Die Suche ergab 5 Treffer

von Falconer75
16. Apr 2019, 09:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 9743

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Der Kruse gibt aber ordentlich Feuer. Sehr unterhaltsam der Typ :) https://youtu.be/ul4aNkzU9aw?t=3538 Danke. Ich werd die ganze Veranstaltung definitiv nicht gucken. Aber die Minuten mit ihm haben echt Spaß gemacht. :D Ja, Kruse war gut. Trotzdem hatte ich nach der dritten Preisverleihung genug. B...
von Falconer75
25. Mär 2019, 19:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heft in die Hand: Pilotfolge
Antworten: 87
Zugriffe: 3841

Re: Heft in die Hand: Pilotfolge

Rick Wertz hat geschrieben:
25. Mär 2019, 13:23
Falconer75 hat geschrieben:
24. Mär 2019, 22:11
Dessen Internet-Auftritt ist übrigens 1:1 wie der des “Pod”. Zufall? ;)
Wahrscheinlich dasselbe öffentlich verfügbare Wordpress-Theme.
Ja, klar. War doch Spaß. ;)
von Falconer75
24. Mär 2019, 22:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 23: Jeder weiß, was zu tun ist. Oder?
Antworten: 27
Zugriffe: 2055

Re: Mailbag 23: Jeder weiß, was zu tun ist. Oder?

Wie sehr vermisst ihr es, täglich im Büro direkt mit Kollegen zu fachsimpeln und zu flachsen?
von Falconer75
24. Mär 2019, 22:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heft in die Hand: Pilotfolge
Antworten: 87
Zugriffe: 3841

Re: Heft in die Hand: Pilotfolge

Ein Format ganz nach meinem Geschmack. Seit 01/92 bin ich von Spielemagazinen infiziert. Gibt, glaube ich, keine deutsche Zeitschrift, von der ich nicht mindestens eine Ausgabe gelesen habe. Vor nunmehr 27 Jahren ging der Amiga Joker gegen die Power Play in meinen persönlichen Abo-Zweikampf. Der Jok...
von Falconer75
23. Mär 2019, 19:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Daniel Matschijewsky
Antworten: 38
Zugriffe: 2317

Re: Daniel Matschijewsky

Tolle Folge. Aber Anekdoten sind immer schön. Liebe ich. Verblüffend tatsächlich die Ähnlichkeit der Sprechweise von Daniel und Sebastian. Stange. Nicht Stangl. Der heißt ja Florian. Und ist kein Spielejournalist mehr, sondern in 'ner Werbeagentur. Genau wie Daniel. Ist das komplex alles. Aber ich k...