Die Suche ergab 2 Treffer

von unterbewertet
21. Okt 2017, 10:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #08: Eure Fragen
Antworten: 41
Zugriffe: 10926

Re: Mailbag #8 (November): Eure Fragen

Moin , Ihr sprecht ja oft von der verdienten 5 Sterne Wertung auf I-Tunes um weiterhin sichtbar zu bleiben usw.! Ich als Androide Nutzer nutze die App Podcast Addict! Bringt euch das irgendetwas im Bezug auf Sichtbarkeit, Downloadzahlen ect.?Was können Androide nutzer tun um euch in diesem Punkt zu ...
von unterbewertet
16. Okt 2017, 11:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XVIII: Neues Stretchgoal
Antworten: 96
Zugriffe: 26659

Re: Weltherrschaft XVIII: Neues Stretchgoal

Moin, Also ich persönlich brauche keine Offenlegung der Gehälter! Ich unterstütze aus freien Stücken und ich finde das eine Offenlagung nicht notwendig ist! Das neue Stretchgoal mit der Gehaltserhöhung für den Stange finde ich übrigens super, hat er sich verdient! Transparenz ist gut aber nicht für ...