Die Suche ergab 1432 Treffer

von Lurtz
26. Jan 2021, 15:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Screenshots galore
Antworten: 158
Zugriffe: 22328

Re: Screenshots galore

AC Valhalla

Ich kehre immer noch gerne zu dem Spiel zurück - ein gutes Zeichen :)

Bild
von Lurtz
26. Jan 2021, 10:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mein Abschied vom Abo und Forum
Antworten: 48
Zugriffe: 2079

Re: Mein Abschied vom Abo und Forum

Ernsthaft? Für alle die "mutig" sind hier die Links zu den gelöschten beiden Bildern: Bild 1 , Bild 2 . Da ist nix unanständiges oder NSFW drin. Da siehst du an jeder Bushaltestelle, auf öffentlichen Werbeplakaten oder in der Kunstgalerie "Schlimmeres". Mal abgesehen davon, dass grad bei Skyrim mit...
von Lurtz
25. Jan 2021, 12:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: gamespodcast.de/the pod Titel falsch gewählt?
Antworten: 40
Zugriffe: 1589

Re: gamespodcast.de/the pod Titel falsch gewählt?

echtschlecht165 hat geschrieben:
25. Jan 2021, 11:44
Vielleicht hängt das zusammen , dass du kein Bier trinkst :D

Vorallem andre möchte ich möglichst wenig über Essen und Trinken reden hören :ugly:
Könnte sein, aber zumindest mit Stanges oberfränkischen Bieren kann man wohl wenig falsch machen :ugly:
von Lurtz
24. Jan 2021, 16:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: gamespodcast.de/the pod Titel falsch gewählt?
Antworten: 40
Zugriffe: 1589

Re: gamespodcast.de/the pod Titel falsch gewählt?

Ich trinke nie Bier und mag die Biereinleitung dennoch. Bei Erwähnung oberfränkischer Brauereien durch Sebastian bin ich immer kurz zuhause und auch die Kaffee, Duftkerzen, etc Diskussionen sind immer witzig :D

Für mich wäre es ohne das Intro nicht dasselbe :)
von Lurtz
24. Jan 2021, 15:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #303: Das erste Mal Skyrim
Antworten: 78
Zugriffe: 3125

Re: Runde #303: Skyrim

ZERNICHTER hat geschrieben:
24. Jan 2021, 14:55
Wo hat denn Sebastian dieses "Dragonspeaker"? Hab ich noch nie gehört, ich kenne nur Dragonborn als Bezeichnung für den Charakter im Game.
Das habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht :D Dachte ich hätte es vielleicht nur vergessen.
von Lurtz
24. Jan 2021, 14:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: GTA 6 vs. The Elder Scrolls VI auf was freut ihr euch mehr
Antworten: 40
Zugriffe: 931

Re: GTA 6 vs. The Elder Scrolls VI auf was freut ihr euch mehr

GTA 6. Rockstar vertraue ich deutlich mehr, ein lohnenswertes, zeitgemäßes Spielerlebnis hinzubekommen. Was aus TES VI wird, das halte ich für vollkommen unvorhersehbar.
von Lurtz
24. Jan 2021, 13:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #303: Das erste Mal Skyrim
Antworten: 78
Zugriffe: 3125

Re: Runde #303: Skyrim

Coole Folge. Könnte man öfter mal machen, einfach mal ganz ungezwungen über ein nachgeholtes Spiel sprechen. Für mich ist Skyrim tatsächlich auch das beste Bethesda-Spiel, das ich gespielt habe, wobei ich die anderen ehrlich gesagt auch nie sonderlich lange durchgehalten habe. Morrowind war in meine...
von Lurtz
23. Jan 2021, 11:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 430
Zugriffe: 20604

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ja mein gott. Willste jetzt ueber git branching diskutieren oder wie? Im Grossen und Ganzen ists das gleiche - fuer den Endkunden. Halt ein Update. Nein, es geht nicht um Git Branches und CDPRs Versionierung, die letztlich eh immer arbiträr ist. Eher darum, dass man hinter einem Patch statt Hotfix ...
von Lurtz
23. Jan 2021, 10:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 430
Zugriffe: 20604

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Allerdings scheint auch mit diesem Update nicht alles rund zu laufen: Auf Reddit und in den Foren häufen sich aktuell Beschwerden über einen Bug in der Hauptmission »Down on the Street«, der es euch anschließend unmöglich macht, Cyberpunk 2077 weiterzuspielen. Am Ende dieser Mission ruft Takemura b...
von Lurtz
23. Jan 2021, 09:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 430
Zugriffe: 20604

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Grundsätzlich sind wir jetzt bei Patches, nicht Hotfixes, auch wenn das auf das gleiche hinauszulaufen scheint.
von Lurtz
23. Jan 2021, 08:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 430
Zugriffe: 20604

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Hm, das ist noch unterwältigender als erwartet. Nicht mal die Minimap beim Fahren endlich verbessert?!

Das eine Jahr, das Jochen prognostiziert hat um das Spiel zu fixen, scheint hinzukommen :(
von Lurtz
22. Jan 2021, 22:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 430
Zugriffe: 20604

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ja die Welt ist schon ungerecht :ugly:

Man verkauft ein kaputtes Produkt millionenfach und dann wollen die Käufer doch tatsächlich wissen wann und wie es repariert werden soll, unerhört.
von Lurtz
22. Jan 2021, 22:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 430
Zugriffe: 20604

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Wieso kommuniziert man überhaupt eine Deadline, wenn man sie nicht zuverlässig geplant bekommt? Professionell ist mal wieder was anderes.
von Lurtz
22. Jan 2021, 22:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 430
Zugriffe: 20604

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Wollen die Patch 1.1 wirklich am Wochenende releasen oder haben sie den Termin innerhalb von zehn Tagen jetzt einfach gerissen?
von Lurtz
19. Jan 2021, 11:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 430
Zugriffe: 20604

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Als eine Art Klageschrift bezüglich der Irreführung der Community: Super. Als ausgewogene Berichterstattung halt nicht. Ich habe da persönlich einen recht ausgeprägten Hang zu Fairness. Sobald ich das Gefühl habe, da wird mir jemand nur noch vorgeführt und alle entlastenden Aspekte unterschlagen, r...
von Lurtz
19. Jan 2021, 10:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 430
Zugriffe: 20604

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Das ganze Video ist ja unterlegt mit einem "Best-of" von Bugs, die nicht auf allen Plattformen in dieser Dichte auftreten. Das vermittelt IMO einen tendenziösen Eindruck. Das haben Bugs so zu eigen. Bei Gamestar tobt gerade eine Diskussion, wieso ein AC Valhalla aufgrund von Bugs stärker abgewertet...
von Lurtz
19. Jan 2021, 10:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 430
Zugriffe: 20604

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Cool (wirklich). Wäre cooler, wäre es weniger tendenziös. Was findest du tendenziös? Wie gesagt, mit den Grafikglitches der LastGen-Konsolen übertreibt es vielleicht etwas, und man muss nicht unbedingt eine Mechanik wie das Ladenüberfallen in einem Saint's Row mit einer nicht vorhandenen Mechanik i...
von Lurtz
19. Jan 2021, 09:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 430
Zugriffe: 20604

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Crowbcat ist für Cyberpunk 2077 zurückgekommen: https://youtu.be/omyoJ7onNrg Auch wenn es das Video mit den Grafikfails auf den LastGen-Konsolen stellenweise etwas übertreibt, hier sieht man schön wie sich alle, von Influencern hin zu klassischen Magazinen, von CDPR haben verarschen lassen und damit...
von Lurtz
19. Jan 2021, 08:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XLI: Formatideen & Spaß mit Patreon
Antworten: 32
Zugriffe: 1858

Re: Weltherrschaft XLI: Formatideen & Spaß mit Patreon

ACG macht was ähnliches auf Youtube, die Reihe nennt sich Walking the Walk. Ist da natürlich in Video-Form.
von Lurtz
16. Jan 2021, 09:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 430
Zugriffe: 20604

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Das Spiel leidet extrem unter Zeitdruck beim spielen. Einige Quest versumpfen irgendwann und wirken unfertig, spielt man weiter (ohne erstmal ersichtlichen grund) werden die Quest wieder aufgenommen und meist zu einem interessanten ende geführt. Sogar dieses Dalemain Quest hat einen passend Abschlu...