Die Suche ergab 10 Treffer

von Falconer75
2. Jan 2023, 20:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Anküdigung des Sonntags Podcast
Antworten: 23
Zugriffe: 6460

Re: Anküdigung des Sonntags Podcast

Ich bin im Team "Beweggründe der Macher akzeptieren und damit gut leben können".
von Falconer75
1. Jan 2023, 15:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die große The Pod Silvesterquiz-Extravaganz!
Antworten: 47
Zugriffe: 2869

Re: Die große The Pod Silvesterquiz-Extravaganz!

War mein erstes ThePod-Quiz. Hat super viel Spaß gemacht, habe extrem viel gelacht. Und ich hasse Quizze.
von Falconer75
11. Sep 2020, 20:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit
Antworten: 25
Zugriffe: 6008

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Ich brühe dir virtuell abwechselnd schön lecker Fenchel- und Kamillentee... und wünsche gute Besserung! :)
von Falconer75
25. Jul 2019, 16:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 27: Im Sommerloch hört dich niemand schreien
Antworten: 47
Zugriffe: 12295

Re: Mailbag 27: Im Sommerloch hört dich niemand schreien

Wegen der Weltherrschaft und so. Obwohl ich nun seit einigen Monaten zufriedener Backer bin, erschließt sich mir in dem Zusammenhang vieles noch nicht ganz. Sind eure Ziele mit The Pod im Sinne des Marxismus angelegt, also der Zerschlagung der bürgerlichen Herrschaft in allen Staaten der Erde durch ...
von Falconer75
25. Jul 2019, 16:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Journey
Antworten: 84
Zugriffe: 17970

Re: En Detail: Journey

Ach, was für eine grandiose Folge. Ich hing an euren Lippen. Andrés Emotionen... Journey ging mir auch so richtig nah. Keine Tränen, aber ganz knapp davor. Seit dem Erscheinen ist es dauerhaft auf meiner PS3-, jetzt PS4-Festplatte gespeichert. Zusammen übrigens mit Flow und Flower. Insbesondere Flow...
von Falconer75
16. Apr 2019, 09:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 209
Zugriffe: 43406

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Der Kruse gibt aber ordentlich Feuer. Sehr unterhaltsam der Typ :) https://youtu.be/ul4aNkzU9aw?t=3538 Danke. Ich werd die ganze Veranstaltung definitiv nicht gucken. Aber die Minuten mit ihm haben echt Spaß gemacht. :D Ja, Kruse war gut. Trotzdem hatte ich nach der dritten Preisverleihung genug. B...
von Falconer75
25. Mär 2019, 19:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heft in die Hand: Pilotfolge
Antworten: 90
Zugriffe: 20881

Re: Heft in die Hand: Pilotfolge

Rick Wertz hat geschrieben: 25. Mär 2019, 13:23
Falconer75 hat geschrieben: 24. Mär 2019, 22:11Dessen Internet-Auftritt ist übrigens 1:1 wie der des “Pod”. Zufall? ;)
Wahrscheinlich dasselbe öffentlich verfügbare Wordpress-Theme.
Ja, klar. War doch Spaß. ;)
von Falconer75
24. Mär 2019, 22:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 23: Jeder weiß, was zu tun ist. Oder?
Antworten: 27
Zugriffe: 9269

Re: Mailbag 23: Jeder weiß, was zu tun ist. Oder?

Wie sehr vermisst ihr es, täglich im Büro direkt mit Kollegen zu fachsimpeln und zu flachsen?
von Falconer75
24. Mär 2019, 22:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Heft in die Hand: Pilotfolge
Antworten: 90
Zugriffe: 20881

Re: Heft in die Hand: Pilotfolge

Ein Format ganz nach meinem Geschmack. Seit 01/92 bin ich von Spielemagazinen infiziert. Gibt, glaube ich, keine deutsche Zeitschrift, von der ich nicht mindestens eine Ausgabe gelesen habe. Vor nunmehr 27 Jahren ging der Amiga Joker gegen die Power Play in meinen persönlichen Abo-Zweikampf. Der Jok...
von Falconer75
23. Mär 2019, 19:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Daniel Matschijewsky
Antworten: 38
Zugriffe: 10015

Re: Daniel Matschijewsky

Tolle Folge. Aber Anekdoten sind immer schön. Liebe ich. Verblüffend tatsächlich die Ähnlichkeit der Sprechweise von Daniel und Sebastian. Stange. Nicht Stangl. Der heißt ja Florian. Und ist kein Spielejournalist mehr, sondern in 'ner Werbeagentur. Genau wie Daniel. Ist das komplex alles. Aber ich k...