Die Suche ergab 2 Treffer

von frozenfred
13. Okt 2017, 14:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcast App Diskussion
Antworten: 46
Zugriffe: 12498

Re: Podcast App Diskussion

Hat jemand von euch bei Pocketcasts auch das Problem, dass in den Einstellungen unter "Storage & Data Use" Punkt Downloaded Files viel mehr verbrauchter Speicher angezeigt (40GB) wird als letztendlich tatsächlich an Speicher verbraucht wird . Im nächsten Menü wird unter "Unplayed&...
von frozenfred
13. Okt 2017, 13:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcast App Diskussion
Antworten: 46
Zugriffe: 12498

Podcast App Diskussion

Hallo Forum, Ich möchte diesen Beitrag dazu nutzen um eine Diskussion über die unterschiedlichen Podcast Apps anzustoßen. Ich nutze momentan Pocket Casts und habe hier das Problem, dass man meines wissens nach keine Premium Inhalte abonnieren kann. Welche Apps könnt ihr mir empfehlen. Ich benutze ei...