Die Suche ergab 5 Treffer

von Nase
11. Dez 2019, 23:41
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 374
Zugriffe: 112961

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Hallo liebes Pod Team, gehöre wahrscheinlich eher zur schweigenden Masse, der es gut gefällt - und wenn ich dann alle paar Wochen mal ins Forum schaue, möchte ich euch jedenfalls wissen lassen, dass ich sehr zufrieden bin. Weil auf Seite drei mal die Aussage getätigt wurde, man können ja nicht wiss...
von Nase
22. Feb 2018, 23:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom - Lohnt sich ein Besuch?
Antworten: 24
Zugriffe: 7251

Re: Gamescom - Lohnt sich ein Besuch?

Kurzgesagt: Wenn es dir als Standardbesucher um die Spiele geht, dann ist diese Messe Scheiße. Es ist viel zu voll und es gibt von den Spielen nix zu sehen. Alle großen Titel sind hinter haushohen Sichtschutzwänden versteckt, und nur mit stundenlangem Anstehen hast du die Gelegenheit einen Trailer(!...
von Nase
22. Feb 2018, 23:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 261
Zugriffe: 59742

Re: Well Played: Derek Smart

Sehr interessantes Interview. Es deckt sich mit dem Bild, dass ich aus anderen Quellen von DS hatte. Egal welche Themen angesprochen werden, DS schafft es nicht sich selbst nicht zu widersprechen. Wenn er also mal wieder in einen seiner Monologe verfällt, dann weiß ich leider nie, was daran handfest...
von Nase
18. Okt 2017, 17:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht
Antworten: 198
Zugriffe: 129094

Re: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht

Wenn ich zufällig neuerdings regelmäßig auf dem Gelände der TU München unterwegs wäre und aus Neugier zufällig gern bei einer Vorlesung von Herr Walk mithören wollte... gäbe es Optionen?
von Nase
18. Okt 2017, 17:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Activision Blizzard patentiert gezieltes Mikrotransaktionen-Matchmaking
Antworten: 19
Zugriffe: 4951

Re: Activision Blizzard patentiert gezieltes Mikrotransaktionen-Matchmaking

Dieser Effekt ist doch bereits längst in aktuellen Spielen fester Bestandteil. Der neueste Heldenskin in League of Legends, dem Spiel wo ich diesen Effekt das erste Mal bemerkt habe, werden die Skins auch interessanter, wenn man andere Spieler damit sieht. Ganz generell entfalten kosmetischen Items ...