Die Suche ergab 7 Treffer

von TheBenergy
16. Jun 2019, 11:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 24450

Folge 219: Die E3 2019: Da braut sich was zusammen

"Da hat der Jochen die Diskussion aber abgewürgt!"
Wie von Jochen vermutet kommt hier der Daumen hoch für Sebastian und seine technischen Details.
Könnt gerne auch mal eine Folge machen bei denen Sebastian über Gerüchte der neuen Konsolen erzählt und sich dabei in technischen Details verliert.
von TheBenergy
30. Apr 2019, 22:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kritik am Format Aber Warum?
Antworten: 45
Zugriffe: 4054

Kritik am Format Aber Warum?

Ich weiß nicht ob es schon einen Thread zu dem Format gibt, habe aber keinen gefunden, deshalb hier ein neuer. Ich finde es an sich sehr interessant wenn André über seine kleineren Käufe erzählt. Aber ich finde es sehr nervig wie Jochen immer zwanghaft versucht sich über die Spielideen lustig zu mac...
von TheBenergy
30. Apr 2019, 21:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 24: Der Briefkasten, in dem jeder eure Post liest.
Antworten: 34
Zugriffe: 2012

Re: Mailbag 24: Der Briefkasten, in dem jeder eure Post liest.

Jochen hat bei der Kampagne von Anno 1800 kritisiert, dass mit dem besten Freund des Protagonisten ein "Quotenschwarzer" (bzw. Südamerikaner) eingebaut wurde, ohne dass das in der Story begründet wurde. Da frage ich mich warum es denn einen Storyhintergrund braucht, und warum denn nicht einfach so e...
von TheBenergy
23. Mär 2019, 09:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Magazin - Folge #51
Antworten: 38
Zugriffe: 1491

The Pod Magazin - Folge #51

Hallo Forum, ich fand den Beitrag zu Stadia in diesem Magazin leider nicht so gelungen. Das war einfach nur das Standard-Spielenews runterlesen der Werbeaussagen und Feature-Beschreibungen von Google. Das bekomme ich auch auf jeder anderen Spieleseite. Mir hat hier eine kritische Betrachtung des The...
von TheBenergy
18. Feb 2019, 22:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Haufen Xbox 360-Spiele loswerden?
Antworten: 1
Zugriffe: 287

Re: Haufen Xbox 360-Spiele loswerden?

Du kannst das schon über Ebay verkaufen, nur kostet der Versand dann 5€ mehr, weil eine Altersprüfung durchgeführt werden muss.
von TheBenergy
18. Feb 2019, 21:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Nen Spiel - Ein grammatisches Phänomen?
Antworten: 20
Zugriffe: 917

Re: Nen Spiel - Ein grammatisches Phänomen?

Also ich komme aus dem Südwesten und ich benutze eigentlich nicht 'nen' sondern nur 'n'.
von TheBenergy
18. Feb 2019, 21:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst
Antworten: 263
Zugriffe: 13946

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Ich fand den Podcast auch sehr gut. Und es hat mich sehr gefreut, dass es mal wieder eine richtige Diskussion gab (was zwischen Andre und Jochen selten geworden ist).
Finde auch deshalb das Feierabendbier sehr unterhaltsam, da es bei unvorbereiteteren Podcasts eher zu interessanten Diskussionen kommt.