Die Suche ergab 6 Treffer

von Vegeek
5. Jun 2021, 07:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 223055

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Hollow Knight sollte sich auch gut eignen, da es Spielmechanisch ganz anders ist, aber ebenfalls mit Atmosphäre und einer etwas kryptischen Lore Punkten kann und ebenfalls sehr viel vor dem Spieler versteckt. Und einfach, weil es ein ganz tolles Spiel ist. Hollow Knight wäre ebenfalls mein Vorschla...
von Vegeek
1. Nov 2017, 09:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesucht: Spiel für Couch-Coop mit der Freundin
Antworten: 61
Zugriffe: 20443

Re: Gesucht: Spiel für Couch-Coop mit der Freundin

Lovers in a dangerous Spacetime ist das beste Couch Coop Spiel, dass ich kenne. Es ist zwar technisch gesehen auf Englisch, aber die Geschichte ist so dünn, da reicht gelegentliches übersetzen oder ignorieren. Auf der Rätselseite kann ich Death Squared empfehlen, da ist der Storymodus auf Englisch, ...
von Vegeek
13. Okt 2017, 08:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #08: Eure Fragen
Antworten: 41
Zugriffe: 10926

Re: Mailbag #8 (November): Eure Fragen

Was haltet ihr von asymmetrischem Gameplay? Beispiele: Evolve oder das leider gecancelte Fable Legends. Sollten mehr Entwickler das Risiko eingehen ein asymmetrisches Spiel zu entwickeln? Im schlimmsten Fall müssen ganze Systeme separat entwickelt werden aber dafür lässt sich das Spiel auch gezielte...
von Vegeek
30. Sep 2017, 13:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Horror Anthologien für André
Antworten: 12
Zugriffe: 3653

Re: RE: Re: Horror Anthologien für André

I approve of this thread. :D Aber bitte nichts makabres, fantastisches etc - ich will "ich musste nach dem Lesen drei Nächte das Licht anlassen"-Vorschläge! ;) Andre Freut mich zu hören. I'm Kontext von "creepy pasta" kann ich auch noch das SCP Wiki (alles auf Englisch jedoch) e...
von Vegeek
29. Sep 2017, 08:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Horror Anthologien für André
Antworten: 12
Zugriffe: 3653

Horror Anthologien für André

Hallo zusammen, ich hoffe ich habe keinen Thread übersehen, falls doch, dann entschuldigt dies bitte. In der Wertschätzung zu "Stories Untold" fragte André ob man ihm nicht vielleicht Horror Anthologien empfehlen könnte, und da ich tatsächlich an eine denken konnte die nicht Edgar Allan Po...
von Vegeek
29. Sep 2017, 08:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #07: Stopft diesen Thread mit euren Fragen!
Antworten: 32
Zugriffe: 9140

Re: Mailbag #7: Stopft diesen Thread mit euren Fragen!

Hey Jungs. Was haltet ihr von Spielen wie Shadowrun Returns und anderen Games die auf Pen&Paper Systemen beruhen? Glaubt ihr, dass dort noch mehr Potential schlummert? Ich persönlich spiele seit vielen Jahren verschiedenste Rollenspielsysteme und es IMHO gibt es noch einige Welten die es sich im...