Die Suche ergab 9 Treffer

von Kobar
8. Okt 2022, 00:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier Innenshow Teil 2
Antworten: 30
Zugriffe: 3537

Re: Feierabendbier Innenshow Teil 2

Was ich aus der Folge mitgenommen habe:
André hatte Recht. (33:30)
von Kobar
23. Mai 2022, 18:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #372: Die besten Spieletrailer aller Zeiten
Antworten: 101
Zugriffe: 9124

Re: Runde #372 Die besten Spieletrailer aller Zeiten

Vorab: Danke für den fantastischen Podcast! Hui, das erste mal diese ganzen Trailer geschaut. Ich arbeite zur Zeit immer häufiger im Videoschnitt und Compositing. Daher habe ich mal eine Suggestiv-Frage an den Schwarm-Geschmack (und weil es im Podcast nicht erwähnt wurde): [edit: bei 1:37:00 werden ...
von Kobar
10. Sep 2020, 00:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Path Of Exile, Myst-Movie & Entwicklerinnen
Antworten: 7
Zugriffe: 2392

Re: 10JK: Path Of Exile, Myst-Movie & Entwicklerinnen

Ich möchte nur große Liebe für dieses Format aussprechen. Es ist mein Lieblingskind eures Projektes. (Aber das nur unter uns - die anderen Geschwister dürfen das nicht hören!)
von Kobar
14. Jun 2020, 22:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gemeinsames Spielen mit Kindern
Antworten: 6
Zugriffe: 1554

[Sammelthread] Gemeinsames Spielen mit Kindern

Hallo, ich habe demnächst meine Nichte zu Besuch und möchte ihr was Neues zeigen, was sie noch nicht kennt: Ein Computerspiel ;) (Ja, sie ist ein kleiner Spring-ins-Feld) Es soll also nicht wirklich um Gameplay gehen und mir ist es auch nicht wichtig, dass sie das Spielen am Computer erlernt oder &q...
von Kobar
11. Dez 2018, 23:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #192: Fallout 76
Antworten: 33
Zugriffe: 8576

Re: Runde #192: Fallout 76

Podcast-Prädikat: schnucklig!
von Kobar
20. Jul 2018, 16:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #171.5: Die Jubiläumsfolge: Zwei Jahre The Pod
Antworten: 34
Zugriffe: 11179

Re: Feedback zum zweijährigen Jubiläum

Hehe, die Versuchung Andrés, einfach mal eine Woche nur mit neuen Inhalten zu füllen und zu schauen was passiert, klingt genauso wie seine selbst diagnostizierte Spielerpersönlichkeit.
Teste die Grenzen des Systems...

Also ist das alles nur ein Spiel für dich?
;)
von Kobar
10. Jul 2018, 00:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #170: Die Publisher des Schreckens
Antworten: 82
Zugriffe: 21071

Re: Runde 170 Die Publisher des Schreckens

Mal als Gegengewicht: Ich mag Andres verstellte Stimme und empfand diese Folge als großartig! Was für einen Spaß ihr hattet, der sich sofort auf mich übertragen hat. Klar braucht das Analysieren auch eine gehörige Menge Kreativität, trotzdem ist ein Großteil des Gesprächsverlauf dem Schaffen eines a...
von Kobar
8. Okt 2017, 17:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #131: Inseln des Schreckens
Antworten: 74
Zugriffe: 21581

Re: Folge 131: Die Inseln des Schreckens

Das erwähnte Buch bei 1:32:30 heißt ganz kreativ "Die Schachnovelle" :P