 17:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #136: Ich war Store Manager bei Gamestop und hatte keinen NDA
Antworten: 41
Zugriffe: 9971

Re: Runde 136: Ich war Store Manager bei Gamestop und hatte keinen NDA

Habe die Folge erst jetzt gehört und möchte allen anderen zustimmen, eine sehr informative und abwechslungsreiche Folge! Besonders deine Erläuterungen über die stark forcierte "Familien"-Bildung und -Bindung in Zusammenhang mit niedrigen Gehältern haben mich sehr berührt, da ich etwas sehr, sehr ähn...
von Aranesh
27. Nov 2017, 16:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cheaten in Solospielen nun illegal?
Antworten: 119
Zugriffe: 16333

Re: Cheaten in Solospielen nun illegal?

Sehr interessantes Thema, danke für den Denkanstoß :-) Ich möchte dazu einen Vergleich anbringen der es für mich recht stark auf den Punkt bringt und hoffe, den hat bislang noch keiner gebracht, weil ich offen gestanden nicht alle Posts gelesen habe (aber zumindest die meisten!). Ich kaufe Single-Pl...