Die Suche ergab 2201 Treffer

von Lurtz
6. Aug 2022, 00:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2281
Zugriffe: 240331

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Das Spiel ist im Rückblick echt super weird. Es ist einerseits das polishte From Spiel, andererseits in manchen Bereichen auch super rough und in Dingen wie dem Leveldesign-Zwitter aus linearen Abschnitten, pseudo Offenheit wie in Dark Souls und Rumgeporte wirkt es unentschlossen und teils auch nich...
von Lurtz
5. Aug 2022, 13:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unumstößliche Wahrheiten über Heroes of Might and Magic 4
Antworten: 51
Zugriffe: 2410

Re: Unumstößliche Wahrheiten über Heroes of Might and Magic 4

Heroes 5 habe ich bis zu einer Elfenmission gespielt, in der ich die letzte Gegner-Stadt nicht einnehmen konnte, weil ihr Kreaturenwachstum dauerhaft höher als meins war und ich einfach keine Chance hatte ranzukommen, trotz komplett kontrollierter Karte. Aber ich glaube das ist ein Problem das die R...
von Lurtz
4. Aug 2022, 23:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2281
Zugriffe: 240331

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Jetzt könnte ich natürlich noch das alternative Ende versuchen und mich nochmal Owl Father stellen... :ugly:
von Lurtz
4. Aug 2022, 23:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2281
Zugriffe: 240331

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: LEUTE!!!! :eek: https://abload.de/img/screenshot2022-08-0427lkwm.png WOOHOO! I'M THE KING OF THE WORLD!!!! :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: Ich habs geschafft, ich fasse es nicht, wie aus dem Nichts :cry: Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, wie sehr ...
von Lurtz
4. Aug 2022, 21:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unumstößliche Wahrheiten über Heroes of Might and Magic 4
Antworten: 51
Zugriffe: 2410

Re: Unumstößliche Wahrheiten über Heroes of Might and Magic 4

Weiß nicht ob das in der Folge nicht thematisiert wurde oder ich es überhört habe: Spielt Jochen das Spiel im Originalzustand oder mit einem HD-Patch? Für Heroes 3 gibt es da ja einen ziemlich guten, für Heroes 4 habe ich nur einen eines russischen Modders gefunden, der wegen des Ukraine-Krieges abe...
von Lurtz
4. Aug 2022, 21:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 608
Zugriffe: 66803

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

So recht glaube ich auch nicht dran, cool wäre es dennoch.

---

Tencent will offenbar größter Aktionär bei Ubisoft werden:
https://www.computerbase.de/2022-08/127 ... ft-werden/
von Lurtz
4. Aug 2022, 21:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: RIP Mick Schnelle
Antworten: 32
Zugriffe: 4751

Re: RIP Mick Schnelle

Weil die Tendenz, nicht genehme (politische) Ansichten als generell verachtenswert anzusehen, in den letzten Jahren absolut absurde Ausmaße angenommen hat und generell gar nichts mehr diskutiert, sondern nur auf den Cancel Button gehauen wird. Klar, alles Cancel Culture, aber "Merkel muss weg&...
von Lurtz
4. Aug 2022, 11:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 608
Zugriffe: 66803

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Activision sponsort das erste Mal seit drei Jahren wieder Videos zu Sekiro und das nächste From Spiel soll ja fast fertig sein. Ob da doch was im Ofen ist?
von Lurtz
1. Aug 2022, 20:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #382: Fühlen wir uns repräsentiert?
Antworten: 194
Zugriffe: 8470

Re: Runde #382: Fühlen wir uns repräsentiert?

FWIW:
Ich empfand es als angenehmes, natürliches Gespräch und hatte nicht das Gefühl, jemand würde totmonologisiert. Ohne Blick ins Forum hätte ich wahrscheinlich nicht mal darüber nachgedacht.
von Lurtz
27. Jul 2022, 09:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dramatische Delay Darbietung
Antworten: 158
Zugriffe: 23688

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Diese Marketing-Reveals wie bei KotOR sollte man gar nicht erst ernst nehmen...
von Lurtz
26. Jul 2022, 16:16
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ist Kritik bei The Pod erwünscht?
Antworten: 53
Zugriffe: 4355

Re: Ist Kritik bei The Pod erwünscht?

Ich habe auch nie behauptet, dass irgendein Recht dazu bestünde. Für mich passen einfach die Aufforderungen mit EUCH im Forum zu diskutieren nicht zur Realität. Ich habe mich über den Reforgepodcast geärgert und sehr klar benannt wo ich anderer Meinung bin. Dabei wurde niemand in irgendeiner Form p...
von Lurtz
22. Jul 2022, 14:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2281
Zugriffe: 240331

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Sekiro habe ich jetzt mehr oder weniger beim Endgegner aufgegeben. Ich denke den werde ich ohne beträchtlichen Zeitaufwand nicht schaffen, das ist es mir jetzt doch irgendwie nicht mehr wert gerade. Man muss auch Niederlagen eingestehen können :( Hab aber den Anfang noch mal gespielt und bin da ziem...
von Lurtz
21. Jul 2022, 21:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dramatische Delay Darbietung
Antworten: 158
Zugriffe: 23688

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Avatar: Frontiers of Pandorawurde auf 2023/2024 verschoben. Ubisoft delays Avatar to next fiscal year What I heard is that the game looks pretty and the gameplay is in rough shape. This was about a month ago. Ubisoft has cancelled Ghost Recon Frontline, Splinter Cell VR and 2 unannounced games. NEW:...
von Lurtz
15. Jul 2022, 10:12
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2074
Zugriffe: 366322

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Den 5800X hab ich auch. Bin sehr zufrieden, muss aber gestehen, dass meiner ein kleines Zickchen ist was die Temperaturen betrifft. Vielleicht ist das bei der Generation normal, oder ich hab einfach ein bisschen Pech beim Fertigungs-RNG gehabt. Jedenfalls boosted der super schnell sehr hoch. Im All...
von Lurtz
14. Jul 2022, 14:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 608
Zugriffe: 66803

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Unity (Engine) übernimmt einen Malware-Anbieter und sagt dazu: Unity nennt als Grund für den Zusammenschluss, dass Ironsource auch Analysewerkzeuge für Apps anbiete. Damit könnten die Entwickler ihre auf der Unity-Engine basierenden Anwendungen besser vermarkten, etwa bei der Einbindung von zielgeri...
von Lurtz
14. Jul 2022, 13:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2281
Zugriffe: 240331

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Ich denke ich pausiere jetzt erstmal. Ich merke dass ich mich gerade nicht mehr auf das Spiel fokussieren kann, zu viel Real Life-Ablenkung gerade, das bringt so nur schlechte Laune. Ob ich in fünf Wochen dann komplett raus bin, und gar nichts mehr geht, oder ich wieder rein komme, werde ich dann se...
von Lurtz
13. Jul 2022, 21:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 608
Zugriffe: 66803

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Bandai Namco hat zumindest bestätigt, dass es einen Vorfall mit Datenleak gab.
von Lurtz
13. Jul 2022, 21:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: DayZ, Spelunky & Frogster (UND NICHT DIE dtp-PLEITE?)
Antworten: 21
Zugriffe: 1305

Re: 10JK: DayZ, Spelunky & Frogster (UND NICHT DIE dtp-PLEITE?)

Oh nein, jetzt fühle ich mich um eine Firmenpleite betrogen! :lol:
von Lurtz
13. Jul 2022, 16:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2281
Zugriffe: 240331

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Was ist das für eine Perilous Attack wenn er das Schwert neben sich an der Seite hält und dann zwei Mal vor sich in die Luft schlägt? Jump Counter geht nicht, aber es sieht überhaupt nicht wie ein Thrust aus?! Kann man da einen Mikiri Counter machen?
von Lurtz
13. Jul 2022, 16:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2281
Zugriffe: 240331

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

In Phase 2 komme ich einigermaßen zuverlässig, Phase 2 ist aber ganz ganz grausam.