Die Suche ergab 4 Treffer

von dierkules
28. Jan 2021, 11:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wer macht denn sowas? Textadventures (Dom Schott feat. Gunnar Lott)
Antworten: 38
Zugriffe: 8626

Re: Wer macht denn sowas? Textadventures (Dom Schott feat. Gunnar Lott)

Aus meiner Sicht war die Folge sehr gut, ganz großes Lob! Die Chemie zwischen Dom und Gunnar hat schön gepasst, so dass ich auch wieder öfters schmunzeln musste. Soweit ich weiß, hat Sebastian in dem Format auch nicht versucht C64 Spiele zu entwickeln oder sich in SimRacing eingearbeitet, von daher ...
von dierkules
15. Nov 2018, 16:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 180372

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Meine Empfehlung: Moonshot (englisch) https://moonshot.audio/ Sehr schön produzierte Casts über "Moonshot"-Themen. Moonshot is a podcast that unearths seemingly impossible ideas and the crazy people that believe they can make them happen. Think everything from self-driving cars, to going t...
von dierkules
20. Sep 2018, 13:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14826
Zugriffe: 2467856

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich muss vor einem etwaigen Podcast unbedingt nochmal Rise of the Tomb Raider installieren, um das zu verifizieren - aber anscheinend geht es auch nur mir so, dass ich schwören könnte, dass dort die Steuerung viel weniger hakelig war (PC und Maus + Tastatur). Ich empfinde Shadow bislang als extrem ...
von dierkules
21. Dez 2017, 00:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Zeitreisen leicht gemacht (Empfehlungsthread für Sebastian)
Antworten: 7
Zugriffe: 2785

Re: Zeitreisen leicht gemacht (Empfehlungsthread für Sebastian)

Mein Tipp ist nicht direkt als Thema "Zeitreise" einzuordnen, ist aber meiner Meinung nach unbedingt lesenswert:

- The Forever War (1974), Der ewige Krieg
Zeitreise durch Zeitdilation im Kontext eines interstellaren Krieges