Die Suche ergab 11 Treffer

von Jan S.
14. Jan 2019, 19:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #197: Lob, Tadel und Unverständnis
Antworten: 50
Zugriffe: 12058

Re: Runde #197: Lob, Tadel und Unverständnis

Ihr habt definitiv den Boss aller Demos vergessen. Battlefield 1942 Wake Island.. Wir hatten damals als die raus kam zufällig eine LAN an dem Wochenende. Damals ein mal im Monat) niemand der 100 Teilnehmer hat was anderes gespielt dieses komplette Wochenende. Lob bekommen.. - Die Entwickler, oft Ein...
von Jan S.
14. Dez 2017, 20:32
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Hitman
Antworten: 5
Zugriffe: 1982

Re: Hitman

Ich habe heute morgen die aktuelle Mailback Folge gehört und habe den Wunsch von André nach einem "Neuen" - "Alten" Hitman gehört. Und dann der Satz "Ich habe das Neue noch nicht gespielt". Vielleicht solltest du in das neue schauen und vielleicht feststellen das es mei...
von Jan S.
10. Dez 2017, 22:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: LAN-Partys (Geschichte und Anekdoten)
Antworten: 10
Zugriffe: 3549

Re: Themenvorschlag: LAN-Partys (Geschichte und Anekdoten)

Auch wenn ich LANs geliebt habe und bei meinen Monatlichen LAN besuchen schon so manche Sache erlebt habe. Und auch mehrere LANs mit 40-350 Leuten mit meiner Truppe von Nova-Lan und dem Network-X e.V. organisiert habe. Denke ich nicht das sich das was für ein Hör-Format holen lässt (Für riechen scho...
von Jan S.
10. Dez 2017, 21:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Feedback zu Wolfgang Walk bzw Wortreich
Antworten: 7
Zugriffe: 2607

Re: Feedback zu Wolfgang Walk bzw Wortreich

Ich sehe das nicht wie die Oberen Schreiber. Vielleicht deckt sich meine Meinung mit Wolfgangs zu oft, oder er spricht von Dingen die ich nicht kannte und mich interessieren. Auch stimme ich bluttrinker zu, es sind meist Themen die von einer 2. Meinung nur gestreckt werden und den Punkt nicht treffe...
von Jan S.
27. Dez 2016, 03:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele des Jahres 2016
Antworten: 20
Zugriffe: 7653

Re: Spiele des Jahres 2016

Ich habe kein wirkliches. Hitman am ehesten. Aber ich habe Rainbow 6 auch erst jetzt "entdeckt". Auf jeden Fall: Town of Salem (Danke Andre für die Perlenvostellung). Ich denke This is the Police könnte noch was werden, das ich die Tage teste und natürlich Doom . Am meisten habe ich dieses...
von Jan S.
24. Dez 2016, 02:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Town of Salem
Antworten: 24
Zugriffe: 7174

Re: Town of Salem

Ach ja, in ToS heiße ich "Sadicthemedic" wir sind zu 2. und suchen noch Spieler, um mal auf Deutsch spielen zu können. Da hat man halt mit seinen Schulenglisch einfach zu wenig Möglichkeiten Finten und co. zu legen.
von Jan S.
20. Dez 2016, 13:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Town of Salem
Antworten: 24
Zugriffe: 7174

Re: Town of Salem

Mit Englisch muss ja gar nicht sein. Vielleicht bekommen wir hier ein Truppe zusammen. Müssen ja keine 15 sein, eine Party kann man auch mit weniger starten. Die Chatsprache ist ja nicht vorgegeben...
von Jan S.
15. Jun 2016, 21:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Streitfrage Keyseller
Antworten: 123
Zugriffe: 36830

Re: Streitfrage Keyseller

Boah geht das schnell hier, nach 24 stunde kann man garnicht alles nachlesen. Manches habe ich aber! -Wie viele Spiele ich habe, ist meine Sache und wie geschrieben kaufe ich zum Testen.. Wie kann ich sonst testen ob es mir gefällt? Außerdem habe ich einen großteil davon gespielt und über 30 davon ü...
von Jan S.
14. Jun 2016, 22:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Streitfrage Keyseller
Antworten: 123
Zugriffe: 36830

Re: Streitfrage Keyseller

Eins vorweg. eure Auswahl ist suboptimal. Ich kaufe ausschließlich bei Keysellern wenn ich ein Spiel unbedingt haben will. Wenn es ein "oh, wäre mal schon das zu haben" oder ein "Das könnte mir gefallen weil ich das mag" Spiel ist schlage ich erst bei Steamsales zu. Allerdings ha...
von Jan S.
12. Jun 2016, 20:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 52223

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

So Abend! Ich habe die Folge letzte Woche erst gehört und noch nicht genug Zeit gehabt was dazu auf zu schrieben. Da der Thread schon so riesig ist und ich nur kleine Teile gelesen habe entschuldige ich mich für eventuelle Deckungen mit anderen Vorschreibern. An und für sich finde ich eure Idee auch...
von Jan S.
22. Feb 2016, 18:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Arroganz-Bonusfolge (Foren Fragen Frühschoppen)
Antworten: 17
Zugriffe: 7947

Re: Feedback zur Bonusrunde # 1: Arroganz und so.

Guten Abend, Eines vorweg, ich habe meine Vorschreiber nicht alle gelesen, möchte aber meine Sicht darbieten. Noch dazu schreibe ich hier das erste mal, obwohl ich seit den anfänglichen Folgen dabei bin. Meiner Meinung nach ist es meistens nicht was "Arrogant" geredet wird. ( Auch wenn Her...