Die Suche ergab 62 Treffer

von Haecky
5. Aug 2020, 21:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Witcher 3
Antworten: 34
Zugriffe: 3868

Re: En Detail: Witcher 3

Ja ich find die Quest auch ganz gut, bin mir nur nicht sicher welches das bessere ende ist. Baron an Baum aber Kinder gerettet oder Baron und Frau gerettet aber dafür die Kinder verdammt. Mein Quest-Vorschlag für eine der Besten Questreihen die ich kenne: Witcher 3: Hearts of Stone So viele geniale ...
von Haecky
1. Jul 2020, 14:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 202
Zugriffe: 25245

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Bei Fleur de Sel ist die Belastung am höchsten, aber es gibt bei Meersalz allgemein Probleme aufgrund der Verschmutzung der Meere. Gibt auch dazu verschiedene Artikel die das aufgreifen... Es las sich nur so, als wäre dort (also, bei normalem Meersalz) die Belastung deutlich niedriger und es schien...
von Haecky
30. Jun 2020, 19:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 202
Zugriffe: 25245

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Mal nur ein kurzer Hinweis für die "Meersalz" Verwender:

Last euch euer Microplastik schmecken ;)
von Haecky
1. Mär 2020, 18:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #256: Tower Defense
Antworten: 43
Zugriffe: 5329

Re: Runde 256: Tower Defense

Also ich spiel gern:

Dungeon Defenders im Koop

Warstone als Solo Game mit Story
von Haecky
13. Jan 2019, 18:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #197: Lob, Tadel und Unverständnis
Antworten: 50
Zugriffe: 5936

Re: Runde #197: Lob, Tadel und Unverständnis

Witcher 3 Hearts of Stone ist das beste, was der Witcher zu bieten hat. Es erzählt eine kompakte Geschichte ohne die ganzen Ablenkungen des Hauptspiels, es ist viel fokussierter. Dadurch ist die Spielerführung und das Pacing besser - und man traut sich auch, etwas damit zu machen, nimmt sich z.B. b...
von Haecky
13. Jan 2019, 17:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #197: Lob, Tadel und Unverständnis
Antworten: 50
Zugriffe: 5936

Runde #197: Lob, Tadel und Unverständnis

Guten Abend, Jetzt äußere ich mal mein Unverständnis Ich muss jetzt doch ein paar Worte dazu verlieren das Ihr anscheinen einige der besten Spiele nicht gespielt habt nur weil sie als "DLC" und nicht als "stand alone" zu kaufen sind. Die DLCs von Bioshock Infinite hab ich auch erst 2018 nachgeholt, ...
von Haecky
30. Dez 2018, 15:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #195: Der große Jahresaublick 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 7404

Re: Runde #195: Der große Jahresaublick 2019

Ich freu mich ja schon auf: Anno 1800 (konnte es auch schon spielen) und im 3. Quartal 2019 auf Die Siedler.

2019 Könnte ein guter Spieljahrgang werden, seh da in meiner Glaskugel noch ein paar interessante nicht angekündigte Titel auf uns zu kommen.
von Haecky
15. Jun 2018, 16:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge: Touchscreen
Antworten: 99
Zugriffe: 15596

Re: Pilotfolge: Touchscreen

Auch von mir erst mal ein herzliches willkommen den beiden! Neuzugängen Nina und Dennis. Ich finde die neue Formatidee und die Themen sehr schön, auch kann man euch Beide gut hören. Aber ich möchte auch eine kleine Kritik anbringen mir wurde in der Pilotfolge etwas Langweilig, unter Umständen sollte...
von Haecky
15. Mai 2018, 19:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Frostpunk......
Antworten: 38
Zugriffe: 5964

Walkthrough: Frostpunk......

Guten Tag, ich fand die Folge sehr interessant auch wenn ich Frostpunk bis jetzt noch nicht gespielt habe. Ich glaube aber das die Sache mit der Story auch etwas Ansichtssache ist, z.B. finde ich Banished echt toll aber Story hat sich bei mit für mich noch nie aus diesem Spiel ergeben, wenn da 10 Ar...
von Haecky
28. Apr 2018, 12:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXIV: Endlich Bankeinzug
Antworten: 101
Zugriffe: 17098

Re: Weltherrschaft 14: Endlich Bankeinzug

Hm, grundsätzlich überlege ich mir auch auf ein Jahresabo zu wechseln, aber die Infos über Patreon sind schon echt bequem, die App zeigt mir am Montag den Wochenplan und wann Sebastian sein Magazin am Freitag fertig hat.

Ich muss mir das echt überlegen ob ich das aufgeben will.
von Haecky
10. Mär 2018, 19:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)
Antworten: 49
Zugriffe: 8614

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Is da schon irgend wo ne Aufzeichnung der Preisverleihung? Ich habs leider verpasst.
von Haecky
6. Feb 2018, 21:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Nintendo Gameboy
Antworten: 80
Zugriffe: 11276

Re: Der Nintendo Gameboy

SebastianStange hat geschrieben:Holy shit! Kirbys Dream Land! Wie konnte ich Kirbys Dream Land vergessen! Kirbys Dream Land!
Danke für den Nostalgie-Flash!
Ja, Kirbys Dream Land 1 und 2 laufen immer noch super, habs grad ausprobiert. (Original auf dem Original).
von Haecky
6. Feb 2018, 18:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Nintendo Gameboy
Antworten: 80
Zugriffe: 11276

Re: Der Nintendo Gameboy

Mal ne kleine Richtigstellung:

natürlich kann man den Original GB mit einem Netzteil betreiben, kleiner runder Stecker das 6V DC liefert und an der rechten Seite eingesteckt wird.

Bild
von Haecky
25. Jan 2018, 20:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel: Kingdom Come: Deliverance
Antworten: 15
Zugriffe: 2940

Re: The Panel: Kingdom Come: Deliverance

Ich bin verwirrt. Wenn du nichts schreiben möchtest, dann schreib doch nichts. Aber mir erschliesst sich der Sinn deiner Beiträge nicht wenn du ausschliesslich schreibst das du nichts schreibst :think: Ich löse deine Verwirrung gerne, den ich habe explizit geschrieben das ich nicht meine "Meinung" ...
von Haecky
25. Jan 2018, 20:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel: Kingdom Come: Deliverance
Antworten: 15
Zugriffe: 2940

Re: The Panel: Kingdom Come: Deliverance

Aber inwiefern kommt dir dies bei der aktuellen Panel-Diskussion in den Sinn? Dass bestimmte Haltungen, Ansichten, usw. je nach Gesellschaft, je nach Millieu und je nach Zeit mal mehr und mal weniger salonfähig sind, ist immerhin kein Novum. Befürworter der Todesstrafe finden in Deutschland auch se...
von Haecky
25. Jan 2018, 20:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel: Kingdom Come: Deliverance
Antworten: 15
Zugriffe: 2940

Re: The Panel: Kingdom Come: Deliverance

Ich verstehe es bisher so: du möchtest deine Meinung nicht im Forum äußern, weil Personen mit anderer Meinung dir widersprechen würden. Nun, sowas gehört zu einer Diskussion dazu. Hauptsache man bleibt zivilisiert im Streit. Nein Terranigma du hast mich leider mißverstandenen, ich "Möchte" meine Me...
von Haecky
25. Jan 2018, 18:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel: Kingdom Come: Deliverance
Antworten: 15
Zugriffe: 2940

Re: The Panel: Kingdom Come: Deliverance

@Strandigel Ich finde diene Haltung super leider stehst du da Meiner Ansicht nach nicht auf der Seite der Lauten "Mehrheit" die würde so wie es sich darstellt an Liebsten alles Glatt Bügeln und nur den "politisch korrekten" Einheitsbrei über lassen.
von Haecky
25. Jan 2018, 18:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel: Kingdom Come: Deliverance
Antworten: 15
Zugriffe: 2940

Re: The Panel: Kingdom Come: Deliverance

Ich mochte die Folge auch, hatte aber vor allem in der ersten Hälfte die große Befürchtung das sie gleich nach Links umkippt und sich dabei weh tut.