Die Suche ergab 1080 Treffer

von Lurtz
22. Jul 2019, 14:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Warum nicht einzelne Episoden zum Kauf anbieten?
Antworten: 67
Zugriffe: 6411

Re: Warum nicht einzelne Episoden zum Kauf anbieten?

Du bist bereit fünf Euro auszugeben um die Casts mit André, Jochen und Sebastian hören zu können, aber du bist nicht bereit fünf Euro auszugeben um genau diese Casts zu bekommen und den Rest zu ignorieren... Verstehe ich nicht. Scheint primär ein ideologisches Argument zu sein. Man möchte seine Unt...
von Lurtz
19. Jul 2019, 10:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?
Antworten: 128
Zugriffe: 7680

Re: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?

Axel hat geschrieben:
19. Jul 2019, 10:15
Das wird denke ich nicht so einfach möglich sein. Mittlerweile ist die Gamestar wohl bei einer Auflage von unter 20.000. Viel zu wenig um ein hochwertiges Magazin zu produzieren.
Plus mindestens 12.000 Plus-Abonennten, die die Reports ebenfalls, meist als erste, zu sehen kriegen.
von Lurtz
19. Jul 2019, 10:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?
Antworten: 128
Zugriffe: 7680

Re: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?

Michael Graf hat im Gamestar-Forum ja erst bestätigt, dass Tests und Testvideos auch online immer weniger geschaut werden. Weshalb Gamestar auch davon doch deutlich sichtbar langsam weggeht...
von Lurtz
14. Jul 2019, 14:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Deck 13-Reportage - Stand der Dinge?
Antworten: 21
Zugriffe: 3193

Re: Deck 13-Reportage - Stand der Dinge?

Bin auch gespannt wie es da weitergeht. Bisher war die Ausbeute zwar spannend, aber quantitativ eher mager. Ich habe jetzt jedenfalls nicht den Eindruck die Entwicklung des Spiels besser verstanden zu haben.
von Lurtz
11. Jul 2019, 12:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 222: Alles völlig Banane (My Friend Pedro & Devolver Digital)
Antworten: 8
Zugriffe: 585

Re: Runde 222: Alles völlig Banane (My Friend Pedro & Devolver Digital)

Die Diskussion über Devolver fand ich deutlich spannender als über das Spiel :D War mir gar nicht bewusst dass das die gleichen Leute hinter Gathering of Developers sind.
von Lurtz
9. Jul 2019, 12:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Tutorial: Podcasts gemütlich unter Windows 10 hören
Antworten: 27
Zugriffe: 1950

Re: Tutorial: Podcasts gemütlich unter Windows 10 hören

Nutze auch Pocket Casts, besser geht es kaum. Sowas nicht über den Browser zu machen ist ja auch eine relativ altmodische Ansicht ^^
von Lurtz
26. Jun 2019, 09:47
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kritik am Format Aber Warum?
Antworten: 49
Zugriffe: 4937

Re: Kritik am Format Aber Warum?

Die aktuelle Folge war so großartig :D Bitte hört nicht auf damit!
von Lurtz
14. Jun 2019, 16:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Game of Thrones [SPOILER!]
Antworten: 217
Zugriffe: 7821

Re: Game of Thrones [SPOILER!]

Ich finde, dass man die Serie von Anfang an kritischer hätte betrachten müssen. Gut, Staffel 1 kann man abhaken, das war das 1. Buch zusammengekürzt weitgehend 1:1 abgefilmt, minus viele der mystischen Elemente. Aber in Staffel 2 ging es ja dann schon los. Die Eroberung von Winterfell war IMO völlig...
von Lurtz
13. Jun 2019, 16:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 117
Zugriffe: 6527

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Michael Graf: Ihr kritisiert diese News zurecht: Die (augenzwinkernd gemeinte) Headline wirkt clickbaity, die News ist nicht sonderlich gehaltvoll. Unsere Absicht war, eine Anekdote von der E3 zu erzählen, die wir tatsächlich interessant fanden. Nämlich, dass unsere Ansprechpartner bei CD Projekt e...
von Lurtz
13. Jun 2019, 08:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Zahlen bitte!
Antworten: 29
Zugriffe: 2325

Re: Zahlen bitte!

Ja, ein Traum! Ich hoffe ihr könnt das noch lange beibehalten *ein alle Folgen-Hörer*.
von Lurtz
2. Jun 2019, 08:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4730
Zugriffe: 342403

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Das liest sich super. Habe ja gerade auch mit dem Hauptspiel viel Spaß und habe auf jeden Fall vor das Addon zu spielen. Schade nur, dass die Verbesserungen nicht nachträglich ins Hauptspiel integriert wurden, also als Option. Es liegt auch daran, dass ich eher Rollenspiel begeistert bin und Strate...
von Lurtz
1. Jun 2019, 14:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 123
Zugriffe: 8727

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Juhu, endlich mal Hannover! Bin mit zwei Personen dabei :D
von Lurtz
27. Mai 2019, 17:52
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Keine neuen Folgen im Premium-Feed?
Antworten: 8
Zugriffe: 823

Re: Keine neuen Folgen im Premium-Feed?

Genau, ich muss es dann als neuen Feed anlegen. Bedeutet nur eben dass ich die Übersicht verliere was ich schon gehört habe etc. Soweit ich weiß gibt es Apps, wo man einfach die URL ändern kann und er behält den Status aller Folgen, die können dafür aber nicht geräteübergreifend synchronisieren. Dan...
von Lurtz
27. Mai 2019, 16:47
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Keine neuen Folgen im Premium-Feed?
Antworten: 8
Zugriffe: 823

Re: Keine neuen Folgen im Premium-Feed?

Wir testen gerade einen neuen RSS-Feed, bei dem du kein Login/Pass mehr brauchst. Das sollte aber eigentlich keinerlei Einfluss auf bestehende Feeds haben. Du könntest mal unter "Mein Account" diese neuen Logindaten in die Podcast-App kopieren, bitte und schauen, ob es damit vielleicht geht? Oh je,...
von Lurtz
27. Mai 2019, 16:44
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 154
Zugriffe: 23957

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Der Premium-Feed sollte gleich bleiben.
von Lurtz
27. Mai 2019, 12:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 98
Zugriffe: 5308

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Ich habe in der Umfrage "meh wenn es denn sein muss" angekreuzt und habe mich übers Wochenende gefragt, wieso eigentlich. Es geht ja nur um ein themenfremdes Sponsoring bei einer Tour, eigentlich keine große Sache, die mich ganz sicher nicht an eurer Integrität zweifeln lässt. Und dennoch, dann komm...
von Lurtz
22. Mai 2019, 10:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 123
Zugriffe: 8727

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

War die freiwillige Zahlungsbereitschaft so groß oder wieso macht ihr jetzt eine Tour, die sich laut eurer Aussagen in der Vergangenheit wirtschaftlich nicht gelohnt hat und die euch Zeit kostet, die ihr sonst in Backer-Inhalte stecken könntet? :think:
von Lurtz
20. Mai 2019, 21:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist mit En Detail passiert?
Antworten: 10
Zugriffe: 1184

Re: Was ist mit En Detail passiert?

Weapi hat geschrieben:
20. Mai 2019, 19:01
Ranor hat geschrieben:
20. Mai 2019, 11:06
Am Donnerstag kommt ein En Detail zu Aliens: Colonial Marines.
Aber warum ? :?
Das wäre ein super Format-Crossover :lol:
von Lurtz
20. Mai 2019, 14:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist mit En Detail passiert?
Antworten: 10
Zugriffe: 1184

Re: Was ist mit En Detail passiert?

Ich würde mir generell wünschen, dass man mal mit den ganzen Formaten etwas aufräumt. Also mal erzählt, welches überhaupt noch aktuell ist, welches definitiv tot, und vielleicht auch die Intervalle auf der Website kenntlicher machen. Die Kolumnen von Jochen scheinen ja leider auch definitiv tot zu s...