Die Suche ergab 21 Treffer

von d2wap
28. Jul 2023, 14:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gaming-Printmagazine
Antworten: 112
Zugriffe: 11813

Re: Gaming-Printmagazine

Ich hatte jahrelang ein Gamestar und danch ein PCGames Abo. Und die GAIN (R.I.P. GAIN!)....
Dann kam Frau, Familie .. und Haus.
Mittlerweile genügt mir der Podcast zu 90%.
Kaufe nur noch vereinzelnt im Laden eine Gamestar. Das wars.
von d2wap
28. Jul 2023, 11:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Rasur - Wie haltet Ihr es?
Antworten: 72
Zugriffe: 4254

Re: Rasur - Wie haltet Ihr es?

Nassrasur. 3+ Klingen. Rasierschaum.
Ab und zu dabei die Augen aufmachen.

Elektrorasierer mag ich nicht. Zu wenig Bartwuchs. Einerseits top - andereseits sieht man nach einer Woche nicht rasieren aus wie ein volltätowierter pubertierender Teenager
von d2wap
27. Jul 2023, 08:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #431: Trauer & Trauerspiele
Antworten: 9
Zugriffe: 1269

Re: Auf ein Bier #431 - Trauer & Trauerspiele - kein Thread?

Es ist auch sehr selten, dass ich mich dazu äußere. Ich habe ja hier ursprünglich einfach mal reingeschaut, um mal ein wenig zu erahnen, worüber in Podcast geredet wurde. Dann habe ich deinen Eingangspost gelesen und mich da zum Teil wiedergefunden. Ich hatte danach das Bedürfnis mir etwas von der ...
von d2wap
26. Jul 2023, 10:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #431: Trauer & Trauerspiele
Antworten: 9
Zugriffe: 1269

Re: Auf ein Bier #431 - Trauer & Trauerspiele - kein Thread?

Mir geht es da ähnlich wie dem Threadersteller, ich höre eigentlich auch beinahe alles, aber um dieses Thema habe ich nach dem Lesen des Beschreibungstextes einen großen Bogen gemacht und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir die Folge je anhören kann, da ich nicht weiß, ob da bei mir nicht alt...
von d2wap
24. Jul 2023, 15:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #431: Trauer & Trauerspiele
Antworten: 9
Zugriffe: 1269

Re: Auf ein Bier #431 - Trauer & Trauerspiele - kein Thread?

Ich danke dir sehr für die lieben Worte! Bin auch froh, dass wir diesen Podcast so machen konnten und danach lagen wir uns alle verbal ein bisschen in den Armen. Es freut mich, dass ihr für euch eine gute Erfahrung und ein so schweres Thema abhandeln konntet. In ein paar Jahren oder anderen Umständ...
von d2wap
21. Jul 2023, 10:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #431: Trauer & Trauerspiele
Antworten: 9
Zugriffe: 1269

Runde #431: Trauer & Trauerspiele

Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren Abonnent und höre 99,8% der Folgen die raus kommen. Im Forum bewege ich mich aus Zeitgründen gar nicht - ab und zu muss ich noch meinem Privatleben frönen. Was Podcasts angeht bin ich immer auf dem Laufenden - doch die Folge "Auf ein Bier #431" in dem es...
von d2wap
11. Jun 2021, 15:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wer wir sind (Podcaster)
Antworten: 7
Zugriffe: 4284

Re: Wer wir sind (Podcaster)

Es existiert auch noch unsere Team-Seite , nur ist die imho aktuell nicht direkt von der homepage aus verlinkt, da oben nicht mehr alles ins Menü passte. :-D Cheers, Sebastian Das man dich noch vorstellen muss... Ich hab dich damals schon bei Computec genial gefunden. In meinen Augen bist DU die ne...
von d2wap
6. Jun 2021, 20:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: DANKE ans Team und StaryForever - im Namen aller Backuer
Antworten: 12
Zugriffe: 2422

Re: DANKE ans Team und StaryForever - im Namen aller Backuer

Ich kann verraten, dass die Podcasts sich die Folgen aussuchen durften, die da drin landen. Abonennten von StayForever haben die halbe Staffel (also acht Folgen) von den Dark Soul Diaries bekommen ;) Ob es merklich was gebracht hat, können die Podcaster ja sicherlich in der nächsten Weltherrschaft ...
von d2wap
5. Jun 2021, 16:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: DANKE ans Team und StaryForever - im Namen aller Backuer
Antworten: 12
Zugriffe: 2422

DANKE ans Team und StaryForever - im Namen aller Backuer

DANKE an das Team von Auf ein Bier und StayForever für die Extra-Folge.
Hab mich sehr gefreut.
Das Abo lohnt sich sowas von :)

Vielen Dank von einem jahrelangen Abonnenten, der im Forum eigentlich gar nicht unterwegs ist.
von d2wap
26. Okt 2017, 11:58
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Filme/Bücher, die ein Spiel brauchen
Antworten: 5
Zugriffe: 1650

Re: Themenvorschlag Filme/Bücher, die ein Spiel brauchen

Monopoly!
So wie Jumani.
Robin Williams wäre ideal gewesen. Geht nur leider nicht mehr.
Optional Dan Akroyd und Woody Harrelson. Und Patrick Neil Harris.
von d2wap
26. Okt 2017, 11:05
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback: The Panel
Antworten: 49
Zugriffe: 14138

Re: Feedback: The Panel

Ich fand die Idee des Casts gut - was es werden soll kann man ja nun erahnen. Der Vergleich mit dem Presseclub war gut. So wie der ganze Cast. Nicht so gut finde ich, dass nun 1 Monat vergeht bis zum nächsten "The Panel"-Cast mit einem frischen Thema. In 4 Wochen kann viel passieren - und ...
von d2wap
19. Okt 2017, 08:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: EA schließt Visceral Games und verschiebt Star Wars
Antworten: 28
Zugriffe: 7689

Re: EA schließt Visceral Games und verschiebt Star Wars

Ich hätte gegen ein GaaS nichts was das angeht. Wir sind seit Jahren bei sanften GaaS Varianten, es wird zunehmen. Was mich ankotzt ist, dass das Spiel angefangen wurde, Teile stark verändert wurden, nun von einem neuen Team gemacht wird.. und dann EA Visceral schließt. Und das Spiel nochmal grundle...
von d2wap
19. Okt 2017, 08:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcast App Diskussion
Antworten: 46
Zugriffe: 12464

Re: Podcast App Diskussion

Ich verwende BeyondPod udn bin sehr zufrieden damit. Klappt alles 1a und ist übersichtlich.

https://play.google.com/store/apps/deta ... dpod&hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;

eine eigene App ist nicht nötig in meinen Augen ;)
von d2wap
18. Okt 2017, 15:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: EA schließt Visceral Games und verschiebt Star Wars
Antworten: 28
Zugriffe: 7689

Re: EA schließt Visceral Games und verschiebt Star Wars

Ziehe ich schon länger in Betracht. Das war jetzt der Tropfen für das volle Fass. Voraussichtlich mehr demnächst von "Sebastian Solidwork" (oder "Sebastian S.NOTtange" ? :D ) "Sebastian Strange" .. fänd ich toll. Oder "Stange Fanclub" Und nun ohne sarkastisch...
von d2wap
18. Okt 2017, 15:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: EA schließt Visceral Games und verschiebt Star Wars
Antworten: 28
Zugriffe: 7689

Re: EA schließt Visceral Games und verschiebt Star Wars

auch wenn ich es ulkig fände, "Danke, Stange" so als foren-Derivat zu "thanks Obama" einzuführen, sollte Sebastian S. (a.k.a. "der, der verdammt noch mal nicht Stange ist") vielleicht doch noch mal eine Nickname-Änderung in Betracht ziehen. :D Ich bin neu hier. Sebasti...
von d2wap
18. Okt 2017, 14:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: EA schließt Visceral Games und verschiebt Star Wars
Antworten: 28
Zugriffe: 7689

Re: EA schließt Visceral Games und verschiebt Star Wars

Sebastian S. hat geschrieben:Star Wars 1313 bekommt Gesellschaft :x
Das wollte ich so nun nicht sagen.. aber... ja... Beide Iterationen von Star Wars 1313 wohlgemerkt!

Danke, Stange.
Tag versaut.
von d2wap
18. Okt 2017, 13:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: EA schließt Visceral Games und verschiebt Star Wars
Antworten: 28
Zugriffe: 7689

Re: EA schließt Visceral Games und verschiebt Star Wars

Ich fand die News dazu sehr herzerbrechend. Nicht nur wegen meiner Star Wars Affinität. Auch wegen dem träumerischen Wunschdenken, Visceral hätte ein tolles Spiel ablifern können. Willkommen auf dem Friedhof, auf dem Bioware und Westwood begraben liegen. Das Team hätte durchaus ein tolles Spiel mach...
von d2wap
17. Okt 2017, 14:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Erfrischend empörende Ehrlichkeit bei Gamestop
Antworten: 27
Zugriffe: 7029

Re: Erfrischend empörende Ehrlichkeit bei Gamestop

Der DLC nicht, aber die Zeitspanne in der das Angebot zur Verfügung steht. IMO sind das unterschiedliche Techniken, die aber die gleichen psychologischen Knöpfe drücken - eben die Angst, dass dir hier ein Angebot entgeht, wenn du nicht rechtzeitig zuschlägst. Andre Hab ich das nicht so ähnlich gesa...
von d2wap
17. Okt 2017, 10:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Erfrischend empörende Ehrlichkeit bei Gamestop
Antworten: 27
Zugriffe: 7029

Re: Erfrischend empörende Ehrlichkeit bei Gamestop

Da kann ich gleich beweisen, wie nützlich die aktuelle Nachgeforscht-Folge zu Online-Werbung ist, indem ich erzähle das darin dieses Muster zur Sprache kommt, als Götz über Booking.com etc spricht. Das scheint mir das gleiche FOMO-Prinzip zu sein(-> Fear of missing out). Andre Ich kenne das Phänome...
von d2wap
17. Okt 2017, 08:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Erfrischend empörende Ehrlichkeit bei Gamestop
Antworten: 27
Zugriffe: 7029

Re: Erfrischend empörende Ehrlichkeit bei Gamestop

Ich finde es auch einen echt mutigen Ansatz Werbung so zu machen. Provokativ. Einschüchternd. Mit wenigen Worten Angst schüren. Hat jemand Axel Springer Verlag gesagt? Ne, Bild ich mir wohl nur ein... Sorry. Bin neu hier. Mein Sarkasmus ist noch nicht auf dem getakteten Niveau wie bei dem Rest hier....