Die Suche ergab 135 Treffer

von ingonaut
4. Mär 2024, 00:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 11428

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Ich habe mit so Personality-Werbung (komischerweise?) kein Problem. Ich mag Jürgen Klopp weiterhin, auch wenn er für die Deutsche Vermögensberatung Werbung macht, bei der er selbst garantiert keinen Cent angelegt hat. Macht ihn für mich nicht unglaubwürdiger, unsympathischer usw. Ist mir schlicht e...
von ingonaut
5. Jan 2024, 16:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aber Warum? - Peschke Special Edition
Antworten: 7
Zugriffe: 946

Aber Warum? - Peschke Special Edition

Ich habe gerade bei Steam Alex Jones: NWO Wars entdeckt: https://store.steampowered.com/app/2487350/Alex_Jones_NWO_Wars/?l=german Wie wäre es denn mit einer Sonderausgabe "Aber Warum?"? Dabei aber bitte dann die Ausnahme machen und das "Spiel" nach 2h refunden. Dem Hetzer sollte ...
von ingonaut
5. Jan 2024, 01:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Inseltagebücher
Antworten: 203
Zugriffe: 12229

Re: Inseltagebücher

auf die Gefahr hin, dass das hier schon mal in dem Thread angefragt/vorgschelagen wurde: Im Intro hieß es, es soll ggf. am Ende eine Folge geben, wo die Podcaster sich gegenseitig die Inseln zeigen. Könnte man daraus nicht ein Twitch-Video machen? -
von ingonaut
3. Okt 2023, 14:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #444: Mimimi bei Mimimi?
Antworten: 161
Zugriffe: 9214

Re: Runde #444: Mimimi bei Mimimi

Habt ihr eigentlich Writing Bull gefragt, ob er sich zu euren Einschätzungen bzw. eurer Sicht auf seine Aussagen im Podcast äußern möchte? Unter normalen Umständen gerne. Aber hier sehe ich ehrlich gesagt keine Basis für einen Dialog. Die Aussagen sind teils hanebüchen, teils realitätsfremd und tei...
von ingonaut
1. Okt 2023, 22:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #444: Mimimi bei Mimimi?
Antworten: 161
Zugriffe: 9214

Re: Runde #444: Mimimi bei Mimimi

Habt ihr eigentlich Writing Bull gefragt, ob er sich zu euren Einschätzungen bzw. eurer Sicht auf seine Aussagen im Podcast äußern möchte?
von ingonaut
10. Aug 2023, 10:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Atlas Fallen
Antworten: 108
Zugriffe: 4814

Re: Atlas Fallen

Ich finde, es sieht ein wenig seelenlos aus. Vllt. wie so eine Mischung aus Sonic und Forspoken? Mich spricht weder die Welt noch das Kampfsystem an. Das Setting in der Wüste finde ich eher langweilig, das komische gleiten finde ich weniger ansprechend als bspw. die Reise auf einem Reittier oder Gle...
von ingonaut
24. Mai 2023, 00:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Wir gegen Bloodborne
Antworten: 36
Zugriffe: 2402

Re: Feierabendbier: Wir gegen Bloodborne

Erst einmal war die Folge top! Gerne mehr davon. Zum Bloodborne-Spiel. Ich bin sehr begeisterter Bloddborne-Spieler... vom Videospiel. Das Brettspiel habe ich bei Kickstarter gebackt, ewig und drei Tage gespannt auf das Paket gewartet und war dann maximal enttäuscht. Aus meiner Sicht ist das SPiel g...
von ingonaut
20. Mär 2023, 15:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #416: Wunderwelt Wimmelbilder (ft. Falko Löffler)
Antworten: 31
Zugriffe: 2271

Re: Runde #416: Wimmelbilder

Hab die FOlge noch nicht gehört, und bei Micro Macro Crime City handelt es sich ja auch (eigentlich) um ein Brettspiel. Ich würde es hier aber aufgrund seiner Verknüpfung von Story und Wimmelbild einfach mal liegenlassen. :-)
https://amzn.eu/d/9af9BY9
von ingonaut
21. Dez 2022, 19:07
Forum: Hardwareforum
Thema: 3D-Druck Pokemon
Antworten: 6
Zugriffe: 769

Re: 3D-Druck Pokemon

Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe mich für einen Anycubic Kobra entschieden. Aufbaui und Inbetriebnahme waren recht leicht, ich starte mit den ersten Drucken.
von ingonaut
21. Dez 2022, 19:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 33481

Re: Bloodborne Diaries

Ich habe übrigens das im Podcast erwähnte Bloodborne-Brettspiel. Das habe ich gekickstartert - und was soll ich sagen: Es fühlt sich an wie ein Spiel, auf das man die Bloodborne-Lizenz nachträglich draufgeknallt hat. Die BB-Spielmechaniken sind quasi gar nicht enthalten, in keinster Weise stellt sic...
von ingonaut
18. Dez 2022, 16:34
Forum: Hardwareforum
Thema: 3D-Druck Pokemon
Antworten: 6
Zugriffe: 769

3D-Druck Pokemon

Nachdem mir die Ganespodcaster im letzten Mailbag sehr unterhaltsame und gute Tipps zu Pokemon gegeben haben, bin ich jetzt einen Schritt weiter. Mein Sohn wünscht sich einige Pokemon-Figuren, die es nicht zu kaufen gibt, bspw. Glutexo. Im Netz finde ich 3D-Druckdateien von Pokemon, teilweise kann m...
von ingonaut
15. Dez 2022, 20:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wunsch: Der Bloodbourne-Binge!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 910

Wunsch: Der Bloodbourne-Binge!!!

Sagt mal, wie groß ist denn die Chance, dass ihr schon kommende Woche (als ab dem 19.12.) euer Bloodbourne-Tagebuch startet und für die Capybaras so viele Folgen gleichzeitig wie schon produziert zum Binge-Hören veröffentlicht? Weil, falls ihr das macht, dann würde ich schon mal dasss dicke 10€-Abo-...
von ingonaut
7. Nov 2022, 08:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #396: Das Wishlist Duo
Antworten: 37
Zugriffe: 3337

Re: Runde #396: Das Wishlist Duo

Also, das Spiel, dass Dom meinte mit Robotern, Schrauben, Nachrichtensprecherin ist sicherlich One Mist Fall. Kann man mit Emulator noch spielen, spielt sich aber leider wirklich extrem steif. Das coole war, dass man seine Robbies zwischen den Kämpfen aufrüsten konnte.
von ingonaut
25. Okt 2022, 08:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675642

Re: Serientipps

Eine wirklich gute Serie hingegen dürfte Peripherie (Amazon) mit Chloë Grace Moretz in der Hauptrolle sein! Diese basiert auf neueren Büchern von William Gibson und bereits die erste Folge war wirklich spannend und gut inszeniert! Bin gespannt ob das so bleibt! The Watcher fand ich am Anfang intere...
von ingonaut
24. Okt 2022, 14:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Autoren, Wertungen & Pokémon
Antworten: 70
Zugriffe: 11885

Re: Mailbag: Autoren, Wertungen & Pokémon

Ganz lieben Dank an (insb.) Dom, Andre und Sebastian, dass ihr meine Frage zu Pokemon in den Mailbag genommen habt und dann auch so kurzweilig besprochen habt. DIe Infos habe ich mir alle rausgesogen - und ja, ich bin verzweifelt, weil mein Sohn ausgerechnet mit der digitalen Spielserie anfängt mit ...
von ingonaut
10. Okt 2022, 18:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der allerbeste Mailbag-Thread für die allerbesten Fragen
Antworten: 27
Zugriffe: 3439

Re: Der allerbeste Mailbag-Thread für die allerbesten Fragen

Frage an Dom: Lieber Dom, unser Sohn Nico (5) interessiert sich plötzlich für pokemon und schaut mit großer Begeisterung pokemon indigo. Aber ich blicke nicht durch! Womit kann er denn spielen? Was ist überhaupt das zentrale Pokemon-Spielzeug? Was ist ein guter Einstieg in die Welt? Ich verstehe das...
von ingonaut
13. Jul 2022, 10:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Schlaue Fragen, kluge Thesen, eure Gedichte, hier hinein
Antworten: 53
Zugriffe: 5974

Re: Mailbag: Schlaue Fragen, kluge Thesen, eure Gedichte, hier hinein

Ich wundere mich, dass es von Running Man nur ein uraltes Spiel für den AMIGA gibt (nie gespielt). Was meint ihr, wäre Running Man nicht eigentlich eine tolle Marke für eine neue Franchise? Das geht Solo, im Multiplayer - und wenn es denn sein muss, auch als Roguelight/like. Oder als Produzent der T...
von ingonaut
12. Mai 2022, 14:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 142
Zugriffe: 27726

Re: Hunt: Showdown

Danke für die Wertschätzung, hat mir gut gefallen. ich selber habe 1.000+ Stunden auf dem Hunt-Konto und bin ziemlich glücklich mit dem Spiel. Aber was wirklich die absolute Katastrophe ist, ist das UI und die Menufühung. Nicht nur, dass sie unnötig kompliziert strukturiert ist, ist auch die (stylis...
von ingonaut
2. Mai 2022, 13:56
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ein Spaziergang durch Hunt:Showdown
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Re: Ein Spaziergang durch Hunt:Showdown

im Trainingsmodus wäre das ja tats#chlich recht gefahrlos möglich. Und spannend wären ja die Reaktionen auf den abgedeckten DeLorean... ;-)
von ingonaut
4. Apr 2022, 17:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 142
Zugriffe: 27726

Re: Hunt: Showdown

uiuiui @Dicker! das klingt ja tragisch! ;-) Ich bin 44 Jahre alt und auch nicht mit großartiger Präzision im Gunplay oder Reaktion gesegnet, aber Hunt kriegt mitch trotzdem, habe knappe 1.000h im Spiel und eine KDA von 1,18 - und ich bin selten mit einem Rating über 3 Sterne unterwegs. Das ist eher ...