Die Suche ergab 929 Treffer

von Lurtz
19. Sep 2018, 14:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Playstation Classic
Antworten: 21
Zugriffe: 504

Re: Playstation Classic

Juhu, noch mehr Elektroschrott.
von Lurtz
19. Sep 2018, 10:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu ThePod Youtube Kanal
Antworten: 83
Zugriffe: 11390

Re: Feedback zu ThePod Youtube Kanal

Laut dem Online-Audio-Monitor ist Youtube der Top-Zugangspunkt für Podcasts: https://twitter.com/neleheise/status/10 ... 06880?s=21

Vielleicht kann man den Youtube-Kanal doch irgendwie wieder zum Laufen kriegen...
von Lurtz
15. Sep 2018, 21:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Eure Nebenprojekte
Antworten: 27
Zugriffe: 2191

Re: Eure Nebenprojekte

Da der Link auf einer öffentlich zugänglichen Website stand, deren Adresse ihr selbst schon genannt habt, war mir nicht klar, dass er noch nicht geteilt werden sollte.
von Lurtz
13. Sep 2018, 17:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 170 Die Publisher des Schreckens
Antworten: 82
Zugriffe: 4623

Re: Runde 170 Die Publisher des Schreckens

Das ist das perfekte Sahnehäubchen auf dieser Folge :lol:
von Lurtz
13. Sep 2018, 16:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Eure Nebenprojekte
Antworten: 27
Zugriffe: 2191

Re: Eure Nebenprojekte

SebastianUecker hat geschrieben:
13. Sep 2018, 15:44
Wann kommt denn Episode 1? Bzw in welchem Abstand veroeffentlicht ihr die Episoden?
Ich kanns auch kaum mehr erwarten :shifty:
von Lurtz
11. Sep 2018, 10:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde Madden 19
Antworten: 24
Zugriffe: 867

Re: Eine Viertelstunde Madden 19

Das ist gerade bei Sportspielen ein massiver Zeitaufwand. Bei Madden dürfte es zudem gar keine Alternative geben.

Zumal es die ideale Alternative gar nicht geben wird :D
von Lurtz
10. Sep 2018, 12:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde Madden 19
Antworten: 24
Zugriffe: 867

Re: Eine Viertelstunde Madden 19

Öhm... der "Grind" is dann Basketballspielen? Aber dafür hat man doch das Spiel gekauft? Darin liegt doch der ganze Spaß (und die Stärke) von NBA 2K? Und ja, am Anfang is der eigene Spieler mangels Skills dann noch recht "schwach"... aber das gehört doch zur Karriere dazu, das man nach und nach vom...
von Lurtz
10. Sep 2018, 10:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde Madden 19
Antworten: 24
Zugriffe: 867

Re: Eine Viertelstunde Madden 19

Guthwulf hat geschrieben:
10. Sep 2018, 09:31
Ja, auch NBA 2K ist mit Mikrotransaktionen durchsetzt, aber solange man nicht in Ultimate Team online mit bezahlenden menschlichen Gegenspielern konkurriert, sehe ich nicht, warum man Geld ausgeben sollte.
Der MyCareer-Modus ist ohne Microtransactions ebenfalls reiner Grind mittlerweile.
von Lurtz
10. Sep 2018, 08:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde Madden 19
Antworten: 24
Zugriffe: 867

Re: Eine Viertelstunde Madden 19

Die zweite Anmerkung ist mir Wichtiger: ihr solltet eure Bewertung von Free2Play überdenken. Ich verstehe (und unterstütze) eure Aussage "Das Spiel will Free2Play sein, es ist genau 0€ Wert". Das ist markig und bringt es auf den Punkt. Wenn man aber über den Punkt hinweg ist und ein Free2Play Spiel...
von Lurtz
8. Sep 2018, 15:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt
Antworten: 100
Zugriffe: 3668

Re: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt

Spannender Beitrag, danke dafür. Auch Respekt für den Mut, sowas zu veröffentlichen, obwohl es einem nicht geringen Teil eurer Hörerschaft ganz pauschal, wegen seines politischen Anstrichs, als auch konkret inhaltlich, gegen den Strich gehen dürfte. Da ist der monatliche Beitrag gut angelegt wenn er...
von Lurtz
7. Sep 2018, 22:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge Gänsehaut: Dead Space & Splatter
Antworten: 39
Zugriffe: 1480

Re: Pilotfolge Gänsehaut: Dead Space & Splatter

MitSchmackes! hat geschrieben:
7. Sep 2018, 14:39
Der Monsterhorror kommt ja klassisch aus dem Christentum, siehe die ganzen Darstellung des Satans in den letzten Jahrhunderten.
Ist das so, wird das irgendwo weiter verargumentiert?
von Lurtz
7. Sep 2018, 09:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge Gänsehaut: Dead Space & Splatter
Antworten: 39
Zugriffe: 1480

Re: Pilotfolge Gänsehaut: Dead Space & Splatter

schöne Folge, ich frage mich ja, wie man dieses Thema fortsetzen will. Ich hatte hier so das Gefühl, dass bereits alles abgehandelt wurde. Ich hatte eh das Gefühl, dass es eher ein En Detail für Horrorspiele als ein wirklich eigenes Format ist. Da ließe sich dann schon genug besprechen. Gibt ja auc...
von Lurtz
6. Sep 2018, 22:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Die Siedler Reihe
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: Themenvorschlag: Die Siedler Reihe

Ja der ist fantastisch! Sehr sympathisch der Volker.
von Lurtz
6. Sep 2018, 20:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge Gänsehaut: Dead Space & Splatter
Antworten: 39
Zugriffe: 1480

Re: Pilotfolge Gänsehaut: Dead Space & Splatter

Fand die Folge als eher weniger Horror-Fan durchaus gelungen, die Hintergründe waren interessant und gut dargestellt.

Ich finde das Sprechtempo von Dom aber auch wirklich sehr schnell. Kannst du das vielleicht etwas senken? :D
von Lurtz
4. Sep 2018, 16:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz
Antworten: 111
Zugriffe: 4335

Re: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz

Glaubt ihr ernsthaft eine solche Folge würde rausgehen, wenn einer der Beteiligten ernsthaft unglücklich damit wäre? Bei den ganzen Folgen, die schon wegen geringerer Dinge in den Müll gewandert sind? Wendet doch bitte mal etwas Occam's Razor an... Fun Fact: Eigentlich hatte ich gegen die Veröffentl...
von Lurtz
3. Sep 2018, 08:49
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Kleines Feedback zur Forumsaufteilung
Antworten: 15
Zugriffe: 670

Re: Kleines Feedback zur Forumsaufteilung

Und wie löst ein eigenes Forum das Problem, wenn weiterhin nicht automatisiert Threads in einem einheitlichen Schema erstellt und gefunden werden können?
Nicht mal auf der Website sind die Titel der Folgen einheitlich. Da fängt es ja schon an.
von Lurtz
1. Sep 2018, 13:43
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Kleines Feedback zur Forumsaufteilung
Antworten: 15
Zugriffe: 670

Re: Kleines Feedback zur Forumsaufteilung

Bin kein Fan einer zu feinen Aufteilung. Meist tötet das übergreifende Diskussionen ab, weil man sich nicht mehr zurechtfindet. Einen Episodenguide gibt es ja bereits.
von Lurtz
31. Aug 2018, 08:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamestar baut Plus aus
Antworten: 82
Zugriffe: 3786

Re: Gamestar baut Plus aus

Das mag sicher gehen, aber ich denke die werden das letztlich auch nur weiterleiten. Meine letzte Änderung am Plus-Abo konnte ich jedenfalls direkt bei Zenit vornehmen.
von Lurtz
31. Aug 2018, 07:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamestar baut Plus aus
Antworten: 82
Zugriffe: 3786

Re: Gamestar baut Plus aus

Für Gamestar Plus und Homepage. Für Heftabos (und auch Tablet-Heftabos) läuft es über einen externen Dienstleister, zumindest war meine Kommunikation als Nutzer von (Digital)Heft und Gamestar Plus jeweils so. Auch Plus wurde bisher (und wird scheinbar weiterhin) vom Zenit Pressevertrieb abgerechnet.