Die Suche ergab 7 Treffer

von Speru
2. Mär 2023, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörer Stammtisch - Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 434

Hörer Stammtisch - Hamburg

Moin moin, Vor Covid gab es doch ab und zu Hörerstammtische. Ich erinnere mich auch noch an das Podcast Event in Hamburg, als man Andre, Jochen und Sebastian live auf der Bühne sah (was echt cool war) und danach trafen sich noch ein paar Hörer zum Bierchen trinken. Vielleicht gibt es ja Interesse, d...
von Speru
10. Jan 2020, 13:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXV: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 47788

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Moin Andre, Ich wollte dir auch noch mal danken für die ehrlichen und offenen Worte. Das macht diesen Podcast ja auch so liebenswert und auch so wertvoll, um euch treu zu bleiben. Ich teile die Auffassung einiger, dass ihr nicht "jeden" Tag etwas veröffentlicht müsst, ich komme auch gar ni...
von Speru
24. Feb 2019, 13:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Podcastfestival Auf ein Bier! Hamburg - 26.02.19 - Karte abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1125

Re: Podcastfestival Auf ein Bier! Hamburg - 26.02.19 - Karte abzugeben

Moin,

Ich hätte Interesse! Falls du die Karte noch hast, schreib mir doch einfach eine PM
von Speru
16. Apr 2018, 10:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Prototyp: Geschichte machen
Antworten: 91
Zugriffe: 20743

Feedback zum Podcast "Geschichte machen"

Hallo, Persönlich fand ich den Podcast sehr gelungen und spannend. Es kommt doch selten vor, dass man sich auch mit dem geschichtlichen Hintergrund von Spielen auseinandersetzt. Die Interviews vom Dom waren auch super und meinen Respekt dafür. Ich denke auch, dass es noch viele Themen bezüglich Spie...
von Speru
16. Okt 2017, 15:32
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XVIII: Neues Stretchgoal
Antworten: 96
Zugriffe: 27089

Re: Weltherrschaft XVIII: Neues Stretchgoal

Ich werde für den nächsten Monat auch auf 10 Euro gehen, weil ich eure Arbeit sehr schätze. Ich habe zum Beispiel ewig überlegt, warum ich Witcher 3 eigentlich als langweilig empfinde, obwohl alle Magazine es hoch loben. Meinen Selbstzweifel haben dann Jochen und Andre beseitigt, mit ihrer echt fair...
von Speru
10. Okt 2017, 16:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschlag für Hardware Podcast - Hardware für Einsteiger
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

Re: Vorschlag für Hardware Podcast - Hardware für Einsteiger

Danke für die Erklärungen.

Persönlich fände ich es gut, mal einen Einstiegspodcast über das Thema Hardware zu haben. Müsste ja auch nicht lang sein, eine halbe Stunde wäre wahrscheinlich schon ausreichend. Ansonsten würden mir auch die Hardware Folgen nicht wirklich etwas bringen.
von Speru
10. Okt 2017, 15:18
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschlag für Hardware Podcast - Hardware für Einsteiger
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

Vorschlag für Hardware Podcast - Hardware für Einsteiger

Moin, Also ich finde Sebastian kann sehr gut erklären, mag es echt ihm zu zuhören. Allerdings bin ich beim Thema Hardware einfach immer überfordert. Zum Beispiel verstehe ich immer noch nicht, warum meine Nvidia 1050Ti schlechter sein soll also eine 690 und wenn dem so ist, warum ist die Nummerierun...