Die Suche ergab 3979 Treffer

von Lurtz
14. Apr 2024, 18:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9462

Re: Runde #472: Dragon’s Dogma 2

Nur was würde es mir bringen zu wissen, dass Dragons Dogma 2 auf Andrés PC flüssig läuft? Mich interessiert wie es bei mir läuft. Deshalb meine ich ja, entweder man nennt messbare Fakten, oder lässt die Beurteilung an der Stelle einfach. Eine in Städten mit 25 fps rumruckelnde Konsolenversion als f...
von Lurtz
14. Apr 2024, 15:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #472: Dragon’s Dogma 2
Antworten: 198
Zugriffe: 9462

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Hat Andre auf Konsole gespielt und nicht auf seinem coolen neuen Gaming PC? Echte "Bugs" sind mir auf PC noch nicht begegnet. "Glitches" gibts hin und wieder mal, aber weniger, als ich es z.B. von Skyrim gewohnt bin. Fand es insgesamt (Performance ausgenommen) sogar überraschend...
von Lurtz
14. Apr 2024, 12:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Nahost-Konflikt
Antworten: 1169
Zugriffe: 56781

Re: Nahost-Konflikt

Syrien? Ukraine? Das war alles das Militärpotenzial des Westens?

Zumal viele westliche Verbündete damals schon keine Lust auf Bushs Privatfehde gegen Hussein hatten.
von Lurtz
14. Apr 2024, 12:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft
Antworten: 218
Zugriffe: 15663

Re: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft

Mal doof gefragt, das Phänomen ist ja nicht neu. Zig Spiele sind aus digitalen Stores verschwunden. Multiplayer Server werden abgeschaltet, Vollpreisspiele in free to play und dann eingestellt. Wie schafft es jetzt Ubisoft jetzt das Ziel eines derartigen Shitstorms zu werden? Ich meine EA hat mit B...
von Lurtz
12. Apr 2024, 16:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Hooked FM Gastauftritte
Antworten: 16
Zugriffe: 1304

Re: Hooked FM Gastauftritte

Michael Graf meinte im Gamestar Forum zuletzt, die Youtuber hätten da gar keine andere Wahl, da Youtube nicht selbst eingesprochene Spots in Videos abmahnen würde, da diese Werbeform mit den von Youtube automatisch eingespielten Werbevideos kollidieren würde. Holy ist aber allgemein stark verbreitet...
von Lurtz
12. Apr 2024, 10:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe
Antworten: 844
Zugriffe: 46235

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Feamorn hat geschrieben: 8. Apr 2024, 10:09 Behemoth
Was ist denn mit Behemoth?
von Lurtz
11. Apr 2024, 23:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor
Antworten: 43
Zugriffe: 2896

Re: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor

Schon sehr spaßig. Heute mal eben gleich vier Stunden reingeballert, Kauf passt also schonmal :ugly: Ertappe mich aber schon wieder dabei, wie ich mich frage was ich da eigentlich mit meiner Lebenszeit mache und dass ich in der Zeit auch coole Geschichten in einem Story-Spiel oder Buch erleben könnt...
von Lurtz
11. Apr 2024, 22:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft
Antworten: 218
Zugriffe: 15663

Re: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht, was bei NBA 2k weiter funktioniert, weiß das hier jemand? Die grundsätzliche Problematik ist halt auch abseits von Ubisoft da. Immer mehr Spiele benötigen immer weitreichendere Onlineverbindungen und damit ist die Konservierbarkeit gen Null. Das ist schon sehr s...
von Lurtz
11. Apr 2024, 22:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft
Antworten: 218
Zugriffe: 15663

Re: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft

Naja, bei den Spielen ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen weil sie von einer Serverbindung abhängig sind. Da hat am Ende eh der Hersteller die komplette Kontrolle über den Lebenszyklus, ob er dann noch die Downloadmöglichkeit nimmt, ist nüchtern betrachtet sekundär. Wie lange laufen die On...
von Lurtz
11. Apr 2024, 22:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschlag: Old World
Antworten: 41
Zugriffe: 5538

Re: Vorschlag: Old World

Ist schon erstaunlich was mit kleineren Teams und Budgets heute so möglich ist. Würde der Industrie im Ganzen vielleicht gut tun, sich mehr darauf zu besinnen.
von Lurtz
11. Apr 2024, 22:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft
Antworten: 218
Zugriffe: 15663

Re: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft

Ich glaube nicht, dass das direkt was damit zu tun hat, Ubisoft hat in der Vergangenheit schon ähnliches gemacht/versucht. Ist jetzt natürlich bisschen Öl ins Feuer.
von Lurtz
11. Apr 2024, 22:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spieleankündigungen und - updates 2024
Antworten: 103
Zugriffe: 7497

Re: Spieleankündigungen und - updates 2024

Bild

Hoffentlich wird es tiefer, nicht nur größer.
von Lurtz
11. Apr 2024, 21:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft
Antworten: 218
Zugriffe: 15663

Re: Runde #421: Es brennt bei Ubisoft

Ubisoft entfernt The Crew jetzt sogar komplett aus den Clients der Kunden: https://twitter.com/accursedfarms/status/1778402114177212513 Auch in der EU und auch auf Konsole. Dabei gab es schon Bestrebungen einen Community-Server zu errichten und man hat auch einen Offlinemodus entdeckt, der vom DRM g...
von Lurtz
11. Apr 2024, 21:23
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschlag: Old World
Antworten: 41
Zugriffe: 5538

Re: Vorschlag: Old World

Mit Behind the Throne wurde der nächste DLC angekündigt, der sich auf das "Hofleben" konzentrieren soll:
https://store.steampowered.com/news/app ... 2241547248
von Lurtz
10. Apr 2024, 16:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: THQ Nordic kauft/verkauft/schließt/entlässt...
Antworten: 640
Zugriffe: 87006

Re: THQ Nordic kauft/verkauft/schließt/entlässt...

Saber Interactive CEO thinks people are being too hard on 'naive' Embracer Group
'I think you can blame Lars for maybe being a little bit naive that this gravy train would just continue.'
...
von Lurtz
10. Apr 2024, 16:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1519
Zugriffe: 149574

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Edit. Falscher Thread.
von Lurtz
9. Apr 2024, 23:48
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Pentiment
Antworten: 75
Zugriffe: 7601

Re: Pentiment

The Making of Pentiment - Noclip Documentary


Können wir mal bitte appreciaten, dass das Spiel existiert? Ich würde mal behaupten in der heutigen wirtschaftlichen Situation und wie der Gamepass sich entwickelt hat würde Microsoft das Spiel nicht finanzieren.
von Lurtz
9. Apr 2024, 23:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #360: Im Westen nix Neues (Horizon: Forbidden West)
Antworten: 392
Zugriffe: 41738

Re: Runde #360: Im Westen nix Neues (Horizon: Forbidden West)

Hab die Folge nach Durchspielen nochmal angehört - ihr schießt euch da ja gut ein zu dritt :ugly: Naja, da ich Teil 1 ziemlich mäßig fand und Teil 2 deutlich verbessert, wundert mich nicht dass ich das Spiel deutlich positiver betrachte. Insbesondere weil ein Großteil der Kritikpunkte auch auf Teil ...
von Lurtz
8. Apr 2024, 09:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 92
Zugriffe: 5927

Re: Runde #465: Suicide Squad

Season 5 könnte bereits die letzte sein, da - oh Wunder - Season 1 die Verkaufszahlen nicht verbessert hat:
https://gamingbolt.com/suicide-squad-ki ... ast-rumour