Die Suche ergab 7 Treffer

von 501.legion
21. Jan 2021, 08:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: XCOM 2
Antworten: 49
Zugriffe: 9214

Re: En Detail: XCom 2

In der Folge wird ja angesprochen, dass man das Auftreten des Commanders nicht ganz einordnen kann bzw. welche Person man eigentlich spielt, wenn der Commander noch nicht gerettet ist. Daran habe ich mich damals nicht gestört, da sich das Tutorial doch sehr stark selbst spielt und für mich die Situa...
von 501.legion
15. Nov 2017, 04:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vorschlag - Community Award für die beste Folge des Jahres.
Antworten: 35
Zugriffe: 11699

Re: Vorschlag - Community Award für die beste Folge des Jahres.

toxic_garden hat geschrieben:gibt es denn Folgen, die es überhaupt freiwillig mit den Inseln des Schreckens aufnehmen würden? :lol:
Stimmt, die war das absolute Highlight :D
von 501.legion
4. Nov 2017, 13:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod-App
Antworten: 17
Zugriffe: 5703

Re: The Pod-App

Danke für die zahlreichen Anregungen! Ein Prototyp scheint tatsächlich der beste Weg zu sein um Mitstreiter zu finden und die erste Skepsis zu verstreuen :D
von 501.legion
28. Okt 2017, 10:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod-App
Antworten: 17
Zugriffe: 5703

Re: The Pod-App

Dann melde ich mich wieder falls ich einen Prototypen hinbekommen habe :D
von 501.legion
19. Okt 2017, 20:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod-App
Antworten: 17
Zugriffe: 5703

Re: The Pod-App

Mir fallen folgende ein (teils auch vom ersten Post): - Bessere Übersicht dank Kategorien (wie auf der Website) - Ein tolles Community-Projekt, bei dem jeder (wer will) was beitragen und Spaß haben kann :D - Möglicherweise eine Ausweitung der Zielgruppe aufgrund der Appstore-Auflistung - uund eine b...
von 501.legion
19. Okt 2017, 12:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod-App
Antworten: 17
Zugriffe: 5703

The Pod-App

Ich ziehe die Frage mal aus dem ursprünglichen Thema heraus, damit sie nicht verloren geht: Wie sieht denn eigentlich die aktuelle Sicht auf eine eigene The Pod-App aus? Theoretisch wären ja bestimmt genug fähige Programmierer in der Community um gemeinsam eine kostenlose App aufzubauen und dank dem...
von 501.legion
19. Okt 2017, 06:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcast App Diskussion
Antworten: 46
Zugriffe: 12490

Re: Podcast App Diskussion

Hallo zusammen! Wie sieht denn eigentlich die aktuelle Sicht auf eine eigene The Pod-App aus? Theoretisch wären ja bestimmt genug fähige Programmierer in der Community um gemeinsam eine kostenlose App aufzubauen und dank dem privaten Feed könnte man das sogar als Open Source-Projekt aufziehen. Bleib...