Die Suche ergab 1461 Treffer

von Lurtz
9. Apr 2021, 14:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 175
Zugriffe: 17745

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

All is not well in Playstation Land. Sony wird spätestens gegen Ende der Lebenszeit der PS5 vor einem gewaltigen Umbruch stehen.
von Lurtz
7. Apr 2021, 12:05
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 77
Zugriffe: 3927

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Warum bis heute kein Community Manager eingestellt wurde, ist mir absolut schleierhaft Das löst das Problem auch nicht, wenn derjenige nicht in der Lage ist zu vielen Dingen Aussagen zu treffen und man aufwändige Abstimmungsrunden zu den Chefs braucht, weil die letztlich entscheiden. Die große Game...
von Lurtz
6. Apr 2021, 23:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 77
Zugriffe: 3927

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Dann möchte ich dir das nicht vorwerfen wenn das so explizit nicht gemeint war. Dennoch ist es nicht richtig, wie du die Situation wiedergibst und Andre damit in die Gefühlsecke stellst. Es kam inhaltliche Kritik. Die hat André sachlich beantwortet. Dann fällt der Satz mit dem Dienst nach Vorschrift...
von Lurtz
6. Apr 2021, 22:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 77
Zugriffe: 3927

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Dafür, dass du die Firma The Pod kritisieren willst, ist das hier aber ganz schön persönliche Kritik an den Beteiligten. Oder zumindest wirkst du nicht nur vom Programm, sondern auch von der Kommunikation, der Webseite und allem anderen enttäuscht - nicht zuletzt von der Community hier im Forum. Ist...
von Lurtz
6. Apr 2021, 08:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 77
Zugriffe: 3927

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Das erinnert mich an die Threads in Spieleforen, wo alle paar Monate ein Thread nach dem Muster "bin ich zu alt fürs Spielen geworden oder wieso machen mir Spiele keinen Spaß mehr?" kommt :D Beim normalen Programm kann man mehrere Stunden pro Woche The Pod hören. Natürlich kann das irgendwann ermüde...
von Lurtz
30. Mär 2021, 21:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36536

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 läuft mit dem neuen Patch 1.2 schneller als mit der vorherigen Version. Das ist die gute Nachricht. AMDs Radeon-Grafikkarten legen dabei etwas mehr zu als GeForce-Modelle von Nvidia, generell profitieren aber alle Grafikkarten. AMDs neue RDNA-2-Generation liegt dabei in Full HD und W...
von Lurtz
30. Mär 2021, 15:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36536

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Hm, ist das nicht thematisch alles verwand? Meinetwegen unter dem Geek-oder Nerdtum? Ich würde mich jedenfalls wundern, wenn man online derartige digitale Fackelzüge bei bspw. einem Facelift einer C Klasse oder einem Redesign einer Makita Reihe erleben würde. Weiß ich nicht, interessiere mich nicht...
von Lurtz
30. Mär 2021, 15:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36536

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ich darf einen Vergleich wählen: The Terminator, 1988, VHS, 480p, 4:3 Bild, deutsche Synchro, Mono-Ton, 15 Minuten geschnitten, Quelle ist eine abgenutze Kinokopie Kann man den Film so präsentiert super finden? Kann man durchaus. Je nachdem was man kennt, was mein weiß, was man sich vorstellen kann...
von Lurtz
30. Mär 2021, 14:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36536

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Findest Du? Na klar hat das Game Fehler, vermutlich. Ich hatte keine gefunden bzw. erlebt, war nicht auf der Suche und spielte am PC. Kann daran liegen. Zum Film: Das ist lineares, statistisches Produkt. Wollen wir hier wirklich über die Unterschiede sprechen? Das ist sowas von nicht vergleichbar. ...
von Lurtz
30. Mär 2021, 13:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36536

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Es ist eher erstaunlich, wie vehement manche Leute Anderen den Spass abschreiben wollen ;-) Aber wir drehen uns hier im Kreis. Zum 30. Mal in den Threads hier im Forum. Bei Cyberpunk wird hier niemand auf einen Nenner kommen. Natürlich kann man mit Cyberpunk Spaß haben, trotz der ganzen Macken. Hat...
von Lurtz
30. Mär 2021, 13:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36536

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Das Spiel war auch schon zu Release gut. Es ist halt eine Frage der Erwartungen / Anspruchshaltung etc. Wenn du Openworld Rollen/Actionspiele magst, kaufs einfach. 40h kann man damit easy Spass haben. Wenn du der Typ "Fehlersucher" / "aufploppende Schatten machen das Spiel unspielbar" bist, warte. ...
von Lurtz
30. Mär 2021, 11:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 77
Zugriffe: 3927

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Wenn du mich so direkt fragst: Macht einmal im Monat eine Überraschungsbox. Abwechselnd gefüllt von Sebastian, Dom u.a. - Komplett freie Themen- und Präsentationswahl ohne vorherige Korrekturschleife durch die Chefredaktion. Lasst eure Redakteure etwas mehr laufen. Das Forum wird schon entsprechend...
von Lurtz
30. Mär 2021, 10:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36536

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ich glaube imanzuel ist reiner (?) PC-Spieler, aber vielleicht habe ich das falsch abgespeichert.
von Lurtz
30. Mär 2021, 09:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36536

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Scheint doch einiges an Fixes für Perks und Fähigkeiten zu geben, das Balancing wurde laut Reddit teilweise angepasst, wie schwerere Gang-Mitglieder, und es scheint neue Szenen mit NPCs zu geben. Das ist auf jeden Fall positiv. Wenn diese angeblich geleakte DLC-Liste stimmt und sie da Dinge wie das ...
von Lurtz
30. Mär 2021, 09:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 77
Zugriffe: 3927

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Alter sieht das Dubios aus... Man kann jetzt schonmal froehlich pseudo space kaufen, fuer echtes Geld. Irgendwann kommt dann mal eventuell ein Spiel dabei rum. Klingt fast wie das Star Citizen Prinzip - nur mit Cryptobullshit (fehlt noch Blockchain irgendwo im Buzzwordbingo bei denen). Sogar Ralf A...
von Lurtz
29. Mär 2021, 22:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 77
Zugriffe: 3927

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm, finde jede Woche mehrere spannende Themen, oft mir Perspektiven, die ich nirgendwo anders finde. Das mit dem ziellos verstehe ich schon eher, es wurden halt mittlerweile viele Formate mehr oder weniger klanglos beendet, mit einigen nur kurz experimentiert, an...
von Lurtz
29. Mär 2021, 22:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36536

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ich sage schon seit Jahren: Hör auf Jochen und dein Geld lebt länger :mrgreen: Ja, eure Besprechung war eine der wenigen, die den Ernst der Lage tatsächlich hinreichend beschrieben haben. Ich war wirklich überzeugt, dass die fast durch die Bank positiven Reviews alle nicht irren können und da zumin...
von Lurtz
29. Mär 2021, 22:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36536

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Spiel geladen, fünf Meter zur nächsten Ampel gelaufen -> NPCs denen Körperteile fehlen und die erst sichtbar Reinladen müssen gesehen. Und gleich wieder NPCs, die zur roten Ampel laufen, kurz stehenbleiben, um dann wieder kehrt zu machen. NPCs werden auch immer noch genauso vor den Augen des Spieler...
von Lurtz
21. Mär 2021, 14:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gothic / Piranha Bytes Thread
Antworten: 29
Zugriffe: 1394

Re: Der Gothic / Piranha Bytes Thread

Falls jemand Lust bekommt, ich habe die Tage Gothic mal mit Spine installiert, das ist ein Mod-Manager für Gothic 1 und 2. Man installiert Gothic (1 oder 2) und Spine. Startet Spine, legt den Installationsordner des Spiels fest, Spine richtet das Spiel dann automatisch ein mit der passenden Modpatch...
von Lurtz
6. Mär 2021, 16:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Besserwisser: Wir retten den Ruf von CD Projekt Red
Antworten: 42
Zugriffe: 2757

Re: Besserwisser: Wir retten den Ruf von CD Projekt Red

Ob ein Rollback möglich ist, kannst du ohne Einblick in die Entwicklungsprozesse bei CDPR nicht beurteilen.

Dass die Testversion so viel besser gewesen sein soll fällt mir aber auch schwer zu glauben.