Die Suche ergab 300 Treffer

von Symm
27. Nov 2019, 12:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1685
Zugriffe: 143824

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Hab gestern in der Sneak Black and Blue gesehen. War leider überhaupt nicht mein Fall. Abseits einer guten Leistung von Naomi Harris und Tyrese Gibson. War der Film einfach nur langweilig statt spannend. Die Grundstory hat man gefühlt schon fünf mal gesehen. Die Figuren sind durch die Bank gefühlt r...
von Symm
27. Nov 2019, 08:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt
Antworten: 35
Zugriffe: 2606

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Ich stell mir den Trailer in Gedanken mit GEMA Freier Musik vor. Vielleicht was klassisches? Vielleicht etwas in der Art. Leicht beruhigend und würde den ganzen einen kulturellen Touch verleihen, natürlich dann in halber Geschwindigkeit und in S/W https://www.freemusicarchive.org/music/Podington_Bea...
von Symm
21. Nov 2019, 14:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt
Antworten: 35
Zugriffe: 2606

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Sebastian schaut etwas skeptisch, was vielleicht am Lila Bier liegen mag.
War bestimmt so ein Kurioses Hörerbier auf einer weit entfernten Ecke der Welt.

Ich finde das Shirt vom Design her ganz Cool.
von Symm
18. Nov 2019, 17:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 196
Zugriffe: 19117

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Ich freu mich auch einige Bekannte Nasen wieder zu sehen :D
von Symm
18. Nov 2019, 17:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 196
Zugriffe: 19117

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

ernie hat geschrieben:
18. Nov 2019, 16:56
Weiß jemand wo ich noch Karten kaufen kann für Frankfurt? Eventim ist nichts mehr. Oder ist es ausverkauft :)
Direkt beim Veranstaltungsort

https://brotfabrik-frankfurt-ticketshop ... .de/events
von Symm
18. Nov 2019, 10:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Die Doppelfolgen
Antworten: 198
Zugriffe: 7237

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Ich wollte, dass ihr selbst entdecken könnt, was es mit den Doppelfolgen auf sich hat. Sowas birgt natürlich auch das Risiko, dass es bei einem Teil der Hörer falsch ankommt. Aber ich fand es in diesem Fall okay, dieses kleine Risiko einzugehen. Die Folgen haben andere Bilder, andere Texte etc - es...
von Symm
18. Nov 2019, 07:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Die Doppelfolgen
Antworten: 198
Zugriffe: 7237

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Seh ich anders. Das Gameplay polarisiert genauso wie das Storytelling. Gibt genug Leute, die das Gameplay "langweilig" und die Story "toll" finden. Oder eben beides gleich "toll" oder "doof". Halt alles Geschmackssache. Da das Spiel zudem sehr eigen ist, fehlt der Referenzrahmen vergleichbarer Spie...
von Symm
18. Nov 2019, 06:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Die Doppelfolgen
Antworten: 198
Zugriffe: 7237

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Ich fand die beiden Folgen super. Im Großen und Ganzen spiegelt diese Art der Rezension ja die allgemeine Meinung wieder.
Folge 1 Gameplay Yay
Folge 2: Storytelling nay bzw. Mehh.
Trotzdem würd ich gerne mal ausprobieren. Aber nicht zum Vollpreis. Dafür reizt mich der DHL Simulator noch nicht genug.
von Symm
15. Nov 2019, 08:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ring Fit Adventure
Antworten: 37
Zugriffe: 2499

Re: Wertschätzung: Ring Fit Adventure

Bock hät ich ja schon, hab auch Wii Fit eigentlich recht viel genutzt damals. Aber mangals Switch ist die finanzielle Hürde von 400€ für alles zusammen mir noch zu Hoch.
von Symm
13. Nov 2019, 18:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 10
Zugriffe: 483

Re: 10 Jahre Klüger - der Thread

echtschlecht165 hat geschrieben:
13. Nov 2019, 17:52
Ahh, aus dieser Zeit stammt dann wohl dein Profilbild... :idea:
Auf Strasse sagten sie alle "Hey, da kommt der Balance Board Bizeps Ben"
von Symm
13. Nov 2019, 17:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 10
Zugriffe: 483

Re: 10 Jahre Klüger - der Thread

Ich gehöre zu den Menschen die das Wii Balance Board bzw. Wii Fit damals wirklich sportlich genutzt haben. Ich war damals 2-3 die Woche im Fitnessstudio und wenn die Zeit nicht gereicht hat, weil ich Abends noch etwas vorhatte. Hab noch 30-45 Minuten zu Hause das Balance Board angeschmissen und/oder...
von Symm
13. Nov 2019, 07:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1685
Zugriffe: 143824

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Gestern in der Sneak lief: Le Mans 66 – Gegen jede Chance (Originaltitel Ford v Ferrari) Ich fand damals Rush schon überraschend interessant und war gestern nach der Ankündigung von Le Mans 66 nicht wirklich enttäuscht. Und ich wurde sogar noch überrascht. Der Film hat mit 152 Minuten eine stattlich...
von Symm
12. Nov 2019, 08:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 192
Zugriffe: 15155

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Selbst ich als Fan muss Sven ab und auch Recht geben. Aber irgendwie hab ich geschafft innerlich auch vor dem Podcast schon vieles zu ignorieren. Es ist und bleibt ein 20-25h Titel. Bei einem Monster mit 100h+ wie Witcher 3 sähe das vielleicht auch anders aus, was die Texte usw. angeht. https://www....
von Symm
11. Nov 2019, 12:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 192
Zugriffe: 15155

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

von einer Figur, die ja offensichtlich keine 15 mehr ist. Das Alter der Figuren war eines der größeren Probleme ich mit dem Spiel hatte. Gefühlt sehen alle aus wie Mitte 20. Da werden mir Figuren in Dialogen und Erzählungen verkauft als wären Sie schon älter, weißer und wüssten wie der Hase läuft u...
von Symm
11. Nov 2019, 12:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 192
Zugriffe: 15155

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Ich fand die meisten Leute wie im Podcast angesprochen auch nicht wirklich "Dumm". Zumindest kam es mir anders vor. Man macht ja einen Zeitsprung von 70 Jahren. Die meisten NPCs denen man begegnet sind nicht gerade Rentner sondern Leute im Alter von 20-40 schätzungsweise. D.h. die meisten wurden sch...
von Symm
11. Nov 2019, 12:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 192
Zugriffe: 15155

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Bei Elli fand ich die Szene bei den Eltern noch schön abstrus. Hab da aber auch die ganze Zeit nichts zu gesagt. Felix war mir auch relativ egal...Hatte ihn auch nicht dabei. Bei Nyoka war es ähnlich. Parvati fand ich toll, auch ihre Quest bzw. die Quest welche man im Modeladen in Byzantium bekommt....
von Symm
8. Nov 2019, 15:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 192
Zugriffe: 15155

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Ach sehr interessant, das muss ich bislang übersehen haben :D Ich hab so oft einen Questgeber angeschossen weil ich die mäßigen Dialoge schnell durchklicken wollte :lol: Das wiederum ist mir nie passiert oO. Wollte die Tage mal einen Durchlauf starten bei dem absichtlich alles abknalle was mir vor ...
von Symm
7. Nov 2019, 16:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 192
Zugriffe: 15155

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Jochen legt aus Gründen den falschen Maßstab an. Das ist wie. Montags die Bayern 5:1 gegen den BVB spielen sehen und dann Dienstags den achtmaligen U14 Kreisligameister und sagen "Die sind schon nicht so geil wie die Bayern" :P Spaß beiseite. TOW macht vielen Spaß, aber die neue Offenbarung ist es e...