Die Suche ergab 87 Treffer

von Haplo
7. Mär 2021, 11:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4499
Zugriffe: 536901

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Als jemand, der über 50 Stunden in "Into the breach" gesteckt hat bin ich vielleicht etwas befangen, aber nachdem man die Starter-Squad durch hat beginnt das Spiel doch erst. :think: Die Fähigkeiten der anderen sind teils so unterschiedlich und resultieren in ganz anderen Herausforderungen. Sowohl v...
von Haplo
24. Feb 2021, 15:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2027
Zugriffe: 257546

Re: Serientipps

Bei den Simpsons ist Disney ja eingeknickt; aber im Vergleich dazu dürfte es einfach zu wenig Buffy-Fans geben ...
LegendaryAndre hat geschrieben:
24. Feb 2021, 07:27
Ich selbst würde trotzdem diese Version ansehen, denn die 4:3-Folgen bei Amazon davor waren ziemlich mühsam.
Nur mal interessenhalber: was genau ist daran denn mühsam gewesen?
von Haplo
12. Feb 2021, 20:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Frauen bei The Pod
Antworten: 66
Zugriffe: 7472

Re: Frauen bei The Pod

Ich bin ganz ehrlich: Wenn ich heutzutage neue Podcasts suche, achte ich darauf, dass der Cast die Geschlechter möglichst 50-50 abbildet. Wenn ich auf einen guten Podcast stoße, der das nicht tut, ist die Chance groß, dass ich weitersuche. [...] Wenn ein Cast nur aus Männern besteht, habe ich das G...
von Haplo
6. Feb 2021, 11:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Ys Reihe
Antworten: 46
Zugriffe: 3390

Re: Die Ys Reihe

von Haplo
4. Feb 2021, 08:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Eine Viertelstunde mit: Pathfinder: Wrath of the Righteus (Beta)
Antworten: 5
Zugriffe: 339

Re: Eine Viertelstunde mit: Pathfinder: Wrath of the Righteus (Beta)

Ich glaube er meint, wie "beta" die Beta denn so ist ... Aber da Du sie nicht gespielt hast kannst Du vermutlich wenig dazu sagen.
von Haplo
1. Feb 2021, 20:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4499
Zugriffe: 536901

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

v3to hat geschrieben:
1. Feb 2021, 15:45
Die Radfunktion war im ersten Turrican auf 3x pro Leben limiert.
Hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm und hab wie blöde die richtige Taste gesucht ... :lol:
von Haplo
30. Jan 2021, 16:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4499
Zugriffe: 536901

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Bei anderthalb Stunden Turrican 1 gestern Abend hatte ich zumindest keine ... Aber das heißt ja noch nicht viel. Macht zumindest immer noch Bock (im ersten Level erinnere ich mich immer noch an alle Extraleben und Bonussteine - nutzloses Wissen 😆)!
von Haplo
11. Jan 2021, 22:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)
Antworten: 53
Zugriffe: 4411

Re: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)

Klar ... Die falsche CD ins Presswerk ... Wer's glaubt!


;-)
von Haplo
11. Jan 2021, 22:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 29872

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Mit Dank an Falko Löffler: https://twitter.com/Ad_Inifinitum/statu ... 11872?s=08

Man weiß gar nicht, was man mehr bewundern soll: die Chuzpe von dem Pelikan oder die unerschütterliche Ruhe des kleinen Capybaras ... :lol:
von Haplo
8. Jan 2021, 11:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2027
Zugriffe: 257546

Re: Serientipps

Zum Thema Star Wars Clone Wars: Weiß eigentlich zufällig jemand, ob Disney+ die langen Folgen von den Blu-rays zeigt oder den originalen TV-Cut?
von Haplo
7. Jan 2021, 17:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis
Antworten: 266
Zugriffe: 18015

Re: Cyberpunk 2077 - das Spielerlebnis

Musste das jetzt sein? Kann man eine positive Meinung nicht auch Mal hinnehmen? Es gibt genügend Leute auch hier im Forum, die AeB vorwerfen, die Qualitäten des Spiels nicht genug zu gewichten. Meinungen halt. Und Jörg Langer kann man ja vieles vorwerfen; Jubelperser und PR-Abschreiber halte ich abe...
von Haplo
4. Dez 2020, 13:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #295: Amnesia Rebirth
Antworten: 33
Zugriffe: 2856

Re: Runde #295: Amnesia Rebirth

Meiner Meinung nach wird Kaufberatung in Zeiten von Gamepass, Epic-Geschenken und Steam-Sales überschätzt. Mir wäre eine Aufteilung "15 Minuten Spoilerfrei als Kaufberatung, der Rest vollumfängliche Diskussion ohne um den heißen Brei Herumreden" viel lieber ... Führt aber von der eigentlichen Folge ...
von Haplo
4. Dez 2020, 13:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Große Spiele mal anders. Spieletagebücher
Antworten: 12
Zugriffe: 861

Re: Große Spiele mal anders. Spieletagebücher

Das Argument hat mich jetzt nicht völlig überzeugt, trotzdem Danke für den Auszug. ;-)
von Haplo
4. Dez 2020, 09:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Große Spiele mal anders. Spieletagebücher
Antworten: 12
Zugriffe: 861

Re: Große Spiele mal anders. Spieletagebücher

Mir würde ja schon reichen, wenn André sein Original Sin 2 Tagebuch vorlesen würde ... Aber vielleicht sind zu viele Insider-Gags für seinen Bruder drin.
von Haplo
22. Nov 2020, 08:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Monatliches oder jährliches Abo? Was nützt mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 1249

Re: Monatliches oder jährliches Abo? Was nützt mehr?

Bei Steady bekommt Steady eine große Einmahlzahlubg von dir, zahlt dann aber an ThePod monatlich aus. Wie bitte?! D.h. wenn Steady unterwegs Pleite geht kriegt The Pod das Geld nicht? Ich war davon ausgegangen, dass die Vorauszahlung komplett an The Pod als Einmalzahlung geht. Das halte ich aber ma...
von Haplo
15. Nov 2020, 10:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2245
Zugriffe: 170217

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Die Niederlande haben wegen Corona gerade sämtliches Feuerwerk an Silvester dieses Jahr verboten . Weil das Gesundheitssystem die zu erwartenden Verletzten voraussichtlich nicht auch noch verkraften würde. Fände ich ja auch eine ganz schmucke Idee für Deutschland :whistle: Genau: in einem Jahr das ...
von Haplo
15. Nov 2020, 10:32
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod Forum als App
Antworten: 51
Zugriffe: 4372

Re: The Pod Forum als App

Ein zum minimalistischen Stil der restlichen Webseite passendes Theme würde mich auch erfreuen ... S/W-Themes ohne Schnickschnack müsste es doch geben; ohne da groß selber Hand an zu legen, oder?
von Haplo
8. Nov 2020, 17:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4499
Zugriffe: 536901

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Jenny LeClue hat mat Mobile nichts zu tun. Ist ein Kickstarter von einem super sympathischen kleinen Team und schon immer für PC geplant. Obwohl das Stretchgoal damals nicht erreicht wurde, wurde es kürzlich auf Konsole portiert ...
von Haplo
8. Nov 2020, 17:17
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Andrés Mikrofon kaputt?
Antworten: 23
Zugriffe: 2611

Re: Andrés Mikrofon kaputt?

Sorry Lars, ich habe die anderen noch nicht gehört, somit war das mit "keine Verbesserung" nur geraten. Danke für Deinen Einsatz!
von Haplo
6. Nov 2020, 13:11
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Andrés Mikrofon kaputt?
Antworten: 23
Zugriffe: 2611

Re: Andrés Mikrofon kaputt?

Zumindest einer hatte das Gefühl auch: viewtopic.php?p=152715#p152715