Die Suche ergab 2004 Treffer

von Lurtz
19. Mai 2022, 21:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 551
Zugriffe: 57634

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

CDPR hat jetzt bei Twitter verlauten lassen, dass Witcher 3 Next-Gen im 4. Quartal erscheinen soll. Wenn CDPR etwas fürs vierte Quartal "plant", sollten schon wieder alle Alarmglocken schrillen, das heißt nämlich, dass sie die Umsätze im Weihnachtsgeschäft haben wollen, aber das Management...
von Lurtz
19. Mai 2022, 16:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1770
Zugriffe: 73849

Re: Der Elden Ring Thread

Dafür dass das Ding aber erst ~ drei Monate alt ist und noch keinen Sale hatte finde ich die Achievementzahlen aber relativ hoch. Die meisten Spiele dürften deutlich weniger lange gespielt werden.
von Lurtz
19. Mai 2022, 16:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2075
Zugriffe: 213041

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Hab gesehen dass es wieder das Claymore gibt, das soll auch wieder sehr stark sein. Aber irgendwie auch langweilig... Hmm.
von Lurtz
19. Mai 2022, 16:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1770
Zugriffe: 73849

Re: Der Elden Ring Thread

Bin das eigentlich nur ich? Irgendwie lässt mich Elden Ring im Nachhinein (!) betrachtet völlig kalt. Auf eine „Beste Spiele aller Zeiten“ Liste würde ich es gerade nicht packen. Manche Spiele werden bei mir in der Retrospektive immer besser. Meine Einstellung zu Elden Ring wird hingegen nun, da ic...
von Lurtz
19. Mai 2022, 15:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 1025
Zugriffe: 185983

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

André kann bestimmt seit Monaten an nichts anderes denken :violin: :ugly:
von Lurtz
19. Mai 2022, 12:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2075
Zugriffe: 213041

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Old Demon King 2nd try :whistle:

Ich glaube ich versuche mal einen Nahkämpfer mit einer schweren Waffe zu spielen. Hab da irgendwie Bock drauf. Was könnte ich mir denn da anschauen, als interessante Waffe?
von Lurtz
19. Mai 2022, 11:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2075
Zugriffe: 213041

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Was ist da das Puzzle, dass man die Armreife treffen muss?
von Lurtz
18. Mai 2022, 21:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 1025
Zugriffe: 185983

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Der Youtuber Whitelight hat sich an einer Zusammenfassung der vergangenen zehn Jahre versucht, von denen dieses Jahr sicher noch viele folgen werden, und bringt das Ganze IMO auf einen recht ausgewogenen und neutralen, wenn auch 45 Minuten langen, Punkt: https://www.youtube.com/watch?v=w9x7QppQabk M...
von Lurtz
17. Mai 2022, 23:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2075
Zugriffe: 213041

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Will ja nicht spotten, aber der ganze Cathedral of the Deep-Bereich war zu einfach :ugly: Hätte die Deacons auch im ersten Versuch geschafft, wenn sie mich da nicht verflucht hätten. Und Abyss Watchers 2nd try.
von Lurtz
17. Mai 2022, 18:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2075
Zugriffe: 213041

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Führt er Hollow Knight nicht als Gegenbeispiel an?
von Lurtz
17. Mai 2022, 11:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2075
Zugriffe: 213041

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Da hast du weit schöner als ich ausgeführt, was ich meine. Lässt sich auch gut an den Upgrades für die Flasks feststellen. Die sind in DS3 praktisch nicht zu übersehen und man rennt sehr schnell mit 10 Flasks +3 rum, während man in Dark Souls 1 erstmal einen obskuren Bossgegner besiegen und ein Ritu...
von Lurtz
17. Mai 2022, 10:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2075
Zugriffe: 213041

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Ich bin echt froh Dark Souls 1 noch gespielt zu haben als ersten Teil der Reihe. Dark Souls 3 mag das rundere und am Ende vielleicht auch bessere Spiel sein, aber Dark Souls 1 fand ich weit faszinierender, kompromissloser, atmosphärischer. Nach Dark Souls 1 habe ich nicht verstanden, wieso Myazaki k...
von Lurtz
16. Mai 2022, 23:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2075
Zugriffe: 213041

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Hab nach Elden Ring jetzt auch mal mit Dark Souls 3 angefangen (zuvor Dark Souls Remastered und Elden Ring gespielt, Sekiro bis zum Chained Ogre). Ich muss sagen das Spielgefühl ist für mich trotz des grundsätzlich natürlich sehr ähnlichen Gameplays allein aufgrund des Leveldesigns ein völlig andere...
von Lurtz
16. Mai 2022, 23:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Crusader Kings III - Diaries
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Themenvorschlag: Crusader Kings III - Diaries

Könnte mir auch vorstellen, dass sich die Spiele grundsätzlich gut dafür einigen. Nur die Synchronisierung bei mehreren Spielern dürfte schwer herzustellen sein. Es sei denn man spielt am selben Spielstand, aber dafür werden die Beteiligten wohl nicht die Zeit haben, ständig aufeinander zu warten.
von Lurtz
16. Mai 2022, 18:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ersteindruck Songs of Conquest
Antworten: 6
Zugriffe: 441

Re: Ersteindruck Songs of Conquest

Dom Schott hat geschrieben: 12. Mai 2022, 18:11 Ich weiß bisher nur, dass ich in den ersten beiden Stunden sehr angetan bin von dem, was ich da sehe, alles weitere muss der Wochenplan zeigen :whistle:
Wochenplan sagt nein :( Auch wenn Civ 6 zumindest in der Nähe ist :D
von Lurtz
16. Mai 2022, 17:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Aufruf zur Mithilfe - Darstellung von ADHS, von Menschen mit ADHS und das für Analogien Heranziehen von ADHS
Antworten: 29
Zugriffe: 1020

Re: Aufruf zur Mithilfe - Darstellung von ADHS, von Menschen mit ADHS und das für Analogien Heranziehen von ADHS

Ich bin da hin und hergerissen, auf der einen Seite sehe ich natürlich den Punkt von marctestarossa aber auf der anderen Seite ist der Podcast (für mich) auch eher ein Laberpodcast wo man auch mal frei Schnauze spricht und eben nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt. Und ich glaube auch, dass die ...
von Lurtz
14. Mai 2022, 17:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Zugriff auf Premiuminhalte ohne Abo
Antworten: 10
Zugriffe: 677

Re: Zugriff auf Premiuminhalte ohne Abo

Cindy hat geschrieben: 14. Mai 2022, 17:43 Dankeschön! 🙂
Und die eigene Bank berechnet dann auch keine zusätzlichen Transfergebühren ins Ausland pro Einzug?
Wenn du bei Paypal in Euro zahlst, nein, wenn du bei Paypal in Fremdwährung zahlst wahrscheinlich schon.