Die Suche ergab 2 Treffer

von Zediron
10. Nov 2023, 11:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne
Antworten: 111
Zugriffe: 8148

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Hallo in die Runde, auch ich möchte den Thread kurz hijacken, um etwas allgemein vorhandene, "grummelnde" Unzufriedenheit loszuwerden. Nicht, weil ich Jochens Bloodborne-Episode jetzt explizit dafür geeignet finde, sondern weil sich anhand dieser Episode gerade augenscheinlich etwas allgem...
von Zediron
4. Okt 2017, 22:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Moderationspolitik im Forum
Antworten: 360
Zugriffe: 98002

Re: Moderationspolitik im Forum

Ich bin entsetzt. Wer hätte erwartet, dass eine Wertschätzung so viel Sprengstoff in sich hätte? Ich bin jemand, der das Forum ausschließlich passiv konsumiert, der aber dankbar über die aktiven Teilnehmer ist, die es lesenswert gestalten, wohl wissend, dass ich den Themen selber keinen interessante...