Die Suche ergab 34 Treffer

von AmigaPSX
26. Jun 2019, 21:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Days Gone
Antworten: 91
Zugriffe: 4327

Re: Days Gone

Also ich kann Jochen seine Kritik gut verstehen in "Aber Warum?" über das Spiel. Das Spiel wird aber ab nach ein Drittel interessanter. Für mich ist das Spiel, dieses Jahr, bisher meine Nr.1, ich finde es insgesamt sogar besser als Horizon Zero Dawn. Gespielt habe ich auf der PS4 Pro mit SSD in 4K. ...
von AmigaPSX
22. Jun 2019, 18:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 4225

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Was mir zum zweite Mal aufgefallen ist. Wenn Maurice für den GameStar Podcast am Ende des Podcasts die Werbetrommel anschmeißt, kommt mir das immer so vor, als wenn Ihr Ihn dann belächelt und kaum Zeit einräumen möchtet. Mir kommt das immer so vor, ich kann mich auch irren. Meinetwegen sollte er noc...
von AmigaPSX
21. Jun 2019, 11:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 4225

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Also ich habe die böse Version gespielt, die schlechte Version (PlayStation 3). Die Geschichte bleibt aber die gleiche. Die Kämpfe sind weniger taktisch, man spielt ausschließlich aus der Schulterperspektive. Dadurch erlebt man die Kämpfe anders. In meinen Augen intensiver. Dass wiederum für mich zu...
von AmigaPSX
12. Jun 2019, 16:12
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Eure kostenlose E3 2019 Podcasts
Antworten: 1
Zugriffe: 246

Eure kostenlose E3 2019 Podcasts

Warum sind die kostenlose E3 2019 Podcasts im Premium Bereich zu finden?
Ich weiß das jeder sie anhören kann. Ist ja auch ein echt super Service von euch.
Ist das wirklich gewollt, das sie im Premium Bereich zu finden sind ?
von AmigaPSX
5. Mai 2019, 09:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Days Gone
Antworten: 91
Zugriffe: 4327

Re: Days Gone

Und ich habe echt gedacht, heute kommt eine neue Folge Auf ein Bier: Days Gone Das ist ein tolles AAA Spiel und keiner merkt es. Die Welt ist Hammer. Ich hoffe es kommt wenigistens eine Wertschätzung dazu. Es hat schon einige Ähnlichkeiten mit Horizon: Zero Dawn. Das wäre doch mal ein Spiel für Andr...
von AmigaPSX
28. Apr 2019, 18:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Days Gone
Antworten: 91
Zugriffe: 4327

Re: Days Gone

Die Grafik ist Bombe im Spiel und der Hauptcharkter gefällt mir gut und meine SSD in der PS4 Pro macht Master Race.
So Ich bin dann mal weg, ich spiele weiter.
von AmigaPSX
20. Feb 2019, 11:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst
Antworten: 263
Zugriffe: 14883

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Schade das ihr nicht nachgefragt habt. Wer spielt denn so Fortnite und wieviel von denen bezahlen wirklich bzw wieviel zahlen die dann auch? Für mich sind meist Free2Play unseriöse Spiele. Der Untergang der AAA-Spiele? Ich hoffe nicht. Den Gast fand ich einfach nur unsympathisch. Warum sind den eini...
von AmigaPSX
18. Feb 2019, 12:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum wird VR ignoriert (Astrobot, Beatsaber...)
Antworten: 25
Zugriffe: 1787

Re: Warum wird VR ignoriert (Astrobot, Beatsaber...)

Seid ihr denn wirklich solche VR Muffel? Mich stört auch manchmal schon, das da keine richtige Antwort kommt. Die Community wird schon des öfteren im Regen stehen gelassen hier. Dann sollten sie sich einen VR Mann ins Boot holen. Der Ahnung hat. Mensch VR ist doch so spannend. The Pod hat soviel Pre...
von AmigaPSX
9. Feb 2019, 11:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]
Antworten: 162
Zugriffe: 8815

Re: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]

Also ich halte sehr wenig von diesen free to play Spielen. Besonders wenn große Firmen mit auf diesen Zug aufspringen. Der Untergang der Spieleindustrie. Und wenn ich dann noch lesen muß: Electronic Arts gibt bekannt Apex Legends mit über 10 Mio. Spielern und USD 200.000 Turnier auf Twitch --- Schon...
von AmigaPSX
30. Dez 2018, 19:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie war euer VR-Jahr 2018?
Antworten: 29
Zugriffe: 1439

Re: Wie war euer VR-Jahr 2018?

Also ich habe mir die PlayStation VR Version 2 dieses Jahr gekauft (nutze eine PS4 Pro). Ich habe VR vorher nicht getestet. Für mich ist VR als ein Spieler der schon sehr lange als Gamer (erster Computer Atari 600XL) unterwegs ist. Ein Silberstreif am Himmel. Es ist so, als wenn ich als Spieler nach...
von AmigaPSX
21. Dez 2018, 08:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 193: Settings
Antworten: 43
Zugriffe: 2630

Re: Runde 193: Settings

Grundsätzlich mag ich die Postapokalypse überhaupt nicht. Die Fallout-Reihe ist für mich als Leidenschaflicher Rollenspieler immer schon recht langweilig gewesen. Für mich ist es Peng, ob es in verschiedenen Städten spielt. Elex dagegen, ist ein gutes Besispiel für ein Hybrid Setting. Es spielt ja a...
von AmigaPSX
7. Dez 2018, 11:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht
Antworten: 137
Zugriffe: 34395

Re: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht

Wissen Spielejornalisten überhaupt wieviel Arbeit in ein Spiel steckt ? Wissen die dann auch, das zu schätzen bzw was für eine Verantwortung die dann auch haben? Ein Spiel zu testen ist doch einfach, lapidar gesagt. Was empfindet dann ein Game Designer, wenn er dann einen Test liest und mitbekommt d...
von AmigaPSX
20. Nov 2018, 17:12
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschläge + Formatvorschlag
Antworten: 0
Zugriffe: 478

Themenvorschläge + Formatvorschlag

Themenvorschläge: 1) Sony ohne E3 2019 Eure bescheidene Meinung, das Sony nächstes Jahr nicht zur E3 2019 kommen wird? Könnte man als normale Auf ein Bier Folge händeln. Zusätzlich könnte man dann noch über Mircosoft reden, sie möchten ja eine Konsole zusätzlich auf den Markt bringen, ohne Laufwerk....
von AmigaPSX
20. Nov 2018, 16:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!
Antworten: 47
Zugriffe: 3126

Re: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!

Zum Thema VR Hat jemand von euch überhaupt ein VR System ? (Sonst wären ja einige Themenvorschläge im anderen Forum nutzlos) und wie sieht aus, wenn Sebastian eines davon kaufen möchte. Ist das dann ein Arbeitsgerät und wird das dann von The Pod mitfinanziert? Bin halt neugierig, es wäre doch toll, ...
von AmigaPSX
14. Okt 2018, 13:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spider-Man auf der PS4
Antworten: 40
Zugriffe: 3373

Re: Spider-Man auf der PS4

Wird es eigentlich eine Wertschätzung von Spider-Man geben? Im Testspiegel geht es ja ziemlich durch die Decke https://www.gamestar.de/artikel/spider-man-test-spiegel-ps4-hit-knackt-ueber-50-mal-eine-wertung-von-90,3334493.html Finde ich persönlich eigentlich sehr schade, das Ihr über das Spiel kau...
von AmigaPSX
12. Okt 2018, 17:33
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung/Viertelstunde/Sonntagsfolge(?): Shadow of the Tomb Raider
Antworten: 6
Zugriffe: 676

Re: Wertschätzung/Viertelstunde/Sonntagsfolge(?): Shadow of the Tomb Raider

Heretic hat geschrieben:
10. Sep 2018, 16:41
GamersGlobal: 9.0
Fifa 19
Gamers Global: 9.5
Jetzt mal ehrlich, die haben es nicht mehr drauf.
Im Podcast ist Shadow of the Tomb Raider auseinander genommen worden. :lol:
von AmigaPSX
18. Sep 2018, 16:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dragon Quest XI
Antworten: 42
Zugriffe: 3079

Re: Wertschätzung: Dragon Quest XI

Es kommt eine Wertschätzung. Sehr schön. Da bin ich mal gespannt, wie ein Flitzebogen. Ich hoffe das Jochen, das Spiel gewertschätzt hat, den er hatte doch behauptet, in einen Podcast, das die Dragon Quest Reihe eine der überbewertesten Reihen ist, die es gibt. Finde ich nicht. Trotzdem ich bin sehr...
von AmigaPSX
29. Aug 2018, 17:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Der Pile of Shame
Antworten: 7
Zugriffe: 676

Re: Themenvorschlag: Der Pile of Shame

Ich finde das Konzept des Pile of Shame faszinierend und eines der zentralen Themen unserer Zeit - es betrifft nicht nur Games (da aber besonders wegen der digitalen Güter), sondern beinhaltet im Kern die Frage, wie mündig sind wir als Käufer und inwieweit werden wir, z.B. während eines Steam-Sales...
von AmigaPSX
6. Aug 2018, 19:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 174: Pacing
Antworten: 16
Zugriffe: 1280

Re: Runde 174: Pacing

#RogueMike Daumen hoch für dein Beitrag :clap: Insgesamt fand ich die Folge sehr interessant. Aber in Sportspielen finde ich Pacing jetzt nicht so wichtig. Für mich ist das halt so. Habe z.b viel Fifa 18 gespielt. Zu 100% im Einzelspielermodus. Man kann bei Fifa auch ohne Geld zu investieren, eigent...
von AmigaPSX
2. Aug 2018, 20:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht
Antworten: 137
Zugriffe: 34395

Re: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht

Mein Thema wäre Kickstarter. Wie beurteilt Wolfgang die Entwicklung von Kickstarter ? und was macht eine gute Kickstarter Kampagne aus ? Was wäre die Spielewelt ohne Kickstarter heute ? Es sind ja leider, auch einige gute Kickstarter Kampagnen gescheitert. Chasm, ist in meinen Augen ein tolles Beisp...