Die Suche ergab 2508 Treffer

von Lurtz
1. Dez 2022, 17:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #391: The Witcher 3 – Hearts of Stone (+ Runde #011)
Antworten: 252
Zugriffe: 47901

Re: Runde #391: The Witcher 3 – Hearts of Stone (+ Runde #011)

Schön für alle paar tausend Besitzer einer RTX 4080 oder 4090 :D
von Lurtz
1. Dez 2022, 09:23
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback und Kritik an der Entwicklung
Antworten: 20
Zugriffe: 653

Re: Feedback und Kritik an der Entwicklung

Intern wird das ja sicher diskutiert. Es wird hier nur nicht von Abrufzahlen und Publikumserfolg abhängig gemacht, was ich erstmal gut finde. Diese Zahlengetriebenheit machen die Großen schon genug, das brauche ich nicht auch noch bei Crowdfundingprojekten.
von Lurtz
30. Nov 2022, 21:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback und Kritik an der Entwicklung
Antworten: 20
Zugriffe: 653

Re: Feedback und Kritik an der Entwicklung

- Es gab ja vor kurzem dieses "Drama" rund um die beiden Synchronsprecherinnen von Bayonetta. Mal ganz unabhängig wie man zu den Aufrufen der ehemaligen Synchronsprecherin steht, hätte man das ganze als Ausgangspunkt nehmen können um ein Interview mit einem erfahrenen Synchronsprecher aus...
von Lurtz
30. Nov 2022, 21:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback und Kritik an der Entwicklung
Antworten: 20
Zugriffe: 653

Re: Feedback und Kritik an der Entwicklung

ich denke es hängt auch sehr stark damit zusammen, dass die Videospielbranche kaum etwas Neues, Interessantes zu bieten hat. Gerade bei den genannten Formaten kann ich mir schon vorstellen, dass sie das Gefühl haben das schon alles bereits durchgekaut worden ist und es deshalb den Aufwand nicht wer...
von Lurtz
28. Nov 2022, 16:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Pentiment
Antworten: 44
Zugriffe: 3373

Re: Pentiment

Das Meisterstück in seiner Entstehung am Anfang von Akt 1, Screenshot aus einem englischsprachigen Youtube-Stream: https://abload.de/img/pentiment_meisterstuerrcpz.png Das fertige Meisterstück am Ende von Akt 1, Screenshot aus einem englischsprachigen Youtube-Stream: https://abload.de/img/pentiment...
von Lurtz
28. Nov 2022, 16:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschlag: Old World
Antworten: 15
Zugriffe: 2165

Re: Vorschlag: Old World

Seit Dom Dark Souls verfallen ist, hat er keine Zeit mehr für Strategie :( :D
von Lurtz
28. Nov 2022, 16:44
Forum: Hardwareforum
Thema: Der Hardware-Laberthread
Antworten: 101
Zugriffe: 9955

Re: Der Hardware-Laberthread

Gamers Nexus beendet das Jahr wieder mit seinen Bestenlisten. "Best overall CPU" wurde dieses Jahr: Intel i5-13600K https://youtu.be/qACIqmP8xgw Mich juckt es echt in den Fingern meinen 12500 schon durch den 13600K zu ersetzen, das ist echt ein ziemliches Biest, das die gesamte Gen ziemli...
von Lurtz
23. Nov 2022, 18:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #391: The Witcher 3 – Hearts of Stone (+ Runde #011)
Antworten: 252
Zugriffe: 47901

Re: Runde #391: The Witcher 3 – Hearts of Stone (+ Runde #011)

Witcher 3 Next Gen kommt mit raytraced Global Illumination und Ambient Occlusion.
Das möbelt die angestaubte Beleuchtung hoffentlich ordentlich auf.
von Lurtz
20. Nov 2022, 10:33
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Pentiment
Antworten: 44
Zugriffe: 3373

Re: Pentiment

Ist das wirklich ein Titel den man für 20 € auf Steam kauft oder wo es nicht sogar mehr Sinn macht den im Game Pass zu spielen bzw. für den Titel mal ein Monatsabo abzuschließen. Kurz gesagt, bei dem Titel würden mich schlechte Verkaufszahlen überhaupt nicht überraschen und ich denke, das ist bei M...
von Lurtz
19. Nov 2022, 21:18
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Pentiment
Antworten: 44
Zugriffe: 3373

Re: Pentiment

Desotho hat geschrieben: 19. Nov 2022, 17:20 Scheint ja von dem was man so hört eher spaßbefreit sein.
Nein, absolut nicht.
von Lurtz
18. Nov 2022, 19:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ein Spaziergang durch: Dark Souls 1 (Undead Asylum)
Antworten: 48
Zugriffe: 1794

Re: Ein Spaziergang durch: Dark Souls 1 (Undead Asylum)

Ich glaube das ist schon Absicht und nicht dem Aufwand geschuldet, der sicher eh nicht gering ist.
von Lurtz
18. Nov 2022, 11:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Pentiment
Antworten: 44
Zugriffe: 3373

Re: Pentiment

Habe bei Pentiment Hedonist als Hintergrund gewählt. Seitdem kann ich jede Frau im Spiel mit Anmachsprüchen aus dem finstersten Mittelalter belästigen. Stelle fest: War schon 1518 scheiße
https://mobile.twitter.com/gebauer_joch ... 1158611969

Oh boy :D
von Lurtz
18. Nov 2022, 08:13
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2205
Zugriffe: 405941

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Die 6750 XT ist im Grunde eine etwas teurere 6700 XT mit minimalst mehr Leistung, für einen geringeren Preis kannst du zuschlagen.
von Lurtz
16. Nov 2022, 23:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Pentiment
Antworten: 44
Zugriffe: 3373

Re: Pentiment

https://abload.de/img/pentiment16.11.202223drei1.png Mich wundern die wenigen Reviews bei Steam und damit vermutlich miesen Verkäufe echt nicht, das Spiel ist echt mehr eine populärwissenschaftliche Abhandlung des 16. Jahrhunderts mit Ausflügen in Politik des HRR, theologische und philosophische Ko...
von Lurtz
16. Nov 2022, 22:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Screenshots galore
Antworten: 235
Zugriffe: 60462

Re: Screenshots galore

Pentiment

Bild

Bild

Bild
von Lurtz
16. Nov 2022, 21:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Pentiment
Antworten: 44
Zugriffe: 3373

Re: Pentiment

Hab nur mal reingespielt, will es dann im Dezember richtig genießen. Finde es aber richtig toll gemacht. Es atmet Atmosphäre und Liebe für die dargestellte Zeitperiode. Überrascht mit coolen kleinen Ideen, gerade auch in der Ausarbeitung des künstlerischen Stils. Und ja, das Writing ist bisher das k...
von Lurtz
16. Nov 2022, 21:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2497
Zugriffe: 278663

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Ich glaube bei Elden Ring geht die Schere einfach weit auseinander. Man kann sich das Spiel zum härtesten aller Teile machen oder absolut trivialisieren... Das Ding hat halt im Grunde kein Balancing :D Oder zumindest keines, das gleichwertige Optionen zum Ziel hat.
von Lurtz
16. Nov 2022, 21:31
Forum: Hardwareforum
Thema: Verschmorte nVidia 4090: echtes Problem oder Medienhype?
Antworten: 5
Zugriffe: 326

Re: Verschmorte nVidia 4090: echtes Problem oder Medienhype?

Die Toleranzen sind aber teilweise offenbar schlecht gearbeitet, was das Einstecken teils durchaus schwierig macht.
von Lurtz
16. Nov 2022, 09:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Weiter mit Dark Souls Diaries
Antworten: 12
Zugriffe: 628

Re: Weiter mit Dark Souls Diaries

Tja, da werde ich mich dann wohl für Bloodborne spoilern müssen... :D Bin mal gespannt ob ihr es dann auch das bis dato beste From Soft-Spiel findet.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass ihr unbedingt noch Sekiro-Diaries machen solltet!