Die Suche ergab 323 Treffer

von Symm
26. Feb 2020, 20:02
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: RimWorld
Antworten: 20
Zugriffe: 1761

Re: Wertschätzung: RimWorld

Bin jetzt bei 416h und ich hab alle paar Monate mal so einen Schub. Der letzte Schub waren ca. 126h in 3 Wochen.
Leider fehlen gerade ein paar wirklich gute QoL Mods wie das Allow Tool und Map Reroll. Aber ich denke das kommt im Laufe der Zeit. Hab bisher noch kaum gehabt mir das DLC anzuschauen
von Symm
25. Feb 2020, 19:22
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: RimWorld
Antworten: 20
Zugriffe: 1761

Re: Wertschätzung: RimWorld

Ich find ja RimWorld recht kurzweilig.

Bild

Hab das Spiel vor ein paar Tagen das erste Mal auch durchgespielt.
von Symm
21. Feb 2020, 10:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nina Kiel jetzt bei Insert Moin ...
Antworten: 19
Zugriffe: 1649

Re: Nina Kiel jetzt bei Insert Moin ...

Bin gerade sehr baff und überrascht.

Second Life gibt es immer noch? :D
von Symm
20. Feb 2020, 08:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dreams - Kreativbaukasten von Media Molecule
Antworten: 37
Zugriffe: 2725

Re: Dreams - Kreativbaukasten von Media Molecule

Ich frag mich nach meiner bisher recht kurzen Erfahrung wie die Leute sowas mit der Fummeligen Steuerung so gut hinbekommen.
Muss mich da am Sonntag echt mal in Ruhe hinsetzen.
von Symm
20. Feb 2020, 06:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1873
Zugriffe: 160565

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich hab am Dienstag den neuen Guy Ritchie Film in der Sneak gesehen. The Gentleman.
Und man der war richtig gut. Spannend, lustig alles irgendwie mit Stil und Hugh Grant mMn in der besten Rolle seiner Karriere.
von Symm
14. Feb 2020, 20:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5875
Zugriffe: 466853

Re: Was spielt ihr zurzeit?

mrz hat geschrieben:
14. Feb 2020, 18:18
XCOM und Commandos sind doch grundverschieden 🤔

Commandos ist lange her. Ich meinte allgemein. Ein Team von Leuten durch eine Map führen... Positionierung, Deckung usw.
von Symm
14. Feb 2020, 18:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5875
Zugriffe: 466853

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab gerade zum gestern zum ersten Mal XCom gespielt. Das erste Spiel dieser Art seit Commandos damals Ende der 90er. An sich macht es mir schon Spaß, stellenweise hätte ich mir irgendwie ein ausführlicheres Tutorial gewünscht. Vom Thema gefühlte Wahrscheinlichkeiten jetzt mal nicht zu sprechen. Gefü...
von Symm
12. Feb 2020, 16:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: GeForce Now - das bessere Stadia?
Antworten: 32
Zugriffe: 1238

Re: GeForce Now - das bessere Stadia?

Und ich hab Steam inkl. Dem Workshop zur Verfügung. Stadia ist sein eigenes System.
von Symm
12. Feb 2020, 16:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: GeForce Now - das bessere Stadia?
Antworten: 32
Zugriffe: 1238

Re: GeForce Now - das bessere Stadia?

Naja dafür musste bei Stadia alles neu Kaufen IIRC und hast nur das zum Kauf verfügbar was Google wie GeForceNow vorher ausgehandelt hat. Activition Blitzard stehen wohl noch in Verhandlung. Denken so Systeme wie GNow sind für mich z.b. weniger ein kompletter Ersatz für einen normalen PC aktuell, al...
von Symm
11. Feb 2020, 17:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 233
Zugriffe: 22966

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Ich finde 90% der Wertschätzungen und Sonntagsfolgen, in denen einzelne Spiele besprochen werden, uninteressant. Ich höre mich zwar in der Regel das meiste an. Aber Wertschätzungen und Sonntagsfolgen die ein bestimmtes Spiel besprechen kommen als erstes auf Halde, wenn ich gerade nicht genug Zeit f...
von Symm
11. Feb 2020, 17:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: GeForce Now - das bessere Stadia?
Antworten: 32
Zugriffe: 1238

Re: GeForce Now - das bessere Stadia?

Dann habe ich mal Assassin's Creed Origins gestartet und mich gewundert über die nedrigen Grafikeinstellungen wo da ja eine RTX2080 laufen soll. Einstellungen geändert will das Spiel neustarten... dabei schließt sich aber das Fenster weil das Spiel ja quasi "beendet" wird. Beim nächsten Start waren...
von Symm
7. Feb 2020, 11:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 233
Zugriffe: 18039

Re: Google Stadia

Hab gestern mal auf meinem Uralten Office Laptop Doom 2016 auf Ultra in Butterweich gespielt. Dieses Geforce Now ist schon ganz geil muss ich sagen. Ich hab auch kein Wirkliches Input Lag feststellen können. Geforce Now hat mich mal motiviert endlich ein LAN Kabel vom Wohnzimmer, übers Schlafzimmer ...
von Symm
29. Jan 2020, 05:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Geschichte von Atari
Antworten: 90
Zugriffe: 3257

Re: Die Geschichte von Atari

Also hab die 3. Folge jetzt gehört und möchte ein großes Lob an Daniel aussprechen. Sehr gut gemacht und gut produziert. Freue mich schon auf Staffel 2.
von Symm
28. Jan 2020, 07:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Geschichte von Atari
Antworten: 90
Zugriffe: 3257

Re: Die Geschichte von Atari

Endlich hat die variable Abspielgeschwindigkeit von Podcast Addict mal einen Sinn.

Spaß beiseite. Waren 2 tolle Folgen bisher und bin auf Teil 3 gespannt. Sehr schön aufgearbeitet und jetzt weiß ich auch das wir Pfälzer die Computerspiele erfunden haben :D
von Symm
24. Jan 2020, 18:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 224
Zugriffe: 26904

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Ich fände ja eine Sonntagsfolge pro Jahr auf Dialekt schon irgendwie geil :D
von Symm
23. Jan 2020, 18:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Warum japanisch so schwer zu übersetzen ist
Antworten: 62
Zugriffe: 2530

Re: Nachgeforscht: Warum japanisch so schwer zu übersetzen ist

Also auch wenn ich mit Japanischen Spielen oder Animes in der Regel gar nichts anfangen kann fand ich Folge super interessant. Einblicke in diese Kultur hinsichtlich dieser Medien zu bekommen.
Hoffe das war nicht die letzte Folge ihrer Art.
von Symm
21. Jan 2020, 12:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 250: The Quiz 3
Antworten: 66
Zugriffe: 3556

Re: Runde 250: The Quiz 3

Einzig das Finale wird schwer, man müsste sicherstellen das niemand lausche kann, wenn der erste im Finale die 6 Fragen beantwortet. keine Ahnung ob das mit eurem EQ geht, einzelne das Zuhören zu verbieten.
von Symm
21. Jan 2020, 12:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 250: The Quiz 3
Antworten: 66
Zugriffe: 3556

Re: Runde 250: The Quiz 3

Man könnte doch dreist die Idee Familienduells mal klauen. Google Form mit 10 Fragen an die Community die Antworten gehen an den Quizmaster. "Wenig" Vorbereitung maximaler Effort und dann bräuchte man nur nur ein Dreier Team was gegen Dom/Andre/Sebastian antritt. Z.b. Oder eben ein ThePod Internes D...
von Symm
6. Jan 2020, 14:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher
Antworten: 55
Zugriffe: 3022

Re: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher

Wir haben damals als High Level in Kal-Online mal 40 bis 50 hohe Mobs vor das Startgebiet gelockt und vor den 2 einzigen Ausgängen abgestellt. So konnte niemand das Gebiet unter Level 20 verlassen ohne sofort zu sterben. Aus heutiger Sicht war das richtig fies. Zur kleinen Verteidigung. In dem Spiel...
von Symm
16. Dez 2019, 11:18
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dom will eure Strategiespiele!
Antworten: 105
Zugriffe: 13387

Re: Dom will eure Strategiespiele!

Rise of Industrie war an Anfang ganz Nett, aber irgendwie hat es mich damals nicht motiviert tiefer in die Produktionslinien einzutauchen.
War am Ende einfach nicht meins.